Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Naja das ding ist eher man kann zwar mit +8 reinkommen aber dann muss alles andere schon gut sein wie sockel oder elyanod equip und ich meinte es eher als art filter für die leute die wirklich reingarnichts haben und im raid auch dementsprechen nichts machen ich meine wenn man mit +8 auf die 150k CP kommt dann wird man schon gute stats haben (ausser (m) atk wegen +8 oder welche upgradestufe auch immer).



    Hab auch Eltri +10, mir fehlen fast 30k für Raid..

    Dann werden dir höchst wahrscheinlich die entsprechenden stats oder Elyanod Equiptment fehlen da ich selbst mit der alten lv 80er +9 d4 auf 160k cp komme und mit +10 sollte es eig kein problem in den raid reinzugehen wenn man die stats optimiert.

    :turquoisealporu:

  • Dann werden dir höchst wahrscheinlich die entsprechenden stats oder Elyanod Equiptment fehlen da ich selbst mit der alten lv 80er +9 d4 auf 160k cp komme und mit +10 sollte es eig kein problem in den raid reinzugehen wenn man die stats optimiert.

    Es ist generell bullshit.. Die CP hängen sowohl von der Klasse ab, als auch von Reso und Titel. Weswegen ich sehr viele Leute sehe, die um ein vielfaches schlechteres EQ haben und dennoch mehr CP.

  • Yoar Titel und Sockel sind schon was tolles. Mein GM ist OOR Spieler und hat deshalb auch eine sehr niedrige CP, obwohl der Rest seines Stuffs halt besser ist als meiner. Und selbst dann hat er fast 200k. Ka wie ihr nicht auf 150k kommt.

    signa.jpg

  • oor senkt cp sobald ich weiß. ob klassen einfluss auf den cp wert haben weiß ich nicht, denke ich jedoch nicht. was wiederum einfluss hat, ist das komplette equipment als ganzes. und da kann man schwer sagen woran es liegt, ohne zu wissen wie restliches gear aussieht.

  • selbst mein low twink ain mit +10 hero hat 250k CP, keine Ahnung was fürn Mist ihr anhabt als EQ

    :sell:                                                    :ihave:

  • Ich komme mit meiner -eher meh equippten- Innocent auch auf 240k CP. Da steckt viel Setup dahinter, nur eine Waffe allein reißt es nicht mehr raus. Sockel müssen stimmen, Resonanz, pet und Titel fließen ebenfalls mit ein.

  • Warum hab ich das Gefühl ich sehe kein "meh" EQ, wenn ich nachfragen würde? Hab ihr ERP in Skill Tier DMG, insbesondere MP3 Skills?

    Ich kam mit +10 Void [Stufe 8] auch auf ~250K CP ohne ERP, aber da steckten auch Full Sage Stones, +% ATK/MATK Zubehör und gute IDs dahinter. Elrianode EQ war mittelmäßig, aber eben auf CP Erhöhung ausgelegt.


    Und leider macht die Waffe doch das meiste aus, da CP anhand der ATK/MATK (was eben höher ist) skaliert. Zieht mal die Waffe aus und schaut, was die gleichen Punkte in Crit bringen. Wesentlich weniger. Wo bekommt man ATK/MATK her? Richtig, von der Waffe. ;)

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Bei meiner Innocent ist es ne +10 Void Stage 10, eher gespickt mit Spezial-Zaubis als mit Sages. Und dazu noch violettes Set mit eher Fokus auf Schadensresi Sockeln, aber trdm 240k. Share die Stats von ihr später mal, bin scho offline

  • Hat zwar nix mit euren Thema grad zu tun. Aber werdet ihr auch oft am tag vom Game raus geworfen also keine Verbindung zum Server ?

    Das geht schon seit Wochen so

  • Eine Person mit zu wenig CP hat dann in solchen Dungeons aber auch eigentlich nichts zu suchen...


    Finde das derzeitige Event echt nice, hilft mir bei meinen Twinks.


