Posts by The Daydreamer

    Ich hab mittlerweile einen neuen Account und bin meiner alten Gilde beigetreten. Dort werden mir aber meine Charaktere noch angezeigt, die ich vor länger als einem Jahr hatte, obwohl ich mein Account gelöscht hatte.
    Ist mein Account also immer noch da? Bzw. kann ich das wiederherstellen oder was läuft hier gerade?

    Hey!Ich hatte Elsword zuletzt vor 2 Jahren oder länger gespielt und hätte dementsprechend einige Fragen:

    • Welches Avatar+Zubehör ist aktuell am Effektivsten für Dungeon oder PvP (Getrennt)?
    • Welchen Titel sollte ich als Neuling erstmal farmen? Ich dachte an SD-Titem und dann vielleicht ein Elyanod-Titel? Mir macht Elyanod-Stadt gerade echt spaß.
    • Welche Ausrüstung lohnt sich für Dungeon und welches für PvP? (Ist Elyanod noch gut oder hat man nun ein anderes? Und sollte man das andere Set nach Elyanod farmen oder kann ich das überspringen?)
    • Was sockelt man nun im Dungeon und was im PvP? Ich sehe viele Leute mit Apo-Waffen rumlaufen mit 15x +Magie Atk/Atk anstelle der "normalen" Werten von den Apo-Fragmenten.
    • Auf welchen Skill spiele ich als Richter und Blühen? (PvE) Es gibt ja diese Zaubersteine, die einen Skillschaden erhöhen.
    • Ich hab eine +11 Rolle. Soll ich die auf meine Apo-Waffe drauf tun oder lieber auf einer dieser Raid-Waffen?

    Insgesamt Interessiert mich der PvE-Content weitaus mehr, demnach würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich die PvE-Profis melden. Vielen Dank ♥

    Kurze und schnelle Frage: Hat jemand eine Ahnung, wann Laby endlich mal zu uns kommt? Ich hab das Spiel aus diesem schon seit Monaten nicht angefasst, weil es so langweilig ist, wenn man kein Ziel oder Ähnliches hat ;W;

    Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.


    Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

    Ich hab lieber Mitarbeiter, die ehrlich heraus sagen, dass sie keine Informationen haben oder raus geben dürfen, als das nicht transparente Veralten von den Vorherigen.

    Ja, ich fände es schöner, wenn man sehen und merken kann, dass Interesse und Arbeit in die Sachen gesteckt werden. Die Patch-Notes etwas besser zu machen, kann bestimmt nicht schaden.
    Ansonsten kann ich das gerne übernehmen, lol.

    Aber ich bezweifel schon etwas, dass die Moderatoren oder GMs, die das freiwillig machen, etwas für die Mängel können. (Wobei es darauf ankommt, auf welches Thema man hinaus möchte)

    PvP. [ES]-Spieler. Bekommen ständig eine runnende EM+GA, die 4 Sekunden delay haben. Versucht sowas mal zu catchen.
    Lassen sich instant fallen und haben ihre zielsuchenden Skills immer rdy. Und wenn ich die nicht bekomme, dann nur BHs die diesen 100er spammen. Oof.

    Vielen Dank an alle Spieler, die ich heute im 2vs2 als Team hatte.
    Viele waren unglaublich nett und haben mir geholfen nur Balzac zu töten.
    Hab nun Painkiller und bin S++.

    Brauche nur noch Dusk/Dawn Waffe für Ain und ich bin fertig. o/
    Habs für 1,5kkk bekommen ♥



    Ich hab dank krank mein EQ verbessert. Konnte mein Elyanod-Set (Violett) nun auf +9-10 machen, was auch hilfreich war.
    Elphius-Avatar besitze ich bereits, aber ich werde es nicht benutzen ehe ich Zaubersteine der Weisen besitze.

    Eine Frage hätte ich noch: Wie viel prozentuale Resistenzen kann man gegen Zusatzschaden identifizieren? Ich bekam beim Ohrring ca. 1,3% identifiziert.
    Ich besitze aktuell 40% Schadenressistenz, 49% Zusatzschaden, 75,3% Verheerung, 67% Krit. Treffer und 553 724 HP.

    Ich hoffe, dass ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße.
    Mich interessiert es jedoch, wer hier Veganer oder Vegetarier ist und wie ihr eure Ernährung gestaltet.
    Um ehrlich zu sein esse ich das, was auf dem Tisch kommt, jedoch war ich nie ein Fan von Wurst und habe es eher versucht zu vermeiden. Aber wenn jetzt auf dem Essensplan irgendwas vom Tier dabei stand,

    dann hab ich es gegessen. Ich möchte jedoch gerne endlich mal meine Ernährung umstellen.


    #SoFckingAwkward

    Lila Set, am besten halt HP Steine benutzen bis man zum HP Cap kommt, rest je nachdem was für Stats du benötigst (Crit. dmg würd ich ganz von dir abraten, da diese nur um 40% gelten, spricht hast von 3% lediglich nur 0,9% crit dmg in pvp). Bzgl stats würd ich sagen von allem ein Wenig, versuch halt meist auch durch zubi oder set effekte (am besten 5/5 Elpheus oder 4/5 HiM und Elpheus schuhe) etwa 40% schadens resi, etwas atk speed (kommt auf deine klasse an, mehr desto besser aber denke mal für Ain brauchst du nicht viel? würd sagen 23% ist supi) und halt entsprechend je nach Klasse Krit, würd sagen mit 70% bist du am besten ausgestattet, dann 50%verheerung oder 75% je nachdem ob du mit elios sockelst oder nicht, und dann noch 50-70% Zusatzschaden. Klingt viel aber mit entsprechendem Set, Zubi set effekte sollte das erreichbar sein. Was auch immer gut ist, ist den 3er Pvp Zubi set effekt zu benutzen, und immer neu identifizieren bist du "Ressistenz gegen Zusatzschaden" bekommst. So jetzt hier mal grob gesagt.

    Vielen Dank für deine Antwort. Ist unglaublich Interessant und hilfreich.

    Also aktuell habe ich folgende Werte:

    Krit. Chance: 82.4%, Krit. Schaden: 165%, Schadensbonus: 21%, Schaden von Stärke-Skills: +57.3%, HP: 406,6k, Schadensresistenz: 34,1%, Angriffsggeschwindigkeit: 20%+10% vom Elyanod-Set, MP-Erhalt bei Treffer: 45,2% und MP-Erhalt bei erlitt. Treffer: 38,4%.


    Bis wann ist MP-Erhalten im PvP relevant? Ich würde gerne beim Feuermeister-Set bleiben. Aber welches Avatar-Zubehör+Waffe ist ratsam.

    Ich würde die Werte im besten Fall so ändern,

    das ich ca. 75% Krit und Verheerung habe. Ca. 50% Zusatz, 40% Ressi, Max. HP und 40% MP-Erhalt habe.