Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • > wird trotz RaS nicht bei parties mitgenommen, sobald nicht mehr 0%

    > parties die erst in Aussicht gestellt wurden droppen Waffen

    > kommt in eine Party rein

    > dc'd aus 12-7

    > Waffe dropped für jmd der ich sie sehr gönne

    >> kriegt keinene einzigen Kristall, könnte schon lange fertig sein


    Du kannst mich mal, Els. Zeit für ne Auszeit

  • Erstmal 3h gewastet um Freunde bei 12-7 zu helfen, und jedesmal reset, weil was schief lief oder 1-3 Leute dc bekommen.

    Dann mach ich Drabaki mit Cent und kriege all skills 5* VIOLETT DX
    Das erste mal das ich das bekomme und dann das. Dx

  • Hach ja, dieses uralte Problem dass nie aufhören wird mich zu ärgern.

    Leute die erst nach nem Preis fragen, und sich dann nie wieder melden.

    Das ist mir in letzter Zeit wieder öfters passiert, und es nervt gehörig. Es kostet einen doch keinen Cent, auf mein Preisangebot mit "Für den Preis will ichs nicht kaufen" oder zumindest mit "nein danke" zu antworten, oder? Ich hock dann für ein paar Tage da und warte auf eine verdammte Antwort, auf IRGENDWAS, aber es kommt meistens nicht mal auf Nachfrage meinerseits hin ne antwort. Richtig nervig wird es wenn mich 2 Leute nach einem Item fragen, und ich es aber der 2. Person noch nicht verkaufen kann, weil ich denke die erste antwortet wahrscheinlich noch.

    Ich könnt kotzen wann das passiert.

  • Die ganzen +12-13 nubs in Drabaki.
    Vor allem da diese Gefühlt jeden Drabaki permanent farmen.
    Für meine 2 Mains ist das ja voll okay, S-S+ ist da gut drin aber die Leute die kein/kaum EQ haben tun mir halt Leid.
    Für die ist es ja unmöglich höher als E-B zu kommen da diese Raids in 20-30sek (maximal) down sind.

    Ich finde sowas einfach Asozial wenn man sich verhält als gehöre das nur die.
    Dazu ist das neue Drabaki dumm as f. Wenn ich S+ habe und er tot ist haut der gefühlt noch 15sek (während der todessequenz) weitere 1-2 skills raus und man kommt davon ehh wd runter.
    Jedenfalls hatte ich bei meiner Lu ne Situation wo ich nicht identifizieren konnte da sie scheinbar währenddessen gehittet wurde und nachdem ich den 5 stein anschließend identifiziert habe offenbar nochmal gehittet. Hat man sich wieder was richtig feines ausgedacht.

  • dat ich bei drabaki momentan immer nur F oder E rang aufgrund der scheiß laggs da hab (skills sind da schon ausgeschaltet dat ich die nicht sehe) und weil die ganzen leuete die schon S oder S+ sind einfach immer weiter draufkloppen (ok S ist noch verständlich, aber die S+ Leute können doch aufhören, nen höheren rang oder mehr loot werden die deswegen auch nicht bekommen

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • ZeteriaMK2

    Wer identifiziert denn in Drabaki.. das macht man nach dem Run..

    Geh bei der Todessequenz aus und identifiziere dann erst - 2 Probleme weniger.



    Drabaki Matching - Wieso muss eigentlich immer irgendeiner das Matching abbrechen
    Drabaki selber - Man aktiviert Machtbooster und der Effekt von Elyanod-Beschützer aktiviert sich, kann ihn aber nur 10 Sekunden ausnutzen, weil einer in der Gruppe so hart am laggen ist, dass Drabaki nicht angreifbar ist. ^ ^

  • Die massigen dc's die Els mal wieder spendabel rausrückt.
    Ich zumindest kann heute raids irgendwie voll knicken, vorallem immer 12-7 p3 kurz vor Ende.
    Ich will doch nur einen Kristall, nur einen. ._.

  • Ich habe wieder angefangen Els zu zocken.


    Bin eher sauer auf mich als auf andere.


    Und es laggt. Damals war das so selten und heute anscheinend Trend.

    Wie kann man bitte noch schlechteres Internet und einen noch schlechteren Pc haben als ich?


    An alle die es hier über die Jahre ausgehalten haben, ohne abzubrechen: Respekt.

  • Die Maintenance gab nur noch mehr Probleme mit sich, ständige laggs, selbst in SDs und co (und das haben alle von meinen Freunden) und schon 2 dc's heute kassiert.
    Es wird niemals besser, nur schlimmer.

  • Bekomme endlich mal kompetente Mates in Ereda und kurz vor'm Sieg "Keine Verbindung zum Server".


    Ich muss dazu nichts sagen.... Wie lange is das jetzt mit den DC's schon bekannt?

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"