Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Schreibt doch mal; was erfreut euch am Meisten an den ganzen kommenden Events und generell am Patch? =):CoBofriends:

    5k Coins, also 1,25kkk für zwei Posen ausgeben zu dürfen, die ich eh nie nutzen werde ::::^)


    Ich würde mir echt wünschen, dass man sämtliche Customization-Gegenstände seperat erhalten kann und nicht gezwungen ist 5.000 Coins ausgeben zu müssen, um zwei Items zu erhalten, welche einzeln je 195 Coins kosten würden.


    Ansonsten bin ich froh, dass es updatetechnisch jetzt vorangeht und es nochmal spielbaren Endgame-Content gibt

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png


    al-haitham.gif

    AR 60

    UID: 706458076

  • Varnutmyr in shell <3

    Hauptsächlich erfreue ich mich über die Veränderung jeglicher Werte in prozentualer (%) Angabe.
    Das Item Level wurde auch entfernt und durch ein neues System ersetzt.

    Top Update:thumbup: - hätte eher kommen sollen:!::!::!:

  • Also Elsword ist ja sowieso 100% Bugfrei alles was wie Bugs auschaut sind in wahrheit Features damit das Game nicht so langweilig wird :kawaiiwink:


    Naja ansonsten finde ich das Update ganz okay zwar schade das die nicht direkt all dng ausser raid rausgehauen haben aber ist halt so und CP system ist wahrscheinlich eh das umstritenste thema von allen auch wenn ich es gut finde und nicht leute in drabarki reinkommen die nur +7 oder +8 waffe haben.


    Dann mal hoffen das die server bald gefixt werden und alles halbwegs rund läuft!

    :turquoisealporu:

  • Kann irgendwer nach Varnymir?
    Ich hab die Epics nun auf CC beendet und habe als nächstes Varnymir Dunni als Epicquest. Aber ich habe kein Varnymir Dungeon im Dungeon Auswahl. o:

    Edit:
    Vergisst was ich sagte, habe die Zusatz Epic Quest eben gefunden.

  • Toll, jetzt kann ich nicht mehr Henir und sonst was beitreten? War kurz davor dritten Klassenwechsel abzuschließen, jetzt hab ich nicht genug Krampfkraft die Elyanod Dungeons zu starten?... und jetzt? Heldendungeons oder wie? Is ja nervig

  • Accountbank ED Einzahl-Option falsche angaben.

    Fiel mir eben auch auf. In den Patchnotes stand was von 50kk wenn ich mich nicht täusche und im Spiel steht etwas von 5kkk. Ob 5kkk tatsächlich gehen, weiß ich nicht (hab nicht so viel xd), aber konnte mehr einzahlen, als 50kk.

  • Accountbank ED Einzahl-Option falsche angaben.

    Fiel mir eben auch auf. In den Patchnotes stand was von 50kk wenn ich mich nicht täusche und im Spiel steht etwas von 5kkk. Ob 5kkk tatsächlich gehen, weiß ich nicht (hab nicht so viel xd), aber konnte mehr einzahlen, als 50kk.

    Drück mal auf den Button für die 10k, dann werden 1kk eingetragen.

  • Finds auch ganz interessant, wie die 1/2 Klassenwechsel jetzt eigene quick voices haben, aber anscheinend keine vertont ist. Hoffe das kommt noch, nicht so wie unsere Elysion Freunde :x

    (EDIT: Dafür macht Nono jetzt Geräusche, immerhin <3 (EDIT: yuno auch, jemine ))

  • Also Elsword ist ja sowieso 100% Bugfrei alles was wie Bugs auschaut sind in wahrheit Features damit das Game nicht so langweilig wird :kawaiiwink:


    Naja ansonsten finde ich das Update ganz okay zwar schade das die nicht direkt all dng ausser raid rausgehauen haben aber ist halt so und CP system ist wahrscheinlich eh das umstritenste thema von allen auch wenn ich es gut finde und nicht leute in drabarki reinkommen die nur +7 oder +8 waffe haben.


    Dann mal hoffen das die server bald gefixt werden und alles halbwegs rund läuft!

    Naja, es ist etwas mies, dass ich mit einer +10 Raid weap nicht mal reinkomme.

  • Hab auch Eltri +10, mir fehlen fast 30k für Raid..