    KagamiVII Habe schon von mehreren mit dem Problem gehört. Scheint wohl wirklich Els bedingt zu sein dann.

    signa.jpg

  • Was habt ihr alle mit euren DC problemen?
    Ich hatte nun seit Wochen nur 1x einen kick im Raid. Das war aber auch nicht wirklich ein DC...
    Spiel war einfach zu.

    Der name von den Beyblades in 12-1 ist ja auch genial!


    Die ersten 4 Titel die man atm freischalten kann find ich tbh relativ übertrieben, abgesehen vielleicht vom 1ten wenn man nur 4er gruppen hat.
    Ich mein ernsthaft 200 Forginay?

    Oder der zweite Titel?
    100x mit max 5 gegentreffer no revive und das in 4:30?
    Oof.

    Ansonsten find ich den Dungeon design eigentlich ganz okay.

  • ^

    Keine Ahnung, aber es gibt auch Chars die wirklich davon Profitieren.
    Beispiel Innocent.
    Schattenblitz stacken = geht schwer = Stärke is trash
    Transzendenz Skills = Kombinationspunkte = In Dungeons oft schwer schnell genug zu Sammeln = Transz is trash

    Daher bietet es sich bei ihr mega gut an.
    Aber von solchen Fälle abgesehen, verstehe ich es auch nicht.

  • Yoa oder sowas wie DaB wo man ja Active und 300mp gut gehen kann würd ichs noch verstehen aber selbst hier ist 300mp stacking immernoch super easy und profitable (same mit active stacking) also Ehhhh idk

  • Ist es wahr, dass Spec A / B noch funktioniert wie vorher, sollte man es bei Aranka nicht verändert haben?

    Die Sockeloptionen wurden zwar entfernt, jedoch wurden sie als bereits vorhandener Wert vom Eq nicht entfernt.

    8fc6443c51.png

  • Ist es wahr, dass Spec A / B noch funktioniert wie vorher, sollte man es bei Aranka nicht verändert haben?

    Die Sockeloptionen wurden zwar entfernt, jedoch wurden sie als bereits vorhandener Wert vom Eq nicht entfernt.

    Soweit ich weiß zählt es nicht und das Equipment gibt sowieso komische Werte an. Ich hatte z.B. einen Sockel mit 837$ Spezialisierung B.

    hitsukora8wc4y.png

    Danke an Shiemia für die Signatur

  • Wieso versuchen eig alle ASD zu bekommen :/ oho hohes CBP lv und sons? xd

    ASD auf den Handschuhen ist nicht sooo viel schlechter als Skillstacking, allerdings ist es bei weitem gemütlicher/einfacher zu verwenden.


    Muss keine Extrapots einwerfen, muss am Stageende keine Skills mehr verwenden, damit der Stack nicht abläuft.

    Hab den Transstack +2, werd mir aber auf jeden Fall mindestens +44 ASD gem für neue Handschuhe kaufen, einfach weil ich schöner damit Sachen wie 11-3 oder SDs farmen kann.

  • Wieso versuchen eig alle ASD zu bekommen :/ oho hohes CBP lv und sons? xd

    ASD auf den Handschuhen ist nicht sooo viel schlechter als Skillstacking, allerdings ist es bei weitem gemütlicher/einfacher zu verwenden.


    Muss keine Extrapots einwerfen, muss am Stageende keine Skills mehr verwenden, damit der Stack nicht abläuft.

    Hab den Transstack +2, werd mir aber auf jeden Fall mindestens +44 ASD gem für neue Handschuhe kaufen, einfach weil ich schöner damit Sachen wie 11-3 oder SDs farmen kann.

    Same. Ich hab 2+ Stärke aber mache mir auch ein 2. paar Handschuhe mit ASD (bisher 40% drauf).


    Für Raid nutz ich weiterhin Stacking aber für andere Dungeons ist ASD mehr als praktisch. Kein Skill/MP waste mehr.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set