Eure Ragemomente (aus Elsword)

  • Wenn man instant 15% verliert und auf S+ fällt, weil ein S Latino mit seiner NI Klasse alles abused was in seine Finger kommt. Ohne Witz KOG und GF reißt euch verfickt nochmal zusammen und fixt euer beschissenes game. Hätte ich nicht so viel Stuff wäre ich schon lange gequittet, weil dieses Game qualitativ seit Jahren den Bach runtergeht und ihr haut nur eine Happy Hour nach der nächstes raus. Leckt mich

  • dass der skill-cut-in aus dem event dungeon nicht handelbar ist

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • SC-L9-0227-2-2-2019-03-30-13-56-41-896.png


    wenn du noch paar tränen hättes würde ich dir sogar mitleid schenken dafür ( :


    erstens wo ist das abziehen? ich sage personen den echten preis nicht wieso sollte ich auch, ist zwar assi kann ich verstehen sagten sogar freunde zu mir aber sagten mir auch das es deren schuld nunmal ist , ein bilck in die pinnwand ist nicht anstrengend oder in den üc channel gehen raum auf machen und preisvorstellung fragen oder im forum nach dem preis fragen ist auch nicht anstrengend ^^' .


    und wer würde nicht nein sagen dazu ( : ??? aber zu geben wollen sie es nicht ^^'


    wenn du das siehst du elender wurm hast du in reallife keine sorgen oder probleme zu kümmern statt mich anzuschreiben und mich zu nerven? komm mal klar du kleine ratte ist nur ein game, wenn personen andere dinge machen die du nicht mal kennst sollte dir egal sein und was ich im forum poste mache ich nach lust und laune wenn mir danach ist. wahrscheinlich machst du das auch in real andere zu nerven haha


    Umgangston|Beamy

    images.jpg

  • ^ Dir ist aber bewusst, warum diese Person sowas zu dir schreibt und dass sie nicht so ganz Unrecht hat.

    Zumindest hat es doch seinen Grund, wieso du den echten Preis nicht nennst und extremst wenig für Sachen bietest.

    Diese Leute, die diese wertvollen Items ziehen, müssen welche sein, die sich kaum mit dem Spiel auskennen -> Anfänger.

    Aber du weißt ja eh, wie ich darüber denke. :v


    RESO LEVELN IST

    .

    ja

    8fc6443c51.png

  • Kann man eine Happy Hour nicht 6 - 12 Stunden im vorraus ankündigen. INSBESONDERE wenn man sich an dem schlechtesten Tag in der Woche dafür entscheidet?
    Abgesehen von Tankstellen haben nämlich meines Wissens nach die meisten PSC Verkaufsstellen Sonntags geschlossen, und einige haben in ihrer Wohngegend nichtmal ne Tankstelle.

    Wirklich. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, dann haben alle potenzielle Käufer für PSC noch genug Zeit sich diese zu kaufen, wenn man schon meint, man müsste eine Happy Hour an einem Sonntag abhalten.

    stevinallyi9fu1.png

    Groupsignature made by Flaith :3

  • das ist mein ragemoment:


    irgendwelche leute können einfach nicht XXX müssen immer irgendwas aussetzen (an einer person und nicht über etwas was sich ums game handelt) weil der vorposter sachen macht die unmoralisch/moralisch verwerflich sind

    klärt euren scheiß wo anders, ihr flutet jeden "momente"-thread damit voll wie ihr person xy nicht leiden könnt und müsst deswegen jedes mal wenn xy was schreibt was hinterherwerfen - aber hauptsache ihr seid besser als xy oder?

    ein satz noch dazu schreiben wie doof das doch ist, dass irgendwas im game passiert ist wie "grinden im MMO üff so anstrengend...*huff*" oder "AAAAAAAAAAAAAAA FUCK meine gehirnzellen sind im ofen verbrannt und deswegen muss ich mich jetzt zum 20ten mal darüber beschweren wie sehr nicht-europäer das spiel versauen!!!!!!!!!!!" (den smiley natürlich nicht vergessen), damit der mod ja das nicht als offtopic zählen lässt (mods finde ich klasse und das ist absolut nicht ironisch gemeint, macht bitte weiter so und sorgt dafür dass sich jeder an die regeln hält:*;(;(||:S8)8))


    der bias ist halt einfach real



    jetzt kommt noch mein ontopic: musste heute noch nicht furzen in elsword o_o:saint:


    Zensiert | Shiemia

    Edited once, last by Shiemia ().

