Die ,,spanischen" Spieler

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wusstest du, dass nach deiner Definition deutsche auch Exploits ausnutzen, weil sie ihren Spielstil auf ihren guten Ping anpassen und diesen guten Ping ausnutzen.

Ähm, nein. So funktioniert das technisch nicht. Die Game-Loop läuft auf deinem PC. Netzwerkdaten werden vermutlich in einen Buffer gespeichert. Dieser Buffer wird dann nur schneller befüllt. Das Game ergreift allerdings Maßnahmen dagegen, wenn der Buffer zu langsam befüllt wird. Es errät was passieren sollte. In den meisten Fällen liegt es richtig. Nennt sich Client-Side Prediction. Du kannst davon außer, dass das Netzwerk immer hinterherhinkt. Was ein guter Ping dir bringt ist einfach eine bessere Voraussicht, da mehr Daten vorhanden sind. Das ist gewollt und somit auch kein Exploit. Der Exploit liegt darin, dass du die Verbindung so weit runter drosselst, dass zu weniger Daten im Buffer liegen und das Game somit die Aktionen nicht mehr vorhersagen kann.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• der einzige unterschied ist dass EU der server ist der ganz hintern dran ist von den updates her und KR an vorderster stelle steht

du vergleichst gerade literally erste welt server mit dritter welt server, wer würde ZAHLEN (ich gehe davon aus, dass man sich einen KR account kaufen oder von KR freunden machen lassen kann und letztere methode fällt weg für geschätzt 50% der interessen) um auf EU zu spielen den man quasi als "drecksserver" sogar bezeichnen könnte

Es ging hier auch nie um den Contentstand auf irgendeinem Server. Fakt ist immernoch: ein Europäer laggt auf KR, und dennoch spielen sie dort und nutzen die Queue.

Und es gab auch viele EU Spieler die nach NA gewechselt sind, weil die mit dem Content weiter waren und "DE ist ja so kacke". Wieso ist also das eine (EU Leute wechseln nach NA) ok, aber das andere (LatAm Spieler, die schon immer da waren) sind nicht ok? Beide laggen bei dem jeweiligen Server gleich viel und dennoch nutzen beide die Queue.

Wie rip schon geschrieben hat, wird man auf EU gekickt wenn der Ping zu hoch ist. Das ist jetzt zwar nicht 1 zu 1 das was BadInfluence vorgeschlagen hat, da man dort ja immernoch ins Matching gehen kann, aber eine Unterbindung von zu starken Laggs ist bereits vorhanden.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Nitros Achso. Ich dachte der Quellcode von GF wäre nicht öffentlich, aber ich glaube dir mal wenn du genau weißt, wie das Spiel funktioniert.

Die Entfernungsbedingte Latenz beträgt rund 100 ms und hat aufgrund der Ladezeit am Anfang nichts mit der Anzahl an Daten zu tun die zu einem bestimmten Zeitpunkt in den "Buffer" geladen werden.

• man wird gekickt, wenn der Ping SCHWANKT, nicht wenn er konstant hoch ist, hat Renn glaub ich etliche Male in diesem Forum und auch im letzten Forum gesagt

doch, es ist wichtig zu wissen, warum Leute auf Server XY gehen (vorallem wenn du dann schon illegale Methoden nennst)

es hat einen grund, warum leute NA und/oder KR spielen, wenn wir jetzt einen IP block hätten:
    niemand (außer vielleicht jetzt dann eine handvoll leute) würde sich dann via illegale methoden wieder auf den server schleichen (wobei die meisten ja dann sowieso gebannt werden falls VPN benutzt wird)

btw.: hab ich jemals behauptet dass es ok sei dass nicht-NAler nicht zu INT gemerged werden und weiter auf NA rumspielen können (wo sie dann ggf. auch laggen)? gleiche gilt auch für KR, wie kommst du darauf dass ich es irgendwo unterstützt habe bzw. gut finde

(btw man kann auch KR spielen und einfach jedes mal wenn man in der Queue jemand anderen hat, einfach rausgehen wenn man genügend gehirnzellen hat)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Es ging hier auch nie um den Contentstand auf irgendeinem Server. Fakt ist immernoch: ein Europäer laggt auf KR, und dennoch spielen sie dort und nutzen die Queue.

