Also ist Ains Hose zerrissen
Und die Hose hat bestimmt noch mehr gekostet als ne Komplette! (oder er hat Elboy zu lang angestarrt)
Elesis' Video fand ich ganz cute. Mal auch noch auf Lu und Laby gespannt
Also ist Ains Hose zerrissen
Und die Hose hat bestimmt noch mehr gekostet als ne Komplette! (oder er hat Elboy zu lang angestarrt)
Elesis' Video fand ich ganz cute. Mal auch noch auf Lu und Laby gespannt
Hör bitte einfach auf zu atmen.
Spam/Offtopic | Rokka
Jetzt können alle anderen Idols nach Hause gehen.
Sogar Chung und Elsword sind Fanboys!
Oops. falscher Thread, das sollte in den Englischen.
Das ist doch bei Boybands immer so!
Einer ist der Badass, einer ist der Cute, der andere ist unwichtig. Und normalerweise sind es 5!
Ist das eigentlich das linke Bild das selbe Prinzip wie auf der rechten Seite ?
Also die Aussagen der Chars über ein bestimmten Charakter.
Kann leider kein koreanisch.
Nein. Es ist eher andersrum, nämlich wie der Charakter über die anderen Personen, die aufgelistet sind, denkt.
Hoffe 2na wird es übersetzen.
Ist immer so witzig zu lesen, was die einen über den anderen denken
Ich weiß echt nicht was ich davon jetzt halten soll...
Die art content die ich mir schon immer gewünscht habe ist es auf jeden nicht xd
Naja mal sehen was da noch so kommt x)
ihgitt elsword-k-pop...meine augen sind am bluten...
Nur 3x gekotzt
Da sehen MMD Models von Fans besser aus, bin irgendwie enttaeuscht. Der Hintergrund sieht aber bombe aus.
Die sehen aus wie 13 jaehrige Kinder.
Da sehen MMD Models von Fans besser aus, bin irgendwie enttaeuscht. Der Hintergrund sieht aber bombe aus.
Die sehen aus wie 13 jaehrige Kinder.
Els ist 12 und Chung auch, also von daher.. xD
els ist ab 12 also? wusste ich nicht
Länger als 30 Sekunden hab ich es mir auch nicht angesehen xd
Bis auf die MMD Models ist das doch gar nicht schlecht. Hintergründe, Tanz und Song finde ich gut soweit.
Ganz ehrlich ich habe etwas wesentlich schlechteres erwartet aber man wird doch noch halbwegs positiv überrascht.
Ich finde die Animationen sind immerhin sauber und das Lied ist sogar ganz nett. Zumindest besser als die Ingame-Musik. Würde ich mir sogar in meiner Freizeit anhören.
Aber ja, die Models sehen etwas komisch aus. Irgendwie so rundlich und die Hände sind proportional noch größer als im Spiel.
Die Models finde ich auch nicht so gut, aber der Rest hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn die Models wie seltsame Knetfiguren proportioniert sind sind sie sauber gearbeitet, die Hintergründe sind gut und die Animation ist auch ok.
Das Lied an sich ist ebenfalls ganz gut, nur nicht ganz mein Geschmack. Bin mal gespannt was die nächsten so bringen. Ich würde wetten dass Lu, Aisha, Eve und Laby als nächstes dran sind, was höchstwahrscheinlich viel zu zuckersüß für mich sein wird. Aber wir werden sehen
Ich vermute dass die da versuchen eine ähnliche Sache wie z.B. LoL zu machen, die haben ja auch immer wieder K-Pop Lieder mit Animationen der Charaktere, oder? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus weil ich nur ein oder zwei Lieder von denen gehört hab.
man könnte jede sekunde anhalten und sich kaputtlachen wie schlecht diese MMD models sind - wenigstens ist der song ok