Diskussionen über Elsword KR

  • Mehr Balance Patches für den 14.08.2019: http://elsword.nexon.com/news/…view.aspx?n4ArticleSN=978

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Deserved

    8fc6443c51.png

  • Ich krieg 7% dmg zurück. Auch wenn ich nich glaube dass das die butthurt RH Traitor zurückbringt. Sollen sie halt alle switchen mir egal. Bin gespannt was sie so in den nächsten Monaten bevors zu uns kommt noch tun. Wir kriegen ja oftmals bereits gepatchte Versionen.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Das volle Video von Maze (reset) ist da (war also doch nicht nur so kurz):



    Ebenfalls hat 2nafish auch nochmal seine Meinung & Verbesserungsvorschläge gegenüber Elsword erwähnt (Englisch 46:14)


    Signatur2.gif

  • Ich frag nochmal. Weiß irgendjemand genaueres über die Haltbarkeit der Elyanod Farbwechseltickets?in den patchnotes steht immer nur dass man sie erhält mehr leider nicht.


    PS: Yanne so OP wie immer nice ^-^


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Ich frag nochmal. Weiß irgendjemand genaueres über die Haltbarkeit der Elyanod Farbwechseltickets?in den patchnotes steht immer nur dass man sie erhält mehr leider nicht.


    PS: Yanne so OP wie immer nice ^-^

    Hab gehört zwei monate, obs stimmt andere Frage. Abwarten! oo

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Das die CP von Raids angehoben werden ist gar nicht so verwunderlich wenn man beobachtet wie 300k-400k Leute meistens in 12-7 Probleme haben. Wenn nicht sind das meistens nur pure Buffklassen die gezogen werden.

    Die ersten 2 Dungeons würde ich jetzt nicht auf den gleichen CP Level bringen, da sie viel einfacher sind und schwächere Leute auch schon mal die Gelegenheit bekommen sollten die Waffenleiste anzufangen.

    Signatur2.gif

  • Sieht doch ganz lustig aus.

    Die Map unten rechts erinnert mich ziemlich an Eltrion Mk2 Phase 2 Gute Zeiten

    Das Design sieht auch nett aus.


    Kann mir echt vorstellen, dass mir dieser "Raid" Spaß macht. Ganz im Gegenteil zu dem 12-5/12-6/12-7 Gedöns...

    Scheint aber auf jedem Fall nicht zu "schwer" zu sein, wenn das wirklich der erste Run von denen war.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Rigomor Story Quest von 13-3 (mit englischen Untertiteln):


    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Diese Base Illustrationen werden immerhin langsam bald mit den 3. Klassenwechsel ausgetauscht. Nur mal sehen wie lange das nun dauern wird...

    Signatur2.gif