^ da gibt atm 50 free erhitzer / account, nurn top bekommen aus 100
same
Das ist so unglaublich lol
same
same
Ich weiß nicht was trauriger ist, die free Erhitzer für NA oder das..
Kann mal BITTE jemand gegen diese LuCiel sch******** machen?! Man wechselt den Char, MP sind weg, Skill im Cooldown. ABER KEIN SKILL! NUR WEIL MAN IRGENDEINEN HIT KASSIERT VERLIERT MAN ALLES UND ES KOMMT KEIN SKILL! ES NERVT SO HART!!!!!!!!! VOR ALLEM IM PVP
2 random dc's innerhalb von nichtmal 10 Minuten immer am Start von 12-6 Phase 3. Nuff said.
Gruppe behalten = Gruppe verlassen
Gruppe verlassen = Gruppe behalten
?!
E: Bevor jetzt einer kommt mit 'dann wollten die anderen nicht', habs mit Freunden getestet. x)
Kann man eine Happy Hour nicht 6 - 12 Stunden im vorraus ankündigen. INSBESONDERE wenn man sich an dem schlechtesten Tag in der Woche dafür entscheidet?
Abgesehen von Tankstellen haben nämlich meines Wissens nach die meisten PSC Verkaufsstellen Sonntags geschlossen, und einige haben in ihrer Wohngegend nichtmal ne Tankstelle.
Wirklich. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, dann haben alle potenzielle Käufer für PSC noch genug Zeit sich diese zu kaufen, wenn man schon meint, man müsste eine Happy Hour an einem Sonntag abhalten.
Wie oft ich persönlich schon das Gefühl hatte, dass ich chinesisch rede.
Natürlich macht man das dann gleich nochmal, weils beim ersten mal schon so schön war.
Also nochmal. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, nicht Samstagabends um 9 Uhr wenn schon alles dicht ist, sofern man auf die glorreiche Idee kommt diese an einem Sonntag abzuhalten.
Ich lass mir garantiert ned den Bären aufbinden, dass die Chefetage von GF um 20:59 Samstagabend auf die Idee kommt eine Happy Hour rauszuhauen, so das man es gar nicht früher ankündigen könnte.
Ging damals doch auch, wieso jetzt nicht mehr? Auf die Ausrede bin ich mal gespannt.
Geht erst mal der Server down, hab ja nur 50% Guild EXP Buff aktiv. Danke GF, die Guild coins gibts natürlich nicht back
Wenn du normal PvP spielst und auf einmal kommt ein Infinity Sword 3rd job. Hm.. alles ganz normal ne? Aber, WER KAM AUF DIE ***** IDEE, SO EINEN BRAINDEAD CHARAKTER ZU ERFINDEN: GANZ EHRLICH. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx schwertfall. Fertig. UND MAN KANN NICHTS MACHEN, WEIL EINFACH ALLES RED ATTACKS SIND. MEINE (beep <3) GANZ EHRLICH. SO EINE (beepbeep <3)
so... abreagiert. sry für das.
14 jährige ragen über pvp und brechen dabei forenregeln, lol.
ot: wieso versuchen immer mehr leute kog zu white knighten? richtig ekelhaft.
finds immernoch interesting dass ich mit ner echt guten Leitung DC bekomme aber wenn mich n mexikaner 8min lang in Drabaki Hostage hält kein DC folgt :thinking:
Als ein alter GrM main versuche ich sie zu relearnen nachdem ich sie für gefühlt 2-3 Jahre kaum angerührt habe.
Bin etwas miffed darüber dass ich extrem auf ihr eingerostet bin.
Nur ich verlier immer die Lust wenn ich disconnecte...
Das was im High Rank PvP rumläuft... von 10 Niederlagen sind wenn wir beide Augen zu machen 2 Matches verdient verloren.
Der Rest ist entweder Force Lag, +12 Raid Waffe, Braindead Class oder ne Mischung aus all dem.
Mir wären die Niederlagen sowas von egal, wenn ich wenigstens eindeutig der Schlechtere war. Aber bei mehrfachen Hitstun- und Freeze Ignos kann man kaum noch was machen.
Selbiges gilt für Kw's die meinen mit einem Skill ~40-50% HP -trotz ausgebauter Def/HP Werte- abzuziehen.
Und wenn man dann mal nen Force-Lagger meldet, der irgendwie nur in meinen Cobos Laggt, joa passiert nichts. Kumpel von mir meldet öffter's Leute wegen eindeutigen Force Lags. Ratet mal was es gebracht hat; 0.
Aber hey als wäre das nicht genug.
Ich starte Ereda, lande aber im 2v2 mit meinem Mate zu dem ich gesagt hab ich hör jetzt auf. Darf ich einfach mal fragen wie sowas zustande kommt?
Und ja ich habe Ereda gestartet.
Joa schon recht traurig das ganze pvp System. Gibt ja auch bestimmte Leute in merkwürdigen Gruppierungen aka Gilden. Die sich extra es'ler ins Team holen, damit die halt den guten laggpassiv im Team haben. ist ja auch verständlich wenn man nichts zum scheissen hat. Jetzt müsste man meinen 1v1 ist besser. Ist es auch. Und im pve drop ich nie elitäre force skills... Oder unique aber dafűr legendäre 🦀
Leute die Distance Lag bewusst ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ein gewisser IN *hust*, ist das nicht bannbar? [ES] kann ich ja noch in irgendeiner Weise tolerieren, aber sowas geht echt zu weit.
Wenn man zuerst eingeladen wird, dann mitmacht weil man sich überzeugen lässt und dann nach wenigen Minuten nimmer gebraucht wird. Nächstes mal geh ich direkt raus oder antworte erst gar nicht.
Immer wieder ein Spaß.
Genau wie gegen 90% der "Star" Spieler zu spielen. Vom Können spielen die meisten ja auf F Rang Niveau. Naja Klasse, +12 und Force Lag regelt halt mehr als ne faire Spielweise.
Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.
Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.
Ich bekomme nichtmal mehr die Meldung! xD
Ich bekomme nichtmal mehr die Meldung! xD
Mein Raid ist einfach permanent schwarz xD
Aber das Geld, um meinen Laptop mal gegen nen PC auszutauschen, ist nicht drin momentan