Posts by Rosso

Irre ich mich oder hat Rose nicht schon längst ihre Herzaugen? oO

Ich mag die Herbstoutfits, allerdings kommt es mir vor als wär das jetzt dass 2-Millionste Strickpulli Set das wir haben. Ist das grade ein Trend in Korea oder warum gibt es das die ganze Zeit?

Mich freut es, dass es jetzt öfters mal diese gezeichneten Cutscenes in Story quests gibt. Davon bräuchte es echt mal mehr. Die Story ist eigentlich ziemlich gut, es ist schade dass sie mit schwarzem hintergrund und verwirrenden Base Job Cutins so lieblos hingeklatscht wird.

Haivan ging von "leicht irritierend" zu "extremst nervtötend". Er verhält sich als wäre er mitten in der Pubertät. Falls Nous sowas überhaupt haben. xD

Bin trotzdem gespannt wies weitergeht - Aegirp interessiert mich. Weiß man eigentlich ob das ein Mann oder eine Frau wird? Ich dachte ich hätte irgendwo in 2NAs übersetzungen mal "she" gelesen, aber jetzt ist es immer "he". Allerdings wird Luciela ja auch als "Lord" betitelt. Gibts da irgendwo schon verlässliche infos?

Hach ja, dieses uralte Problem dass nie aufhören wird mich zu ärgern.

Leute die erst nach nem Preis fragen, und sich dann nie wieder melden.

Das ist mir in letzter Zeit wieder öfters passiert, und es nervt gehörig. Es kostet einen doch keinen Cent, auf mein Preisangebot mit "Für den Preis will ichs nicht kaufen" oder zumindest mit "nein danke" zu antworten, oder? Ich hock dann für ein paar Tage da und warte auf eine verdammte Antwort, auf IRGENDWAS, aber es kommt meistens nicht mal auf Nachfrage meinerseits hin ne antwort. Richtig nervig wird es wenn mich 2 Leute nach einem Item fragen, und ich es aber der 2. Person noch nicht verkaufen kann, weil ich denke die erste antwortet wahrscheinlich noch.

Ich könnt kotzen wann das passiert.

Sold Raven's Et2.

Also, an important side note: Please only contact me if you're actually willing to COMMUNICATE. I've had a few people asking me about the cost of some items, but they never replied back after I gave them my price. I am usually always willing to haggle, and it doesn't cost you a dime to tell me you can't afford it or don't want to buy it for that price. That's okay. But I need to know. If you don't reply, I'll be waiting for your response, reserving the items you asked about (because yes, I do first come first served), just to realize a few days later that you're probably not gonna contact me ever again.

It's really, really frustrating. Please don't do this.

^ Same... wenn wir keine bekommen werd ich meine PSC wohl in was anderes stecken müssen. Ohne HH lohnt sich das für mich kaum. Dann muss meine Laby halt aufs nächste Event warten für die +10 xD

Es wundert mich nur sehr, sonst hatten wir bei Up-Events eig immer ne HH, normalerweise Freitags, Samstags oder Sonntags. Dass jetzt noch nix da ist ist sehr seltsam...

Mal ehrlich, wen interessiert das eigentlich? Ist doch schnuppe wie wir es jetzt nennen, Fakt ist, dass es grade so ist. Ob es irgendwann "gefixt" wird oder nicht steht eh in den Sternen, da wir keinen direkten Kontakt zu KR haben der uns das hier beantworten könnte.

Ich freu mich dass es grade so ist, da man sich den Preis für die überteuerten Goldsiegel sparen kann. Der Markt wird mit schwachen Steinen überflutet, wodurch man einen neuen Char echt schnell ausstatten kann für wenig Geld.

Ich finde es schade, dass es bei dem Frühlings Lolita Set die Maske nur im Premiumpack gibt. War das schon immer so? Ich dachte die gab es beim ersten Run einzeln zu kaufen... So kann ich mir sie leider nicht leisten, da ich mit dem Rest des Pakets nichts anfangen kann.

Edit:

Hatten wir dieses Up-Event eigentlich schon eine HH? Ich hatte gehofft dass diese Woche noch eine kommt, da ich dachte wir hatten noch keine ^^'

Kitetzu

Nein, wir sind noch bei Crescrent Lullaby. Shaviana Truffles sollte das nächste sein, wenn ich mich nicht irre.

Da das Crescrent Lullaby am 8. Oktober aus dem Shop entfernt wird, nehme ich mal an dass da dann auch das ST rauskommt.

Ich hab eben einen Drabaki Run fertig gemacht und fang an die Zaubersteine zu identifizieren. Lehn mich in meinem Stuhl zurück und will mich an der Nase kratzen, aber bevor meine Hand ihr ziel erreicht bin ich in der Bewegung eingefroren.
    fDV4KXv.png

So was kenn ich bisher nur aus Märchen. Holy hell.

jetzt ist die große frage, benutz ich ihn oder besorg ich mir ne +11 davon?

Edit:

v Yep, ich weiß. Aber es wäre einfach für mich den Rest zu besorgen.

Habs jetzt aber doch meiner Shakti gegönnt :p

Ich hab nicht die geringste Ahnung was zur Hölle grade in meinem Dunklen Portal abgeht... ich hab das Zeug mit dem Knochendrachen nie gespielt, nur gehört bisher. Aus welchem Jahr war der? Jedenfalls ein Lachmoment. Krassester Bug der Woche. :D Bugsword ftw

EBUIXCCXUAA4q3U?format=jpg&name=large