wieso darfst du das bestimmen -__-
ganz einfach weil es off-topic ist und nichts zur disskusion beiträgt.
typisch elebris leute immer nervig grüße gehen raus an sera btw
Übertreib
Ich dk dich wenn ich dich seh egal wo auch inrl und das hier is nh drohung
also müsste ich dafür sorgen das die Lateinamerikaner nach Europa einwandern bzw die EU leute besseres Netz kriegen? nette aussage aufjedenfall.
Willst du stattdessen eine Mauer um Frankfurt, in die keiner von außen darf, um dir nicht deinen Vorteil von Servernähe zu klauen und schlechtere Netze, nur um deinen Punkt klar zu machen? Ich vermute eher nicht. Umsiedlung sollte man meiner Meinung nach weder reell noch virtuell erzwingen, aber wenn ein Mexikaner für eine bessere Leitung nach Europa ziehen will, why not? Auch in die umgekehrte Richtung Möglichkeiten schaffen, aber nicht erzwingen. Wären alle Server auf demselben Stand, müsste man nur Datensätze übertragen, um Lateinamerikaner dort spielen zu lassen, wo sie einen besseren Ping haben. Dazu bräuchte es allerdings nebenher noch Kooperation zwischen Publishern und die kriegen wir nicht mal für sowas dämliches wie Voice Files, und bestimmte Europäer würden die Lateinamerikaner, die nicht von selbst ihren Server verlassen, "überreden".
Auch für PvE sollte KoG nach lagkompensierende Maßnahmen suchen, die sie ergreifen können. Wenn diese dazu führen, dass Lag die Clearzeit weniger stark beeinflusst, sollten viele von euch zufrieden sein, oder sehe ich da etwas falsch?
also müsste ich dafür sorgen das die Lateinamerikaner nach Europa einwandern bzw die EU leute besseres Netz kriegen? nette aussage aufjedenfall.
Willst du stattdessen eine Mauer um Frankfurt, in die keiner von außen darf, um dir nicht deinen Vorteil von Servernähe zu klauen und schlechtere Netze, nur um deinen Punkt klar zu machen? Ich vermute eher nicht. Umsiedlung sollte man meiner Meinung nach weder reell noch virtuell erzwingen, aber wenn ein Mexikaner für eine bessere Leitung nach Europa ziehen will, why not? Auch in die umgekehrte Richtung Möglichkeiten schaffen, aber nicht erzwingen. Wären alle Server auf demselben Stand, müsste man nur Datensätze übertragen, um Lateinamerikaner dort spielen zu lassen, wo sie einen besseren Ping haben. Dazu bräuchte es allerdings nebenher noch Kooperation zwischen Publishern und die kriegen wir nicht mal für sowas dämliches wie Voice Files, und bestimmte Europäer würden die Lateinamerikaner, die nicht von selbst ihren Server verlassen, "überreden".
Auch für PvE sollte KoG nach lagkompensierende Maßnahmen suchen, die sie ergreifen können. Wenn diese dazu führen, dass Lag die Clearzeit weniger stark beeinflusst, sollten viele von euch zufrieden sein, oder sehe ich da etwas falsch?
i shöre wenn ich dich seh nh geh nicht nur auf deine mudda
Und jetzt ist mal Schluss hier mit dem ganzen Offtopic, Trolling und dem allgemein schlechten Umgangston.
Für Gespräche, die sich mit keinem Thema direkt befassen, haben wir den Offtopic Bereich.
Das Thema hier ist zwar von vornerein her schon eine ziemlich hitzige Debatte, aber Anfeindungen haben hier ebenso wenig zu suchen.
