Posts by Fuchsilein

    Hi there, I do have the hair, what do you pay for it? Feel free to msg me on Discord Foxy#9328 or here .. though I might not look that often into the boards..

    Hi there!


    I'm looking for a 3/3 EO Red for Elesis. - just tell me your price here, in a PM or ingame on "Kenzan"



    Hi zusammen,


    Ich suche nach einem normalen Eldritsucher Offiziers Set 3/3 für Elesis,

    meldet euch hier oder schreibt mir eine PM oder Ingame auf "Kenzan"

    Dir ist klar das KoG die Entwickler von Elsword sind und eine Beendigung der Zusammenarbeit de facto bedeutet Elsword nicht mehr weiter zu updaten bzw. Elsword nicht mehr weiter zu betreiben?

    Manche dieser Diskussionen sind so alt das ich die noch aus meiner Moderatoren Zeit vor 8+ Jahren geführt habe.
    Es wurde bisher immer gesagt das wir (EU) die Updates bekommen wie KoG sie uns vorgibt, dabei geschehen zwar einige merkwürdige Dinge (wie z.b. das entfernen der "alten" Henir Mats, obwohl das neue Henir noch nicht da ist oder die Tatsache das bei uns Drabaki schon gesiegelte Uniques droppt obwohl das in Korea noch nicht so lange der Fall war) aber alles in Allem bleiben wir bei einem ca. 6 Monate Rückstand. Wenn wir irgendwann mal aufholen (was ich nicht mehr glaube) dann geschieht das auf den Wunsch der Entwickler selbst.

    Bezüglich der Happy Hour - das kann keiner voraus sehen, aber ich vermute das bald eine kommen sollte.

    English:


    Hello there!


    Since I've had a lot of characters with most of them actually having all of These accs I'm going to offer a Service for those.


    Currently I'm offering the Service for the following characters:


    • Elesis ( 3 Accs craftable currently, all 6 Accs crafted and sellable)
    • Chung ( 1 Accs craftable currently)
    • Ara ( 2 Accs craftable currently)

    I'm taking 150m + seal for the Service.


    ________________________________________________________________________


    Deutsch:


    Hallo zusammen!


    Da ich schon viele Charaktere hatte und alle von denen den Düsterkram schon haben, biete ich jetzt den Crafting Service an.


    Folgende Charaktere kann ich im Moment anbieten:


    • Elesis ( 3 Accs craftable currently, all 6 Accs crafted and sellable)
    • Chung ( 1 Accs craftable currently)
    • Ara ( 2 Accs craftable currently)

    Mein Preis liegt bei 150m + Siegel für den Anfang.

    English:


    Hi there!


    My name is Fuchsilein, I'm a really old lurker of the Elsword Community and also was part of the .DE-Team as well as the .UK-Team for some time.

    I've decided to try my luck as a variety streamer on twitch.tv. And so I've decided to even stream my Elsword stuff. I've got a streaming shedule on my channel and will be streaming in between on some days randomly.


    You'll mostly see me wasting ED and money on some gambling as well as my Ara(Devi) and my Rena(Anemos) failing throung their dungeons. Will try to do some PvP later as well.


    I've you got questions or something is bothering you there, please let me know!


    Here's my channel link:



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Deutsch:


    Hi zusammen!


    Ich heiße Fuchsilein und bin ein echt altes und langes Mitglied der Elsword Community, Ich war schonmal Teamler für das .DE Team als auch für das .UK Team.

    Ich habe mich dazu entschloßen mal mein Glück als Variety Streamer auf twitch.tv zu versuchen, da Elsword immer n Part von meinem Gaming Life war, habe ich vor auch Elsword zu streamen, Ich hab 2 feste Streaming Tage und streame meistens randomly dazwischen noch, bin also wesentlich öfter online.


    Hauptsächlich werden ihr meine Charakter beim failen in Dungeons beobachten dürfen oder wie ich mein ganzes Geld und ED auf irgendwelche fruchtlose Versuche verschwende, werde später auch mal mein Glück im PvP versuchen.


    Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge besitzt, scheut euch nicht davor mir zu schreiben.


    Mein Channel Link:




    Kind regards,

    Fuchsilein :)

    Es ist halt irgendwo frustrierend das in jedem "normal" laufendem Spiel detailierte Patch Notes zur Verfügung stehen und hier müssen wir uns selbst welche aus NA/Korea Notes zusammenbasteln um zu sehen welche Änderungen es gab oder entsprechende Änderungen wie die angesprochene Anzeige zum Einlagern vom ED müssen erstmal entdeckt werden.


    Ich finde es gut das badidol sich immerhin aktiv am Foren Geschehen beteiligt auch wenn seine Aussagen mich manchmal kopfschüttelnd das Forum schließen lassen. Zudem solltest du dich auf gezielte Trolls nicht einlassen, alleine in den letzten 2. Seiten entstand dadurch eine Off Topic Diskussion die in diesem Thema nicht mal was verloren hat... ?(


    Ich bin mal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt, einige Dinge sind ja mittlerweile durcheinander gemixt worden. Macht es dann ja fast spannend zu sehen was wir bekommen, kann man ja nicht mehr von NA/Korea vorhersagen :)