Wenn er die Atk macht wo er rum spinnt stell dich auf die gegenüberliegende Seite auf die oberste Plattform. Da sollte dich das nicht erwischen oder halt iframen.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ja genau ich nutze in dieser ausraster Phase gerne meinen Hyper! Der Rest ist ja eigentlich relativ gut ausweichbar
-
frage: bekommen wir nur 1 JC ticket am 12.10 oder stehen noch weitere bald an
-
frage: bekommen wir nur 1 JC ticket am 12.10 oder stehen noch weitere bald an
Erstmal nur eines.
(Wir bekommen aber später sicher wieder ein gratis jc Ticket.)
-
Wird das Job Change Ticket Banksharebar sein, was wir durch den Timer bekommen? Und hat es ein Verfallsdatum oder ist es permanent?
-
Der Würfel, zumindest der vom jetzigen Event, ist über die Bank schiebbar.
-
Ich konnte noch etwas kurz vor der maintenance mitnehmen, vielleicht hilft es euch. -
nicht schlecht sera
liebe spielekraft gmbh, habt ihr euch gedanken darüber gemacht doch noch irgendwann mit anderen servern aufzuholen
gruß
-
spielekraft gmbh
Spieleschmiede, wenn schon
-
kann ich das als ein "ja" vermerken mein guter herr
-
2. Challenge! Henirs Raumzeit
Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung Täglich [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu)! 1x Henirs Raumzeit durchspielen (jeder Modus), mit Aranka sprechen
50x [Luriel] Veredelter Erholungstrank Pro Account Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung Verbunden (pro Woche)
[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 5 Henirs Raumzeit: Stage 5 durchspielen 3x Prächtiger Zauberstein (gelb) Pro Account [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 10 Henirs Raumzeit: Stage 10 durchspielen [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 15 Henirs Raumzeit: Stage 15 durchspielen [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar 1x Obezaar erledigen 1x Prächtiger Riesen-Zauberstein [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 1 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 1 durchspielen 20x [Luriel] Zauberstein des Weisen [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 3 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 3 durchspielen 100x [Luriel] Bingsu-Dessert [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 5 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 5 durchspielen 10x [Luriel] Gesegnete Raumzeit-Schriftrolle [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Obezaar 1x Obezaar 'Challenge' erledigen 1x [Luriel] Porusiegel (gold) - Am zweiten Mittwoch um 09:00 Uhr werden alle Quests zurückgesetzt. Unabhängig vom bisherigen Fortschritt fangen die Quests wieder am Anfang an.
Wurden bei anderen Spielern die oben aus den Patchnotes zum Henir Revamp kopierten Quests auch nicht wie in rot markiert zurückgesetzt?
Ich habe letzte Woche die Henir Quests gemacht und müsste als nächstes die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" abschließen. Als ich mich heute nach der Serverwartung angemeldet habe, habe ich festgestellt, dass die Questreihe nicht zurückgesetzt wurde und immer noch die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" aktiv. -
kann ich das als ein "ja" vermerken mein guter herr
Wir kriegen Patches dann, wenn wir sie kriegen. Da habe ich exakt so viel Einfluß drauf: keinen.
-
ich hab aber gefragt wie es mit GF aussieht und nicht mit KoG
meine frage: hat GF immer noch nicht das bedürfnis aufzuholen? ja/nein, als CoMa kannst du doch wohl deinen vorgesetzten (product CoMa oder sonst wen von GF) fragen wie es aussieht (unabhängig davon was KoG sagt)
steht noch das statement von juiced ("es ist nicht das ziel aufzuholen")? ich verlang ja nicht von dem community manager dessen job es ist sachen weiterzuleiten mit den anderen servern aufzurücken
-
ich hab aber gefragt wie es mit GF aussieht und nicht mit KoG
meine frage: hat GF immer noch nicht das bedürfnis aufzuholen? ja/nein, als CoMa kannst du doch wohl deinen vorgesetzten (product CoMa oder sonst wen von GF) fragen wie es aussieht (unabhängig davon was KoG sagt)
steht noch das statement von juiced ("es ist nicht das ziel aufzuholen")? ich verlang ja nicht von dem community manager dessen job es ist sachen weiterzuleiten mit den anderen servern aufzurücken
Denke mal wenn es anders wäre, dann hätte man das bereits für alle angekündigt bzw. schon aufgeholt?
-
genauso hätten sie auch manch andere sachen gemacht und trotzdem sind wir hier
wir bzw. ich zumindest weiß nicht was hinter den kulissen vor sich geht, verzeih die naive frage - ich kann mir sehr gut vorstellen dass KoG auch einfach sagt "nö dürft ihr nicht"
den grund warum man nicht aufholen möchte würde ich gern wissen, wird mir aber wahrscheinlich nicht gesagt........................................................
-
Du fragst hier etwas, dass, wenn man eine ehrlich Antwort gibt, vermutlich einen ziemlichen Aufschrie geben würde. Lügen kann man aber auch nicht, von daher wird man irgenwie versuchen der Frage auszuweichen. Kennt man ja von Politikern.
Man könnte natürlich auch argumentieren, dass es eventuell die übrig Gebliebenen kaum noch interessiert.
An eurer Stelle würde ich aber viel interessanter finden, warum die "Spieleschmiede" nicht am internationalen Turnier teilnimmt.
-
wir sind halt soweit hinten, sollte ja wohl grund genug sein oder nicht?
und ja ich kann mir vorstellen dass man das irgendwie unter den teppich kehren will
frage zum aktuellen event:
lassen sich die event quests ansammeln?
man kann pro tag 3 felder (1 feld = 1 quest) laufen, kann ich dann einfach alle quests annehmen und gleichzeitig weiterlaufen und dann am ende die quests machen?
einteiler bankshareable?
-
wir sind halt soweit hinten, sollte ja wohl grund genug sein oder nicht?
und ja ich kann mir vorstellen dass man das irgendwie unter den teppich kehren will
frage zum aktuellen event:
lassen sich die event quests ansammeln?
man kann pro tag 3 felder (1 feld = 1 quest) laufen, kann ich dann einfach alle quests annehmen und gleichzeitig weiterlaufen und dann am ende die quests machen?
einteiler bankshareable?
Du musst die Quest erledigen, bevor du die nächste annehmen kannst.
-
Du kannst sie auch einfach überspringen
-
An eurer Stelle würde ich aber viel interessanter finden, warum die "Spieleschmiede" nicht am internationalen Turnier teilnimmt.
Hatte irgendwo gelesen das EU nicht daran teilnimmt aufgrund des Rückstandes, aber ob das stimmt weiß ich leider auch nicht sicher. Würde aber Sinn ergeben da wir die ganzen Reboot Geschichten und etliche andere fixes/features noch gar nicht haben.
genauso hätten sie auch manch andere sachen gemacht und trotzdem sind wir hier
wir bzw. ich zumindest weiß nicht was hinter den kulissen vor sich geht, verzeih die naive frage - ich kann mir sehr gut vorstellen dass KoG auch einfach sagt "nö dürft ihr nicht"
den grund warum man nicht aufholen möchte würde ich gern wissen, wird mir aber wahrscheinlich nicht gesagt........................................................
Lässt sich vermuten weil der Update Plan auch von KoG, dem Entwickler kommt. Aber auch hier, weiß ich leider auch nicht viel mehr wie ihr. Aber wer weiß, vielleicht wird man eines Tages mal mehr dazu hören.