Posts by Caleidoscope

    nice, will auch soviele haben. Ich hätte die nicht gemeldet. :)


    Spam/Offtopic|Beamy<-

    Beamy antworten kann keiner aus dem team? hauptsache strafe verteilen das geht wieder xD aber bloß nicht auf den bug eingehen und keine antwort drauf geben genau so werden bugs gelöst!

    nichtmal ein ja wir kümmern uns drum oder wie zählen mal nach oder ist das wieder zu schwer für euch? die screens für ein bug sind ja wohl beweis genug finde ich


    witz komm raus...

    er sieht was NA für updates bekommt und was KR für updates bekommt

    wir kriegen die meistens ähnlich immer in gleichen abständen


    >"ich glaube dir das nicht das hat dir jemand reingeflüstert"

    ?XDDDDDDDDDDD

    Ich glaub du hast hier etwas nicht verstanden. Wir haben ein Pre-Event erst heute bekommen und gestern stand da noch nix! Yanne hat das Update so aus 100%igem Wissen mitgeteilt, als hätte man das ihm das vorher schon gesagt nur mal so..Ich kann lesen und ich hab nur gesagt das mich das stutzig macht, das er das weiß, aber jeder andere weiß es wohl nicht. Ich will nur mal gesagt haben das das nicht menschlich ist sowas 100% zu wissen und auch noch öffentlich zu machen. Die Aussage das er sich mit Updates auskennt und nur an den Verfallsdaten und den anderen Updates alles rauslist ist schon gelogen und rausgeredet. Ein Normalsterblicher teilt nicht mit das am nächsten Tag genau dieses update kommt und auch noch erzählen will das er es "ausgerechnet" hat, weil ein Normalsterblicher sowas nicht wissen sollte? Das was er gestern mitgeteilt hat hätte auch eine Spekulation sein können, aber das war aus 100%ig: ja morgen kommt das update und eine Woche später die Charslots mit Laby ich weiß es ...tut mir leid, für mich ist das menschlich nicht möglich...manche wissen vielleicht auf was ich hinaus will..

    Nun? Wenn man sich gut mit den Updateplan der anderen Server auskennt, ist es gar nicht so schwer Sachen vorrauszusehen. Darauf bezieht sich auch all meine Posts und hier auch die erhöhten Charakterslots.

    Eine andere Ausrede fällt dir nicht ein was? Man kann sich mit Updates nicht auskennen und so sicher sein das es auch noch passiert...da hat dir wohl jemand was ins Ohr geflüstert. Du warst Anfangs auch der Meinung das das update erst nächsten Monat kommen sollte und Gestern schießen die Infos aus dir. Tut mir Leid aber ich glaub dir nicht xD das ist weder Zufall noch Vermutung noch sonst was

    Das Pre-Event wird etwas anders laufen wie bei anderen Charakteren. Die Charakterslots jedoch werden erst nächste Woche erweitert mit ihren Release.

    Wie genau das Pre-Event in EU abläuft, werden wir selbst sehen später. In KR und NA musste man sich jedenfalls in der Webseite für das Pre-Event registrieren um die Belohnungen zu erhalten. Später, im Laby Release dann, wird der erste Laby Charaktere die Pre-Event Belohnungen erhalten.

    Mich macht das stutzig. Dafür das du dir so 100% sicher bist weißt du es ja auch zu 100%ig. Ich bin der Meinung das es dir jemand aus dem Team vorgeplappert hat, du müsstest Gott sein um alles vorherzusehen! Soviel dazu das du es aus den Updates "herausgelesen" hast. Das sind Informationen an denen normale Leute wie wir nicht ran kommen durften...

    [Forenevent] Happy Valentine's Day ! ♥


    "die jury seid ihr" das meinte ich

    Ich mag keine events wie "wer die meisten likes hat hat gewonnen" kam ja schonmal vor

    es ist so klar das die user mit den meisten "freunden" die meisten likes bekommen

    das finde ich sehr unpassend für ein forenevent, aber sonst machen eure events alle spaß nur das mit den likes mag ich nicht

    das event mit den puzzle fand ich cool, nur was kake daran war das es wirklich leute gab die davor gecampt haben also war das mit der zeit eher unverkehrt ->wer am schnellsten mit dem puzzle fertig war wäre mir lieber gewesen, doch dann könnten viele die zeit manipulieren, man konnte das zb resetten

    für solche events ist es besser sich was anderes zu überlegen


    am besten forenevents ohne likes, campen, da ist es klar wer die meisten vorteile hat und ich ehrlich gesagt campe nicht für 10€ bis 4 uhr morgens (hab schon die uhrezeiten gesehen)