Posts by Caleidoscope

    Nach und nach ja, ich glaub in Korea kannst du jetzt das dunkle Offiset eintragen, wenn ich mich nicht ganz vertu.


    Nach und nach ja, ich glaub in Korea kannst du jetzt das dunkle Offiset eintragen, wenn ich mich nicht ganz vertu.

    Exakt, die sollten immer mal nach und nach dort reingepatcht werden. Liegt aber wie bei allem anderen auch, am Entwickler das zutun.

    Alles klar. Danke. : )

    damals hieß es immer so in den tickets, ich hoffe das es heute nicht mehr so ist das ist alles

    ich bekomme auch nur dcs in elsword, passiert mir aber in keim anderem spiel

    dazu kann man nichts mehr sagen

    es kommt eh nur sowas wie äh ist dein rechner schuld, check dein internet :) alles ausreden

    an die die solche probleme auch nur in elsword haben: ich würd mir keine mühen mehr geben mich deswegen zu beschweren, weil immer nur die gleichen ausreden kommen

    elsword laggt auch in letzter zeit nur noch hart

    1. 70~80% Krit & Verheerung, 20% Angriffsgeschwindigkeit (Sprung und Lauf ist eig nicht mehr sooooooooo wichtig), Rest in Bossdmg

    2. Wenn du Skillsteine meinst: Flächenbombardement

    3. Taktisches Feld & Schwerefeld spammen (aber bitte nicht die [Wechsel] Variante), versuchen nicht zu sterben, da CT schon eine wichtige Klasse im Raid ist

    vielen dank für deine antwort!

    hallu !

    ich verkauf den bogen nicht, aber hab gesehen dass an der pinnwand der bogen verkauft wird für 2kkk

    danke, aber ich versuch grad auch selber was loszuwerden, weil ich nichts hab. ich suchte über 1 jahr diesen bogen und nie stand er dran als ich das ed noch genau dafür hatte...

    nice, will auch soviele haben. Ich hätte die nicht gemeldet. :)


    Spam/Offtopic|Beamy<-

    Beamy antworten kann keiner aus dem team? hauptsache strafe verteilen das geht wieder xD aber bloß nicht auf den bug eingehen und keine antwort drauf geben genau so werden bugs gelöst!

    nichtmal ein ja wir kümmern uns drum oder wie zählen mal nach oder ist das wieder zu schwer für euch? die screens für ein bug sind ja wohl beweis genug finde ich


    witz komm raus...

    er sieht was NA für updates bekommt und was KR für updates bekommt

    wir kriegen die meistens ähnlich immer in gleichen abständen


    >"ich glaube dir das nicht das hat dir jemand reingeflüstert"

    ?XDDDDDDDDDDD

    Ich glaub du hast hier etwas nicht verstanden. Wir haben ein Pre-Event erst heute bekommen und gestern stand da noch nix! Yanne hat das Update so aus 100%igem Wissen mitgeteilt, als hätte man das ihm das vorher schon gesagt nur mal so..Ich kann lesen und ich hab nur gesagt das mich das stutzig macht, das er das weiß, aber jeder andere weiß es wohl nicht. Ich will nur mal gesagt haben das das nicht menschlich ist sowas 100% zu wissen und auch noch öffentlich zu machen. Die Aussage das er sich mit Updates auskennt und nur an den Verfallsdaten und den anderen Updates alles rauslist ist schon gelogen und rausgeredet. Ein Normalsterblicher teilt nicht mit das am nächsten Tag genau dieses update kommt und auch noch erzählen will das er es "ausgerechnet" hat, weil ein Normalsterblicher sowas nicht wissen sollte? Das was er gestern mitgeteilt hat hätte auch eine Spekulation sein können, aber das war aus 100%ig: ja morgen kommt das update und eine Woche später die Charslots mit Laby ich weiß es ...tut mir leid, für mich ist das menschlich nicht möglich...manche wissen vielleicht auf was ich hinaus will..