Posts by cynth

    ich leits an sie weiter. kann aber bis morgen dauern, ich komm dann nochmal auf dich zurück ^^ danke

    man kann doch nicht von den Leuten verlangen, dass sie ihr Antiviren Programm runterschmeißen. Ich hab zwar das problem nicht, aber meine Freundin hat es. und die wird definitiuv nicht das Antivirenprogramm deinstallieren, die ist froh wenn ihr PC funktioniert..... die wird sich hüten xD ich finde das schon etwas enttäuschend, dass Elsword von Antivirenprogrammen angezickt wird.

    Als Job würde ich es nicht bezeichnen, aber Fakt ist doch, egal wie sehr man Elsword mag, es ist sehr Grindlastig.

    Und wenn man dann mal ne Weile lang richtig durchzieht, weil man bestimmte Dinge einfach haben oder erreichen will (ich habe Beispielsweise die Drop-Medallien des Add-Dungeons richtig hart ausgenutzt), braucht man dannach vielleicht ein wenig Abstand vom Spiel.

    du hast es verstanden xD

    Ich nutze auch immer alle Events aus und direkt danach paar Tage einfach nur *off* weil muss mich regenerieren für die nächste hardcore-Phase (XD)

    wenn dir im game langweilig ist bist du simpel im falschen Game.es gibt immer etwas zu tun solange man es nur will.man sollte sich um Burnout zu verhindern vllt auch 1-2 tage die woche frei von els nehmen.

    Ich habe genug damit zu tun meinen RH und meinen KE Top Tier zu machen. mir wird somit nicht langweilig.

    ich hab manchmal ne ganze Woche Els-frei, weil ich das einfach brauche - ab und zu. wenn ich einen Monat pausiere, ist es schon Burnout *lol*

    Nicht langweilig in dem Sinne. es ist eher so, dass man immer wieder und wieder das Gleiche wiederholt xD ist eben so oder lieg ich falsch?

    aber gut zu wissen, dass diese kleinen Pausen auch andere "hardcore els gamer" haben Oo

    Use Rainbow Jewel and Glacies to refine Anti-demon rainbow, refined gears have their stats boosted depending on their refine level and also gain an refine effec

    Each armor parts have refine durability and it’s decreased by 1 each time refine is attempted.

    Refine isn’t possible after refine durability reaches 0. You can use refine durability recover item to refine again.

    (Chlorite Seed: Dungeon Drop / Blessed Chlorite Seed: Cash Shop)

    :elswordcerealg:

    its decreased each time? what the hell? Das Set verschlechtert sich? habe ich da jetzt was komplett in den falschen Hals bekommen? also wenn ich das jetzt richitig interpretiere ist ja Elyanod noch easypeacy und beim nächsten Set kotzen alle wieder im Strahl oder wie? herrje...

    Ace in the Hole ist auch besser.Nur kein clearing skill mehr.der skill hat einen anderen nutzen jetz ist in dem aber fantastisch, gibt immernoch den gungnir force und phoenix strike. ihr clearing is nach wie vor gut.

    auchw enn ich jetzt nicht verstehe wie man vom Raven Reboot auf Rena kommt

    ich springe gern im Thema... und nein, ich glaube nicht, dass ich die Tendenz zum Autismus habe... o.o xD

    ich finde Raging Heart eigentlich faszinierend, obwohl ich den nie gespielt habe.

    Und zu extreme Skilländerungen stören mich irgendwie xD alles was komplett anders ist, verwirrt mich erstmal. deswegen hat mich gewundert, dass keiner was zu Ace in the Hole sagte. Und gerade die Range war nen bastard... xD ob der Skill jetzt massiven DMG macht, war mir eigentlich Jacke wie Hose. die Frau hat genug dmg xDDDD


    na, dauert eh noch 6-9 Monate, bis der Reboot bei uns ankommt.

    ich wusste, es war falsch, am ersten Tag Laby auf 99 zu ziehen und direkt den 3. Kw zu machen. ich langweile mich seit wochen und dann noch nen Pre Event? xD Oh Gott. nicht, dass ich Laby so hype, wie andere das tun, aber mir ist so langweilig in dem Game, dass ich mir wünschte, wenigstens alle 2 Wochen ne neue Laby testen zu können -_-"

    ich maine RH. die andern 2 besitz ich aber ich fokussier mich voll auf RH. sons würen mich die fehlenden NI nerfs auch nich stören.die spielen hier ganz klar das bevorzugungs game. BTW mir is aufgefallen der lv 20 passiv der weg is hat dmg in awakening gegeben.bedeutet sofern die da nicht mehr als 6% machen is es BIG F.

    ich hab hier noch keinen DB-Spieler wegen ACE IN THE HOLE weinen sehen. Ich finde, was sie mit dem Skill gemacht haben, extremen Mist. der Skill war nur gut, so wie er war. Braucht DB denn echt noch mehr boss killing mechs? x.x"


    Kriegen eh immer die falschen Charas ihren Arschtritt - gefühlt.

    deshalb is Ethan ja Kulturgut weil er Flucht behält und BM es verliert ^-^

    achso XD

    das erinnert mich an Düsterraum. tausend mal Flucht später... *rage* xD


    ich finde es nur etwas schade, dass RH generft wird. sollen lieber BM/FB bisschen mehr nerfen. der Typ ist einfach zu stark, finde ich.

