Also ist Ains Hose zerrissen
Und die Hose hat bestimmt noch mehr gekostet als ne Komplette! (oder er hat Elboy zu lang angestarrt)
Elesis' Video fand ich ganz cute. Mal auch noch auf Lu und Laby gespannt
Also ist Ains Hose zerrissen
Und die Hose hat bestimmt noch mehr gekostet als ne Komplette! (oder er hat Elboy zu lang angestarrt)
Elesis' Video fand ich ganz cute. Mal auch noch auf Lu und Laby gespannt
Ist das eigentlich das linke Bild das selbe Prinzip wie auf der rechten Seite ?
Also die Aussagen der Chars über ein bestimmten Charakter.
Kann leider kein koreanisch.
ihgitt elsword-k-pop...meine augen sind am bluten...
Nur 3x gekotzt
Da sehen MMD Models von Fans besser aus, bin irgendwie enttaeuscht. Der Hintergrund sieht aber bombe aus.
Die sehen aus wie 13 jaehrige Kinder.
Els ist 12 und Chung auch, also von daher.. xD
els ist ab 12 also? wusste ich nicht
Die Models finde ich auch nicht so gut, aber der Rest hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn die Models wie seltsame Knetfiguren proportioniert sind sind sie sauber gearbeitet, die Hintergründe sind gut und die Animation ist auch ok.
Das Lied an sich ist ebenfalls ganz gut, nur nicht ganz mein Geschmack. Bin mal gespannt was die nächsten so bringen. Ich würde wetten dass Lu, Aisha, Eve und Laby als nächstes dran sind, was höchstwahrscheinlich viel zu zuckersüß für mich sein wird. Aber wir werden sehen
Ich vermute dass die da versuchen eine ähnliche Sache wie z.B. LoL zu machen, die haben ja auch immer wieder K-Pop Lieder mit Animationen der Charaktere, oder? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus weil ich nur ein oder zwei Lieder von denen gehört hab.