Die ,,spanischen" Spieler

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ja stell dir vor man kann sich die Sachen, die man benötigt um auf den KR Server zu connecten auch besorgen wenn man kein Koreaner ist. Ja User von EU haben das gemacht. Ja das ist illegal.

Das "es ist dasselbe" bezieht sich auf den "Distance Lag".

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Im Prinzip ist es aber dasselbe. Du spielst auf einem Server, der dich nicht will, nur dass es in EU nicht einmal den Serverregeln widerspricht. Die amerikanische oder koreanische Duldung von Europäern nach Meinung der Spieler variiert ebenso zwischen Akzeptanz und Wünschen nach Aktionen mit fragwürdigen Parallelen.

• Unter den Begriff "Force-Lagger" fallen nicht nur die, die den Lag auch wirklich erzwingen. Da du Mexikaner mit ihnen gleichsetzt, solltest du das wissen.

Unter den Begriff fallen Leute, welche wenn man sie gecatcht hat ihre Internetverbindung stark beeinträchtigen bis hin zum zeitweisen kappen um so aus der gegnerischen Combo fliehen zu können. Alternativ funktioniert auch eine Überbeanspruchung der Rechenleistung. Intensives nutzen der Screenshot-Funktion und des damit verbunden kurzen freezes war in der Anfangszeit als diese "Technik" aufkam z.B. weit verbreitet. Lateinamerikaner setz ich damit nicht gleich. Ich sagte lediglich, dass Force-Laggen bereits unter Strafe steht und wir das von mir aus gerne auch mit absichtlichem Distance-Lag machen könnten.

Ja stell dir vor man kann sich die Sachen, die man benötigt um auf den KR Server zu connecten auch besorgen wenn man kein Koreaner ist. Ja User von EU haben das gemacht. Ja das ist illegal.

Im Prinzip ist es aber dasselbe. Du spielst auf einem Server, der dich nicht will, nur dass es in EU nicht einmal den Serverregeln widerspricht. Die amerikanische oder koreanische Duldung von Europäern nach Meinung der Spieler variiert ebenso zwischen Akzeptanz und Wünschen nach Aktionen mit fragwürdigen Parallelen.

Ich muss euch hoffentlich nicht erklären, dass diese ganze Diskussion nicht stattfinden würde, hätten wir die KR/NA-Regelung adaptiert. Hätten wir die KR-Regel könnte man die Spieler einfach melden und schwupp wären sie weg vom Fenster. Hätten wir NAs Ansatz dann wäre diese Spielergruppe auf einem seperaten Server untergebracht und das Problem bestünde ebenfalls nicht. Diese Server mit unserer Situation gleichzusetzen zeugt lediglich von mangelndem Verständnis des Problems.

• Das Problem ist ja eher, dass Leute - wissend dass sie furchtbar laggen - dennoch das Matching für sowohl PvP als auch PvE betreten. Ungeachtet dessen als, was mit anderen ist.

Dass PvP für Event Quests nötig ist, kann man natürlich nicht verschweigen, und wenn man ab und an Matches macht ist das sicherlich erträglich.

Problematisch wird es, wenn man jedoch nur noch auf Leute trifft, die sich ihrer Lags bewusst sind und diese vollständig mit Klassen ausschöpfen, die überhaupt nicht anfällig dafür sind.

In diesem Bereich wird es für mich persönlich bereits Griefplay, aber GF scheint das anders auszulegen, solange es potenzielle Kunden sind.

• Ja stell dir vor man kann sich die Sachen, die man benötigt um auf den KR Server zu connecten auch besorgen wenn man kein Koreaner ist. Ja User von EU haben das gemacht. Ja das ist illegal.

Im Prinzip ist es aber dasselbe. Du spielst auf einem Server, der dich nicht will, nur dass es in EU nicht einmal den Serverregeln widerspricht. Die amerikanische oder koreanische Duldung von Europäern nach Meinung der Spieler variiert ebenso zwischen Akzeptanz und Wünschen nach Aktionen mit fragwürdigen Parallelen.

im prinzip ist es aber nicht dasselbe - themaverfehlung

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich muss euch hoffentlich nicht erklären, dass diese ganze Diskussion nicht stattfinden würde, hätten wir die KR/NA-Regelung adaptiert. Hätten wir die KR-Regel könnte man die Spieler einfach melden und schwupp wären sie weg vom Fenster. Hätten wir NAs Ansatz dann wäre diese Spielergruppe auf einem seperaten Server untergebracht und das Problem bestünde ebenfalls nicht. Diese Server mit unserer Situation gleichzusetzen zeugt lediglich von mangelndem Verständnis des Problems.