2. Das Verhalten im Forum
Es ist nicht erlaubt einen Nutzernamen, Beitrag oder Link mit Inhalt, welcher unter die folgenden Punkte subsumiert werden könnte, zu haben, schreiben oder zu veröffentlichen:
Verleumdung oder persönliche Attacken
3. Das Verfassen von Beiträgen im Forum
Bevor du ein Thema erstellst oder auf eines antwortest:
Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam, Trollen, Beleidigungen, Boykottierungen, „mit dem Spiel aufhören“, „AGB verletzen“ oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten.
isso hdf
isso hdf
dann fang an
bitte lass dieses offtopic gelaber sonst muss ich deine "kommentare" melden.
€dit by badidol
Ein Tag Denkpause für den ununterbrochenen sinnfreien Spam. Zusammengenommen mit den letzten 7-8 Beiträgen in diesem Thread, die beinahe ausschließlich sinnfreien Spam bis hin zu Flame und Beleidigungen enthielten, ergeht hiermit für deine Beteiligung in diesem Thread eine eintägige Sperre.
Ok, reicht dann jetzt auch.
Sinnfreier Spam und themenfrende 1-Satz-Beiträge sind ab sofort zu unterlassen.
Das die meisten "ES-Spieler" laggen war schon eig. sehr früh nach dem Server Merge bekannt (25.01.2018). Seit also knapp 7 Monaten hatte man Zeit um das Problem an zu gehen und eine Lösung zu suchen. wie kann es bitte sein, dass es bis Heute noch keine Lösungsansätze gibt. Ich mein klar, GF braucht bei Elsword immer ein wenig länger (siehe Updates & Chung Bug). Aber das, was gerade auf den Live Servern am laufen ist, ist doch nicht Spielbar. PvP kannst du kaum noch ordentlich spielen da jedes 2. oder 3. Match einer Hardcore am laggen ist, weil er z.b. aus Chile kommt (btw ist Chile ca. 13.000 Km von DE entfernt) und im PvE sieht es nicht unbedingt anders aus, zwar spürt man die laggs nicht so viel wie im PvP, dafür aber haben die "meisten" kein gescheites Eq bzw. spielen mit +7 und +8 Waffen, brauchen ewig lange um in die nächste Stage zu laufen, was dazu führt, dass deine Stacks ablaufen = mehr potten = mehr Kosten und die Mobs nehmen Sekunden später den Schaden DEINER Skills. Klar können die auch mit +7 und +8 Waffen spielen aber bitte nicht in 11-4 wo die 0 Schaden anrichten. Elyanode ist doch eig. für das Endgame gedacht, wo ein gutes Eq unabstreitbar ist.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn da endlich mal was gemacht wird, denn so wird das Image von GF immer mehr und mehr den Bach runter gehen, wenn sie nicht schon ganz unten angekommen ist ...
Und Hut ab für die Leute, die trotzdem noch ruhig zu diesem Thema Stellung nehmen und nicht in den ragemode verfallen.
Also Bitte GF macht da was, so kann es echt nicht weiter gehen. Mich habt ihr jedenfalls mehr als nur entäuscht und ich werde auch nicht länger dieses Spiel unterstützen, solange dieses Problem Exestiert und keine Lösungen vorhanden sind.
LG Dellin
Es gibt sehr wohl Lösungsansätze, aber am lautesten diskutiert werden Variationen von "bannt alle LatAm-Spieler", gegen die sich sowohl Spieler als auch Unternehmen wehren. Andere Vorschläge mit dem Hauptziel, Lag erträglicher zu machen, scheitern einerseits an Implementierungsschwierigkeiten und erhalten im Rahmen solcher Diskussionen auch nur beschränkt Aufmerksamkeit, weil es das eigentliche Ziel ist, besagte Banns zu erwirken. Der Endgame-Aspekt von Elyanod ist nicht nur in dieser Frage entscheidend, sondern in allen Situationen, in denen Spieler dazu gezwungen sind, diese Dungeons zu machen – und ja, Spieler werden mit/trotz schlechter Ausrüstung gezwungen, Elyanod zu machen und das betrifft auch nicht laggende Spieler.
Closen bitte
Closen bitte
🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