Eure Meinung? 79
-
Ja die laggen voll -.- (51) 65%
-
Es sind auch nur Menschen!!! (14) 18%
-
Bruder muss los ewe (10) 13%
-
Da zieh ich durch owo (4) 5%
Hi na,
Ich wollte nur mal auf etwas Aufmerksam machen, was allen seit Anfang des Servermerges äußerst auf die Nerven geht. Es geht um unsere so genannten ,,Spanier".
Wir kennen es alle wir wollen einen Dungeon machen und auf einmal bleibt der Ladescreen hängen und man stellt sich die Frage: ,,Startet das Spiel überhaupt noch?"
Ihr wollt ein anderes Beispiel?
Ihr habt die Stage wurde erfolgreich gecleart und ihr bereitet euch mit Buffs auf die nächste vor und aufeinmal kommt es garnicht dazu, dass ihr eure Buffs ausschöpfen könnt, da die nächste Stage garnicht erst losgeht?
Noch ein Beispiel?
Ihr hittet ein Mob und dieser kriegt nicht einmal Schaden? Auf einmal fliegt ein sogenannter ,,Spanier" raus und es läuft alles wieder wie geschmiert?
Zu 99,9% sind halt die Ursachen unsere Undercover-Spanier. Ob die Teamler es nun akzeptieren wollen oder nicht, es ist fakt. Ich habe mich mit dem Thema etwas weiter auseinandergesetzt und habe mich dort ein bisschen schlau gemacht. Die meisten ,,Spanier" kommen nicht aus Spanien, so wie es auf einem EU Server eigentlich normal ist.
Nein!
Die meisten Spieler mit den umklammerten ,,ES" kommen tatsächlich nicht aus Europa, sondern aus Südamerika.
Nun frage ich mich:
Wenn es wirklich so offensichtlich ist und ES [ ] die meisten Probleme wie laggs, o.a. buggs verursachen, wieso werden dann solche Leute auf die europäischen Server gelassen?
Sera out ma dudes