Es geht hier nicht um das System, das ist dir klar oder? Egal wie du es drehst oder wendest: ein Europäer auf dem Koreanischen Server laggt genauso, wie ein LatAm-Spieler auf EU (wenn nicht sogar mehr idk).

Das Koreanische System verbietet solche Sachen, EU nicht, ergo wird sich daran auch nichts ändern.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Tatsächlich steht nirgendwo in den AGBs oder Spielregeln etwas zu einer Region. Ich hab dazu bis jetzt gar nichts dazu gelesen.

Die Frage ist aber eigentlich ganz einfach zu beantworten. Nein, ich würde hier nicht bewusst mit dem Gedanken ins PvP gehen, dass es stark laggen könnte. Auf einem Server, der die halbe Welt weit weg steht, sieht das ganz anders aus. Da würde ich schon davon ausgehen und es vermeiden.

Griefplay wird aber gelistet und ist verboten.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• der einzige unterschied ist dass EU der server ist der ganz hintern dran ist von den updates her und KR an vorderster stelle steht

du vergleichst gerade literally erste welt server mit dritter welt server, wer würde ZAHLEN (ich gehe davon aus, dass man sich einen KR account kaufen oder von KR freunden machen lassen kann und letztere methode fällt weg für geschätzt 50% der interessen) um auf EU zu spielen den man quasi als "drecksserver" sogar bezeichnen könnte

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Renn Diese Art von Force-Lag ist auch für Mexikaner verboten. Dass du technische Hilfsmittel und Intention voraussetzt, bedeutet nicht, dass nur diejenigen, die sie haben, tatsächlich angeklagt werden. Außerdem ist vielen auch der ungewollte Lag ein Dorn im Auge, weshalb sie ihn als gewollt darstellen.

Wenn wir jetzt anfangen, KR und NA in diesem Aspekt nachzuahmen, müssten wir viele Spieler verbannen, die bis jetzt hier spielen durften. Auch die "friedliche" Variante des Umzugs wird nicht ohne Aufregung passieren, das hat NA bereits hinter sich. Dass du mit einer solchen Policy allerdings nicht den Lag selbst, sondern nur die Teilnahme mexikanischer Spieler am europäischen Server verhinderst, die dir nur in diesem Aspekt "schaden", muss ich dir nicht sagen. Es ist klar, dass das auch so dein Ziel ist, und ohne einen Bann zu riskieren werde ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Wobei, selbst dann bezweifle ich deine Einsicht.

• ^

Vielleicht, weil deine Ansicht falsch ist?

Ich finde es logisch, dass man nur auf den Servern spielt, die für die jeweilige Region ausgerichtet sind. Wenn die Firma der Region kein Spiel in ihrer Sprache anbietet, dann sollte man dies gesammelt vorschlagen oder vom Spiel absehen. Oder einfach die weit verbreitete Sprache Englisch lernen und auf den englischen server nebenan (nicht über den Ozean) spielen. Mit der Auseinandersetzung von englischsprachigen Spielern, Serien usw. kann man sogar sein Englisch verbessern. Das hat also nur Vorteile.

• Können wir mal die Diskussionen wieso weshalb sein lassen und Comrade Yuri ignorieren, sofern er nichts konstruktives beitragen möchte??(

Kann jemand auf meinen Vorschlag antworten? Ich persönlich fand den recht gut, da dadurch keine Region benachteiligt wird, sondern Spieler mit normalem Internet nicht beeinträchtigt.

• Ich weiß nicht was daran moralisch ist. Wer Lags ausnutzt begeht im Prinzip Exploit Nutzung. Das gilt für Europäer wie Nicht-Europäer. Der Nachweis ist etwas schwierig, aber wenn die gleiche Person von 3 Leuten unabhängig reportet wird, dann kann man daraus schon etwas schlussfolgern. ;)

Sprich der Exploit Nutzer ist hier "falsch", so die Spielregeln.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Oh Nitros liegt falsch, ganz was neues.

Wusstest du, dass nach deiner Definition deutsche auch Exploits ausnutzen, weil sie ihren Spielstil auf ihren guten Ping anpassen und diesen guten Ping ausnutzen.

Was potentiell verboten ist, vielleicht meinst du es ja:absichtlich einen bestimmte Verzögerung hervorzurufen, um daraus einen Vorteil zu kriegen. Das ist hier nicht gegeben, also hat deine Argumentation keine Grundlage :(

• weil sie ihren Spielstil auf ihren guten Ping anpassen und diesen guten Ping ausnutzen.

>peer2peer

>ping ausnutzen

pick one

Wärst du so nett deinen Beitrag auszuführen. Erst recht wenn du keine Ahnung von Netzwerken hast. Damit ich verstehen kann wie falsch deine Aussage ist?