    Spielst du die eigentlich alle 3?

    RH paar nerfs aber ok. BIG F for Spread. Der Siegesgewissheit Magic attack buff im MB gleicht die -15% SA dmg wahrscheinlich wieder aus. 3 neue skills wird interessant. Max MP nehm ich auf RH sehr gerne.

    PvP Nerfs sind mir egal.Explodierende Nasod Hand Nerf na gut was solls gibt schlimmeres. Nur NI haben sie iwie nich wirklich generft. Ich kann mit RH leben ich hatte mehr Sorgen als was passiert is(Shadow Step is noch da yay Mobility)aber RIP Spread. Achja Ethan is jetz ein Kulturgut da Flucht entfernt wird.

    betrifft das die NPCs denn wirklich? Ich war immer der Meinung, NPCs dürften all den alten kram einfach behalten... >.< aber Flüchten ist nicht mehr... wow. ich glaube, dass da einige Raven Hater sich totfreuen Oo xD


    Wir haben 2 Leute zum Spielen bequatscht und ich kann deren Erfahrung berichten. Und zwar, war der eine Megadown. Er spielte erst mit Hero gear, kam gut auf 200k CP. dann machte er sich Elyanod, um am ende unter 200k zu liegen. wisst ihr, wie derbe down der war? u.u" das ist schon nen bissel dumm, oder? wir raten daher jetzt jedem, der neu anfängt, sich hero gear zu holen, weil es schon allein, wenn man 36% skill dmg bekommt, verdammt viel CP bekommt für "jeden charakter".

    und das rng ist wirklich trash. Bis wir alle nen 36-er drop hatten, hat es ewig gedauert, von 44% ganz zu schweigen, noch nie gesehen *lol*

    und die Freundin des einen farmte ihre +9 rolle... und hat direkt 36% sdmg bekommen... XDDDDDD


    aber es ist mir ernsthaft schleierhaft, wie man Reso 200 so schnell erreicht, wie hier einige meinen. hab aktuell 155. und so inaktiv bin ich nicht. allerdings stecke ich nicht alles immer nur in exp und hole mir nicht jeden tag von den sds ne Med... xD

    sollte ich vllt mal tun und nur noch in Elya City rumrennen, mhm? jaja, random shit und dann leute mit unter 50 Monstern, das bringt voll die Exp. *ironie off* und fast nie 2 Leute in Gilde on, die da mitkönnen. und wenn doch, Leute die den Dungeon hassen, weil es bei ihnen mit 3 Leuten laggt wie in der Hölle ._."


    ach und PS:

    als neuer Spieler schafft man rund 100k CP mit der +9 Waffe *hust* ... mit Hero gear... kein neuer wird auch nur an der 200 kratzen, geschweige denn 500 xD das schaffen nur die Reso grinder. leider. Reso ist schon ne enorm wichtige Sache und nicht jeder will level 200 farmen. schon gar nicht als neuer.

    ich rekrutiere schon Leute und sie sagt es findet sich meistens jemand zum Leveln. und nicht bloß ES Player.

    dass Deutsche so viel am Jammern sind, dafür kann das Game auch nichts.

    ich sehe das in unserer Gilde. Kaum klappt was nicht so gut wird die Jammer Arie losgelassen.

    Wie viele Leute spielen generell noch des Gameplays wegen?

    Tatsächlich spiele ich des gameplays wegen, weil mir andere Spiele nicht so zusagen. Also ehrlich, gegen SOULWORKER ist Elsword das einfachste von der Welt xD

    Es gibt "totere" Spiele, die ohne wirklichen Content aufgrund des Cashshops weiterlaufen und sich irgendwie über Wasser halten.

    Zum Beispiel? Was ist denn mehr tot? und handelt es sich dabei um GF spiele oder um andere Games? Ich finde Cabal Online ist mehr tot ..... das hat dmals GF ja auch abgegeben XD

    mit keinem Wort wird erwähnt, wie schnell das problem jetzt behoben war.

    Ich spreche ein Lob dafür aus. Und bei mir spackt auch nichts. Läuft alles prima derzeit. (und ich hab keinen besonders krassen PC xD)

    ich sprech mal für unsere Gilde. jeder macht sich jetzt wegen dem Ticket voll ins Hemd, dabei hat der Event noch nicht angefangen. erst 20 Uhr. ist noch 2 1/2 stunden.
    Ich muss mich mal positiv für GF aussprechen: die sind schon dran das Problem in Angriff zu nehmen. Aber das sind alles auch nur Leute, keine Maschinen.

    Ich hab Jahre lang für ne Softwarefirma gearbeitet, die Server zur Verfügung gestellt hat, mit eben dieser Software. Glaubt mir, auch uns sind Crashs passiert, die nicht abzuschätzen waren. Manchmal passiert so was bei ner einfachen Newslettermail vom System und schon ist der Server tot xD