Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • würde das nicht auch heißen, dass die exploits "ungefixed" wären im rosso raid? z.B RH Nuke Max-HP-%-Burn oder mit CC die Max-HP-%-Debuffs übertragen auf den Boss

Die HP Burnmöglichkeiten sollten nicht funktioneren, da sie direkt von den Balancepatches der Charaktere entfernt wurde und nicht im Dungeon. Unsicher aber bei CC's Debufftransfer. Denke aber mal das ist auch eine Skilländerung, von daher sollte es nicht möglich sein.

Weißt einer ob Resonanz Droprate den drop beim Raid beeinflußt? Oder ist das wie bei Drabaki, das es nicht zählt?

Droprate beeinflusst Raids absolut gar nicht. Es droppt nur basierend auf deine ausstehende Wochenbelohnung, welche fix ist.

• Kampfkraft-Jumping-Event!

Was ist dieser "Spezial-Levelup-Würfel"? Sind da Level Up Rollen drinnen? Wenn ja, sind diese hareable über die Bank und werden nicht nach x Wochen deleted?

Sind Level-UP rollen, der Würfel sowie die Rollen laufen ab und so wie`s aussieht, sind diese Rollen nicht via Accountbank handelbar, der Würfel allerdings schon.

• man kann jetzt Geld in der accbank bunkern? is mir gar nicht aufgefallen und nun Maintance >.< ich konnt das grad fast nicht glauben. is das ganz sicher nich fake? wie kann mir so was denn nich aufgefallen sein O.o"

• man kann jetzt Geld in der accbank bunkern? is mir gar nicht aufgefallen und nun Maintance >.< ich konnt das grad fast nicht glauben. is das ganz sicher nich fake? wie kann mir so was denn nich aufgefallen sein O.o"

Ja wurde vor paar Wochen eingeführt. Man kann nun bis zu 5kkk auf der Bank lagern.

Warum dir das nicht aufgefallen ist, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• danke für die Antwort Kaya

ich behaupte Mal, das ist typisch ich. Bin seit kurz vor Weihnachten für nichts zu gebrauchen xD

aber hey, das war ne Änderung, die wurde mir so was von herbei gesehnt. Immer einen da haben für ED change war sehr dumm XD jetzt kann mans allein managen. nice

• Sollte dieser einteiler eig nicht viel später kommen? Dachte der wäre frisch kr or na

*still waiting for belder academy*

edit: ist das ein einteiler oder hair-sh? würde mich grad interessieren

:turquoisealporu:

Edited once, last by Jeyro ().

• edit: ist das ein einteiler oder hair-sh? würde mich grad interessieren

Sind 6/6 Sets+ Zubehoer.

Sieht man auf Screens, wenn diese eine Waffe anhaben anstatt ihrer Klassen-Promowaffe oder gar keiner.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Andere Frage:

1x [CoBo] Coupon für 3. Klassenwechsel

Hat mich in NA auch schon verwirrt, was das genau sein soll.. Ist das ein Gutschein, um die Klasse zu wechseln oder um den 3rd-Job ohne Quest zu bekommen (gibt es dummerweise beides)

• Lufti die Frage würde mich auch interessieren, denn leider heißt es immer nur Klassenwechsel. Vlt sollte man unterscheiden in Klassenwechsel und Pfadwechsel ... wäre nicht so irritierend.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• nimmst mir nicht übel das ich es hier erwähne, aber irgendwer muss das ja sagen: Wie kommst das Spec A und B noch da sind? Meinte man mal nicht das die nach der nächsten Maintence entfernt werden?
    Vor allem das die werte (zb Spec A+ 858 zu 858% werden also man am ende 8.5% spec A kriegt), im moment einfach zu hoch sind.

• Also die erste Phase hab ich mit ner Gruppe 1x geschafft, die Zweite hat es da schon viel mehr in sich...

• Zum neuen Raid: es gibt iwie keine Gruppe mit der ich bis jetzt die erste Phase geschafft hab

Das kannste auch voll vergessen mit Randoms.
    Entweder wird geflamed das es zu lang dauert oder es wird nach dem ersten tot direkt geleaved.
    Die meisten klatschen einfach die köpfe tot und leaven nach dem respawn wieder. etc etc.
    In der Zweiten Phase wirds auch noch mal schlimmer da der Wirbel IMO mega buggy ist.
    in 7 runs soweit immer beim Wirbel gestorben obwohl ich immer "pünktlich" da war und hochgeworfen worden bin. (Nein hatte keine SA etc)

• ^

Das mit dem Wirbel, das kann ich nur bestätigen.
    War auch oft direkt da und hatte sogar manchmal ne unsichtbare Wand, so das ich in den Wirbel nicht konnte. Trat allerdings bisher nur 2mal auf. o:

• Bzgl dem Wirbel kann ich sagen das man rechtzeitig da sein muss und dann auch ganz oben geschleudet werden muss BEVOR sie ihr angriff macht, spricht wenn sie angreift WÄHREND ihr dabei seid hoch geworfen zu werden ist es schon zu spät. Aber man sieht häufig rechtzeitig wann sie ihre Attacke macht und welche seite man laufen muss, bin nur beim 1. try 2x dran gestorben danach gings aber ohne probleme tho.

Aber im moment haben wir die ungenerfte version vom Raid ohne die exploits, spricht wir haben die abgefuckte early version von KR und NA, nur mit dem nachteil das wir CC, Devi und RH nicht abusen können was die ganze sache für uns NOCH schwerer macht :/