Und es gab auch viele EU Spieler die nach NA gewechselt sind, weil die mit dem Content weiter waren und "DE ist ja so kacke". Wieso ist also das eine (EU Leute wechseln nach NA) ok, aber das andere (LatAm Spieler, die schon immer da waren) sind nicht ok? Beide laggen bei dem jeweiligen Server gleich viel und dennoch nutzen beide die Queue.

Hat irgendeiner von uns gesagt das wäre OK? Zitier mir das mal bitte denn persönlich seh ich das als genauso schlimm an wie eben LatAm auf EU. Auf KR oder NA käme ich nie auch nur auf die Idee, in's Offi zu gehen. Dungeon seh ich lockerer, das seh ich aber auch bei den Lateinamerikanern hier nicht so eng. Mein Problem mit den Laggs bezieht sich hier zu 95% auf PvP, nicht das deutlich stabilere PvE.

• Die Instabilität im PvP ist in der Hinsicht allerdings das eigentliche Problem. Außerdem vermute ich, dass sich deine Beschwerden eher auf Offi als auf ÜC beziehen, kann das sein?

Logisch, schließlich kann ich mir im ÜC meinen Gegner aussuchen. Da werd ich bestimmt keinen nehmen von dem ich weiß, dass er laggt.

• Und wenn du dich von deinem Vorurteil abgesehen dazu überreden lassen kannst, einmal ein Match gegen einen minderwertigen Spieler mit einem Ping von knapp überhalb deiner Schmerzgrenze anstelle von -5 zu starten, wäre das schlimm wie wenn du im Offi auf dieselbe Situation triffst?

• nerv jetzt nicht rum

leute aus mexiko laggen und dagegen sollte was gemacht werden fertig

dieses gelaber ist so unnötig jeden ist dieses problem bekannt und wenn ihr jetzt tage lang darüber herumdiskutiert bringt euch das auch nicht weiter dem team ist das problem schon bewusst

also bitte ich jetzt alle darum die klappe zu halten!!

• nerv jetzt nicht rum

dieses gelaber ist so unnötig jeden ist dieses problem bekannt und wenn ihr jetzt tage lang darüber herumdiskutiert bringt euch das auch nicht weiter dem team ist das problem schon bewusst

Kann jemand mal n mod rufen der typ nervt.

• Die Instabilität von PvP ist in der Hinsicht allerdings das eigentliche Problem. Außerdem vermute ich, dass sich deine Beschwerden eher auf Offi als auf ÜC beziehen, kann das sein?

Also wenn das PvP lag problem gelöst wäre darf man also das Lag problem im PvE ruhig links liegen lassen wenn ein Dungeon zum beisspiel statt 3-4 Minuten 8-10 Minuten dauert? ist nebenbei schon parr mal vorgekommen also es ist auf garkeinen fall unrealistisch wenn die Gruppe zum bsp keine op +11 leute mit "perfektem" Elya gear sind kann sich das gut auf 15-20 Minuten ziehen worauf ich denke mal keiner lust hat.

nerv jetzt nicht rum

Es ist doch ein Thread im Disskusions-berreicht also willst du uns jetzt verbieten zu disskutieren? haben ja bisher nichts verbotenes gemacht und die meisten haben jetzt auch keinen beleidigt. Falls dich die nachrichten nerven dann stell die doch aus oder du hättest halt garnicht erst da reinschreiben sollen.

edit: Sollte hoheritterking eigentlich nicht eine verwarnung bekommen oder so? er schreibt ja teilweise sachen die absolut garnichts zum Thema beitragen also wirklich unnötig stuff

bsp:

owo

tatütata der mod ist da

:turquoisealporu:

• Keine Sorge Jeyro Ich als zukünftiger Mod hab ihn drum gebeten es zu lassen. Wenn nicht wird er für seine Straftat bezahlen!!!

• Also wenn das PvP lag problem gelöst wäre darf man also das Lag problem im PvE ruhig links liegen lassen wenn ein Dungeon zum beisspiel statt 3-4 Minuten 8-10 Minuten dauert? ist nebenbei schon parr mal vorgekommen also es ist auf garkeinen fall unrealistisch wenn die Gruppe zum bsp keine op +11 leute mit "perfektem" Elya gear sind kann sich das gut auf 15-20 Minuten ziehen worauf ich denke mal keiner lust hat.

Nach Renn anscheinend. Auch bei PvE müsstest du jedoch den Lag selbst bekämpfen und nicht die Lagger, die durch ihn erzeugt werden. Und 15-Minuten Runs sind für Spieler ohne Gear auch unter besseren Lagbedingungen eine traurige Realität, doch wer würde sich mir anschließen und auf dieser Basis gutes Gear für alle fordern?

