Posts by Rosso

    das juckt so wenig weil elsword keine "klassen" hat


    alles ist "damage" oder "damage mit (wenig) tankiness/heal/buff" - KoG hat wieder wahnsinn am start

    Mich juckt das schon, da ich einige verschiedene Chars spiele und mir der Unterschied doch auffällt. Mag ja subjektiv sein, ist für mich aber relevant. Einfach allgemein sagen "juckt nicht" finde ich da schon etwas dreist. Juckt schon. Nur vielleicht dich nicht.

    Fakt ist dass sie die Charaktere einfach noch mehr auf eine Norm bringen, wies sowieso schon seit ner Weile der Trend war mit KOG. Und das ist ne Entwicklung bei der ich kotzen könnte. Da haben wir so viele Chars und sie versuchen die alle so gut es geht in einen Topf zu stecken damit sich bloß keiner vernachlässigt fühlt. Ich mein so kann mans auch machen, aber das non plus ultra ises ja nicht grade.

    Also anstatt alle Klassen aufeinander abzustimmen machen sie jetzt eifnach alle von den base stats her gleich? Uffa... rip Charaktervielfalt. Ich hoff ja dass es nicht so hart wird wie ich es mir ausmale, aber allein der Gedanke dass man Lu/Ciel HP mäßig den gleichen Stat hat wie n Chung fände ich schon krass.

    Sit back and watch the world burn I guess. I've retreated from the game a while ago, I only do my Story Quests because I love the universe and the characters, but fell out of love with the "mechanics" back when the Void Weapon was first introduced. So, whatever happens, it won't faze me that much personally. I really feel bad for the KR players though, being screwed over by the game devs like this is horrible.


    I know Elsword KR might recover from this, but "important" players shutting down their accounts and characters is a hard hit to take for the company. Not sure how well that one's ever gonna heal. You can't replace your old pro gamers that easily.


    Also, +14 and new equip sounds like the required CP for the coming Demon Realm dungeons would keep increasing, making the whole world Pay2Play at some point. Not sure I'd want to support that in the first place. Sounds like a horrible update, really.

    Bought a new keyboard yesterday (a hybrid one) and just out of curiosity I tried my Eve.

    Apparently, the reason why springstep never worked for me on Eve was my keyboard.

    I can do the springstep now.

    Hooray for playing Eve again! :memelusmile:

    Warum schwitzen die auf den Cutins alle? Ich mein Klar, als Sänger schwitzt man aber... auf dem Cutin? Ernsthaft? Sieht shcon n bissl schräg aus :'D


    Die Sets finde ich persönlich ganz nice und auch dass es dafür n Event Dungeon gibt.

    Puddingprisma

    Wenn ich das von den früheren Beschreibungen unserer Admins richtig verstanden habe, hat Gameforge damit nicht einmal was zu tun. Die bekomen ihre Updates ja von KR, das heißt wenn KR denen ein zeitlich durcheinandergebrachtes Update gibt dann landet das eben so bei uns. Gameforge "nimmt" die Updates ja nicht von KR sondern bekommt sie.

    Man kann durch das ganze Chaos nicht mehr richtig sagen wie weit genau wir weg sind, finde ich. Fakt ist dass wir immer noch einige Monate hinterherhängen, egal um welches Update es sich handelt.

    Die Models finde ich auch nicht so gut, aber der Rest hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn die Models wie seltsame Knetfiguren proportioniert sind sind sie sauber gearbeitet, die Hintergründe sind gut und die Animation ist auch ok.

    Das Lied an sich ist ebenfalls ganz gut, nur nicht ganz mein Geschmack. Bin mal gespannt was die nächsten so bringen. Ich würde wetten dass Lu, Aisha, Eve und Laby als nächstes dran sind, was höchstwahrscheinlich viel zu zuckersüß für mich sein wird. Aber wir werden sehen :P

    Ich vermute dass die da versuchen eine ähnliche Sache wie z.B. LoL zu machen, die haben ja auch immer wieder K-Pop Lieder mit Animationen der Charaktere, oder? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus weil ich nur ein oder zwei Lieder von denen gehört hab.

    Habe vorhin 1 CS und 1 IB Set meiner Rena gegen ein CS Beinkleid und diese Belder Kopfhörer für Ara getauscht.

    Ich bin endlich meinen Dreck los, hab stattdessen was das ich schon länger suche und auch benutze, und der andere Spieler hat definitiv n gutes Geschäft gelandet.

    Für alle ein happy end :)

    - Hochzeiten sollten nicht mehr stattfinden können wenn einer sich vorher trennt.

    Bitte wie soll ich das verstehen? Machen die das jetzt mit den Hochzeiten so penibel wie die Kirche ein paar Jährchen in der Vergangenheit?

    Ich hoffe damit ist nur gemeint dass man einen Cooldown bekommt nachdem man sich trennt. Und auch das wäre nervig... Ich verstehe nicht ganz wozu das nützlich ist. Oder hab ich da mal was in früheren Patchnotes verpasst?

    Oder meinen die damit nen Bug wo sich das Paar nach dem Kauf des Hochzeitsringes aber vor der Hochzeit trennt? oO

    Heyo,

    I'm desperately looking for either of these pieces:

    66ff6c0c48.png


    If you only sell the full sets respectively feel free to hmu aswell. I really need one of those to complete a set I've been working on :v

    You can also reach me on Discord KittenVirus#0914

    Selling the Hamel Navy coat for Ain (dark blue version).

    Just hmu with an offer! You can reach me on Discord too (KittenVirus#0914)