Diskussionen über Elsword EU

  • Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.


    Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.

    Das wird vermutlich nichtmal direkt ein Bug sein, man hat es nur wieder (wie immer eigentlich) mit reingepatcht. Was mich bei diesem Patch Mix den wir in letzter Zeit bekommen, nicht wirklich verwundert.

    Das mag sein dennoch ist es ein "Spielfehler" (Bug) das wir es eben so früh bekamen. Aber ja wundern tuts mich auch nicht und das is ja einer der wenigen tollen "Bug"

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Quote

    Das ist neu im Shop:

    • Machtbooster: Schaumbläschen
    • ELS-Freizeit-Lolita-Premiumpaket
    • ELS-Freizeit-Aristokraten-Premiumpaket

    Dieses Item verschwindet aus dem Shop

    • Strandspaziergang
    • Eisstatuen-Erhitzer (Laby, Erzteufel)

    Ist nur fuer das Kind, Laby. Sadme

    v Die spiel ich nicht, hey, also auch noch fuer andere Chars! Sadme. ;;

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Shira ().

  • Wie kommst du denn auf Bug Kaya? Ein Bug wäre ein vom Entwickler ungewolltes Verhalten von Elementen im Spiel.
    Da KoG dieses Feature aber bewusst zu uns gebracht hat, weil es sonst nicht im Patch drinnen wär und auch nicht durch andere Einflüsse geschehen kann, ist es keinesfalls ein Bug.

    Wir haben es einfach früher bekommen, mehr nicht.


    Ein Bug wäre es, wenn man es nicht mehr entsiegeln oder generell nicht mehr benutzen könnte durch diesen Patch.

    Nur weil etwas zeitgleich in KR + EU erscheint, ist es noch lange kein Spielefehler. Ansonsten müsste der Patch ohne KoGs Wissen zu uns gekommen sein und das ist ausgeschlossen.

    Cloud-Final2.png

  • Wie kommst du denn auf Bug Kaya?


    Das mag sein dennoch ist es ein "Spielfehler" (Bug) das wir es eben so früh bekamen.

    Da es nicht zu unserer Version passt und nicht angekündigt wurde das wir es bekommen handelt es sich um ein Spielfehler (Bug). Egal ob es nun in KR ist oder nicht. Für unsere Spielversion war dies noch nicht an der Zeit es zu bekommen also darauf bezogen ein Spielfehler. Mal davon abgesehen das das ein später kommendes Feature ist oder eben nicht.


    Wäre wie wenn wir jetz schon die neuen Dungeons hätten. Das wäre genauso ein Bug bei uns auch wenn es aktueller Content in KR ist.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Es sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass Elyanod-Drops in KR auch gesiegelt droppen was wir hier nicht haben. Deswegen kann man das hier schon definitiv als "Bug" ansehen. Der Bug ist vielleicht sogar dadurch entstanden, da Drabaki nun ein Dungeon ist (und dessen Loots endlich gefixt wurden nach längerer Zeit).

    Signatur2.gif

  • Kitetzu

    Nein, wir sind noch bei Crescrent Lullaby. Shaviana Truffles sollte das nächste sein, wenn ich mich nicht irre.

    Da das Crescrent Lullaby am 8. Oktober aus dem Shop entfernt wird, nehme ich mal an dass da dann auch das ST rauskommt.

  • Da es nicht zu unserer Version passt und nicht angekündigt wurde das wir es bekommen handelt es sich um ein Spielfehler (Bug). Egal ob es nun in KR ist oder nicht. Für unsere Spielversion war dies noch nicht an der Zeit es zu bekommen also darauf bezogen ein Spielfehler. Mal davon abgesehen das das ein später kommendes Feature ist oder eben nicht.


    Wäre wie wenn wir jetz schon die neuen Dungeons hätten. Das wäre genauso ein Bug bei uns auch wenn es aktueller Content in KR ist.

    Hä, das hat damit noch gar nichts zutun?
    Dann wäre es ja auch ein Fehler, dass die AGESA Version 1.0.0.3ABB(Software) für mein Prozessor schon am folgenden Tag kam, als AMD sie an die Mainboardhersteller verteilt hatte, obwohl AMD selbst meinte, dass das einige Wochen dauern wird, bis man sie downloaden kann.
    Ich konnte es bereits am nächsten Tag.
    Trotzdem ist das kein Fehler, weil es von der offiziellen Seite von Gigabyte kam und damit gewollt ist.


    Wir kennen weder die Verträge von KoG, noch wissen wir, wie sie ihre Updates strukturieren, da wir die rohen Files nicht haben.
    Wir wissen auch nicht, wie deren internen Update-Pläne für KR, EU, NA, TH, CHN, JPN, etc pp. sind.
    Wenn KoG möchte und meint, dass etwas so und so passt und sie es demnach veröffentlichen (sonst hätten wir es nicht), ist es kein Bug.

    Ein Bug ist es ausschließlich, wenn es sich um eine vom Entwickler ungewollte Handlung im Spiel oder der Software handelt - es also nicht so funktioniert, wie es der Entwickler (nicht wir) will und/oder vorgesehen hat/ist.
    Wäre dies nicht vom Entwickler so vorgesehen, würde es dazu ein Statement von eben diesem geben.


    Das hier ist einfach nur verfrühter Content, mehr nicht.:Laby:

    Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien...

    Cloud-Final2.png

  • Das hier ist einfach nur verfrühter Content, mehr nicht.:Laby:

    Wir können davon aber nicht ausgehen, da Hero Eq ebenfalls versiegelt gedroppt ist für eine Zeit lang, was dennoch nicht normal war. So wurde es wenig später wieder behoben.

    Was KR hat, bedeutet nicht, dass wir davon ebenfalls was abbekommen.

    So kann es in den Augen von KoG durchaus ein Fehler sein, dass wir ebenfalls El Tears gesiegelt droppen.

    8fc6443c51.png

  • Mal ehrlich, wen interessiert das eigentlich? Ist doch schnuppe wie wir es jetzt nennen, Fakt ist, dass es grade so ist. Ob es irgendwann "gefixt" wird oder nicht steht eh in den Sternen, da wir keinen direkten Kontakt zu KR haben der uns das hier beantworten könnte.

    Ich freu mich dass es grade so ist, da man sich den Preis für die überteuerten Goldsiegel sparen kann. Der Markt wird mit schwachen Steinen überflutet, wodurch man einen neuen Char echt schnell ausstatten kann für wenig Geld.


    Ich finde es schade, dass es bei dem Frühlings Lolita Set die Maske nur im Premiumpack gibt. War das schon immer so? Ich dachte die gab es beim ersten Run einzeln zu kaufen... So kann ich mir sie leider nicht leisten, da ich mit dem Rest des Pakets nichts anfangen kann.


    Edit:

    Hatten wir dieses Up-Event eigentlich schon eine HH? Ich hatte gehofft dass diese Woche noch eine kommt, da ich dachte wir hatten noch keine ^^'

    Edited once, last by Rosso ().

  • Anstatt unsere Zeit zu wasten hättest du genauso wie ich darauf warten können ob jemand weiß zwischen was für Updates der in KR kam :) offensichtlich fragt hier niemand nach nem datum.

    ich spiel kein Lotto sorry ich kann da nichts vorraussehen.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage