Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wenn er die Atk macht wo er rum spinnt stell dich auf die gegenüberliegende Seite auf die oberste Plattform. Da sollte dich das nicht erwischen oder halt iframen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• 2. Challenge! Henirs Raumzeit

Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung
    Täglich [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu)! 1x Henirs Raumzeit durchspielen (jeder Modus),

mit Aranka sprechen

50x [Luriel] Veredelter Erholungstrank Pro Account
    Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung
    Verbunden

(pro Woche)

[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 5 Henirs Raumzeit: Stage 5 durchspielen 3x Prächtiger Zauberstein (gelb) Pro Account
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 10 Henirs Raumzeit: Stage 10 durchspielen
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 15 Henirs Raumzeit: Stage 15 durchspielen
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar 1x Obezaar erledigen 1x Prächtiger Riesen-Zauberstein
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 1 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 1 durchspielen 20x [Luriel] Zauberstein des Weisen
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 3 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 3 durchspielen 100x [Luriel] Bingsu-Dessert
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 5 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 5 durchspielen 10x [Luriel] Gesegnete Raumzeit-Schriftrolle
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Obezaar 1x Obezaar 'Challenge' erledigen 1x [Luriel] Porusiegel (gold)

- Am zweiten Mittwoch um 09:00 Uhr werden alle Quests zurückgesetzt. Unabhängig vom bisherigen Fortschritt fangen die Quests wieder am Anfang an.

Wurden bei anderen Spielern die oben aus den Patchnotes zum Henir Revamp kopierten Quests auch nicht wie in rot markiert zurückgesetzt?

Ich habe letzte Woche die Henir Quests gemacht und müsste als nächstes die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" abschließen. Als ich mich heute nach der Serverwartung angemeldet habe, habe ich festgestellt, dass die Questreihe nicht zurückgesetzt wurde und immer noch die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" aktiv.

• kann ich das als ein "ja" vermerken mein guter herr

Wir kriegen Patches dann, wenn wir sie kriegen. Da habe ich exakt so viel Einfluß drauf: keinen.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• ich hab aber gefragt wie es mit GF aussieht und nicht mit KoG

meine frage: hat GF immer noch nicht das bedürfnis aufzuholen? ja/nein, als CoMa kannst du doch wohl deinen vorgesetzten (product CoMa oder sonst wen von GF) fragen wie es aussieht (unabhängig davon was KoG sagt)

steht noch das statement von juiced ("es ist nicht das ziel aufzuholen")? ich verlang ja nicht von dem community manager dessen job es ist sachen weiterzuleiten mit den anderen servern aufzurücken

Dxub95IWwAo2AM1.png

• ich hab aber gefragt wie es mit GF aussieht und nicht mit KoG

meine frage: hat GF immer noch nicht das bedürfnis aufzuholen? ja/nein, als CoMa kannst du doch wohl deinen vorgesetzten (product CoMa oder sonst wen von GF) fragen wie es aussieht (unabhängig davon was KoG sagt)

steht noch das statement von juiced ("es ist nicht das ziel aufzuholen")? ich verlang ja nicht von dem community manager dessen job es ist sachen weiterzuleiten mit den anderen servern aufzurücken

Denke mal wenn es anders wäre, dann hätte man das bereits für alle angekündigt bzw. schon aufgeholt?

• genauso hätten sie auch manch andere sachen gemacht und trotzdem sind wir hier

wir bzw. ich zumindest weiß nicht was hinter den kulissen vor sich geht, verzeih die naive frage - ich kann mir sehr gut vorstellen dass KoG auch einfach sagt "nö dürft ihr nicht"

den grund warum man nicht aufholen möchte würde ich gern wissen, wird mir aber wahrscheinlich nicht gesagt........................................................

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Du fragst hier etwas, dass, wenn man eine ehrlich Antwort gibt, vermutlich einen ziemlichen Aufschrie geben würde. Lügen kann man aber auch nicht, von daher wird man irgenwie versuchen der Frage auszuweichen. Kennt man ja von Politikern. ;)

Man könnte natürlich auch argumentieren, dass es eventuell die übrig Gebliebenen kaum noch interessiert.

An eurer Stelle würde ich aber viel interessanter finden, warum die "Spieleschmiede" nicht am internationalen Turnier teilnimmt.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• wir sind halt soweit hinten, sollte ja wohl grund genug sein oder nicht?

und ja ich kann mir vorstellen dass man das irgendwie unter den teppich kehren will

frage zum aktuellen event:

lassen sich die event quests ansammeln?

man kann pro tag 3 felder (1 feld = 1 quest) laufen, kann ich dann einfach alle quests annehmen und gleichzeitig weiterlaufen und dann am ende die quests machen?

einteiler bankshareable?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Du musst die Quest erledigen, bevor du die nächste annehmen kannst.

• An eurer Stelle würde ich aber viel interessanter finden, warum die "Spieleschmiede" nicht am internationalen Turnier teilnimmt.

Hatte irgendwo gelesen das EU nicht daran teilnimmt aufgrund des Rückstandes, aber ob das stimmt weiß ich leider auch nicht sicher. Würde aber Sinn ergeben da wir die ganzen Reboot Geschichten und etliche andere fixes/features noch gar nicht haben.

genauso hätten sie auch manch andere sachen gemacht und trotzdem sind wir hier

wir bzw. ich zumindest weiß nicht was hinter den kulissen vor sich geht, verzeih die naive frage - ich kann mir sehr gut vorstellen dass KoG auch einfach sagt "nö dürft ihr nicht"

den grund warum man nicht aufholen möchte würde ich gern wissen, wird mir aber wahrscheinlich nicht gesagt........................................................

Lässt sich vermuten weil der Update Plan auch von KoG, dem Entwickler kommt. Aber auch hier, weiß ich leider auch nicht viel mehr wie ihr. Aber wer weiß, vielleicht wird man eines Tages mal mehr dazu hören.