• Also wenn das PvP lag problem gelöst wäre darf man also das Lag problem im PvE ruhig links liegen lassen wenn ein Dungeon zum beisspiel statt 3-4 Minuten 8-10 Minuten dauert? ist nebenbei schon parr mal vorgekommen also es ist auf garkeinen fall unrealistisch wenn die Gruppe zum bsp keine op +11 leute mit "perfektem" Elya gear sind kann sich das gut auf 15-20 Minuten ziehen worauf ich denke mal keiner lust hat.

Nach Renn anscheinend. Auch bei PvE müsstest du jedoch den Lag selbst bekämpfen und nicht die Lagger, die durch ihn erzeugt werden. Und 15-Minuten Runs sind für Spieler ohne Gear auch unter besseren Lagbedingungen eine traurige Realität, doch wer würde sich mir anschließen und auf dieser Basis gutes Gear für alle fordern?

also müsste ich dafür sorgen das die Lateinamerikaner nach Europa einwandern bzw die EU leute besseres Netz kriegen? nette aussage aufjedenfall.

Ja klar wenn ihr mit Epic gear rumrennt, ich schaffe mit +8 sd weap und hero gear in 11-4 solo mit random buff in gut 6-8 minuten und ja dann liegt an euch halt von der unteren Kette (Sd) auf Hero und dann Elyanod umzusteigen hat eigentlich jeder gemacht der schon länger dabei ist und vom eq her top dabei ist. Ist doch nicht meine schuld das ihr direkt von 0 auf 100 wollt das klappt auch in anderen spielen nicht aber auch genug davon da dass eigentlich off-topic ist (ja deins nicht meins da ich bei meinem bsp durch laggs ausgebremst werde und bei dir anscheinend das eq fehlt). So nebenbei es gibt bzw gab auch schon genug events bei dem du dir hättest gutes eq zurechtsuchen können (doppel hero dropp bzw add dng oder jetzt aktuell und die letzten parr wochen das pre-event also hör auf darüber zu meckern wenn du zu unfähig bist das zu nutzen).

nerv nicht jeyro lol wenn ich dich in üc sehe dk

1. Ich renne eigentlich kaum mehr im üc rum.

2. soll das eine drohung sein? würde ich zumindest als eine ansehen

• Nach Tosan anscheinend. Auch bei PvE müsstest du jedoch den Lag selbst bekämpfen und nicht die Lagger, die durch ihn erzeugt werden. Und 15-Minuten Runs sind für Spieler ohne Gear auch unter besseren Lagbedingungen eine traurige Realität, doch wer würde sich mir anschließen und auf dieser Basis gutes Gear für alle fordern?

Heyheyhey, ich schrieb "Mein Problem", nicht allgemein "Das Problem". Mir ist durchaus bewusst, dass es im PvE auch stark nervt, Ich nutze schlicht den Modus nicht so häufig und halte mich daher aus der Argumentation, welche diesen Modus betrifft, heraus.

Lag wird hier durch die Distanz erzeugt, der Spieler sucht sich aus wo er spielt. Er erzeugt also den Lag durch seine Wahl, auf dem EU-Server zu spielen obwohl er weit davon entfernt wohnt. Ergo bekämpfen wir die Laggs durch bekämpfen der Ursache: Der Spieler, welche aus so großer Entfernung hier spielen. Was deinen EQ-Vergleich angeht verpeilst du es mal wieder zu realisieren, wer hier die Ursache für die lange Zeit ist. Hat man schlechtes EQ braucht man länger, man hat es aber selbst in der Hand. Kommt ein Lagger und verbuggt dir den Dungeon hast du hingegen keinerlei Einflussmöglichkeit darauf.

• dkn im üc schon ne krasse drohung :D

Langsam frage ich mich ob du überhaupt irgendetwas ernst nimmst, egal wie "schlimm" eine Drohung ist, eine drohung ist und bleibt eine Drohung und da ich dich garnicht kenne nehme ich natürlich an das du das ernst meinst und die leute vom els team sehr wahrscheinlich auch da die ja die leute die nicht im team sind nicht kennen bzw objektiv da rangehen müssen/sollten.

Und jetzt schluss mit dem Quatsch entweder du trägst was zu der Disskusion bei oder du schreibst einfach garnichts