  • Ist das dein verdammter ernst

    Trifft dein Post damit nicht auch auf dich zu?

    Wusst nicht dass mein Post so extremst Leute triggert.

    Die ganze Hälfte deines Posts bezieht sich einfach auf meinen Teil des Posts, wo ich schreibe, wie ich grinden finde.

    Was du noch übertrieben lächerlich darstellst. Würd gern mal wissen, was du damit bezwecken willst. Hilft bestimmt dabei dass sich alle an die Regeln halten und kein OffTopic hier betreiben!!!!!!!1! X(X(X/;(

    Wo hab ich mich in dem Post darüber beschwert, was er tut?

    Wo liest du raus, dass ich Mert nicht leiden kann?


    Wieso unterstellt man anderen Leuten Sachen, wenn man kein Plan hat?

    Statt einfach nur auf sich selbst zu achten, muss man anderen aufzwingen, wie sie zu sein haben.

    Reife Leistung

    8fc6443c51.png

    Edited once, last by Shihiru ().

  • wieso sollte mein post auch auf mich treffen? weil ich auch einen ein-satz-ontopic beitrag gemacht habe (der nicht mal ernst gemeint war, siehe emotes und inhalt)?

    weil ich mich auskotze über meinen vorposter? (bzw. vorvorposter)

    der unterschied ist aber dass leute wie du sowas 10x die woche machen und ich einen post dieser art das erste mal mache - merkt ihr manchmal selber einfach nicht was ihr überhaupt die woche getan habt?

    sind wir mal ehrlich m. macht nicht gerade das netteste und ich bin auch kein engel aber holy fuck lasst den jungen doch einmal in ruhe, das geht ja einfach in die richtung piesacken


    und nein es ist nicht der post an sich, sondern wie die mods damit umgehen ("ja also ontopic ist da, ist zwar nur 10% vom geschriebenen aber das passt ja")


    vielleicht sollte ich einfach ein paar beleidigungen und rassistische begriffe um mich werfen damit ein mod überhaupt checkt "warum schreibt der das"

  • Whiteknights in Elsword.


    Ach ja, die Tatsache dass der Thread auch bald geclosed wird ebenfalls. Und btw:

    klärt euren scheiß wo anders

    Mach es vor statt in dem Thread irgendwas zu posten, vielen Dank. Den Rest der Doppelmoral will ich nicht eingehen weil ich ja der Liebling der Supporter bin, 6 perma gebannte Accounts hust

  • Nö, geclosed wird der Thread nicht. Ihr solltet eure Diskussion aber tatsächlich mal irgendwo anders fortsetzen,

    anstatt euch öffentlich wie mitten auf einem Marktplatz anzukeifen. :)

    vielleicht sollte ich einfach ein paar beleidigungen und rassistische begriffe um mich werfen damit ein mod überhaupt checkt "warum schreibt der das"

    Davon rate ich dir dringends ab. :)

  • Was du noch übertrieben lächerlich darstellst. Würd gern mal wissen, was du damit bezwecken willst. Hilft bestimmt dabei dass sich alle an die Regeln halten und kein OffTopic hier betreiben!!!!!!!1! X(X(X/;(

    da fragt man sich echt was für einen grund ich haben könnte, warum ich diese sache ganz überspitzt und übertrieben darstelle und einen exzessiven smileygebrauch betreibe

    ja frage ich mich auch, warum wohl ich das gleiche mache wie ihr, doch nicht etwa um euch zu zeigen wie das ist oder?

    Wo liest du raus, dass ich Mert nicht leiden kann?


    Wieso unterstellt man anderen Leuten Sachen, wenn man kein Plan hat?

    Statt einfach nur auf sich selbst zu achten, muss man anderen aufzwingen, wie sie zu sein haben.

    Reife Leistung

    ich glaub man muss echt kein privatdetektiv sein um zu erkennen, dass jemand eine andere person nicht leiden kann, wenn man in der vergangenheit schon kommentare über personen verfasst hat, andere kommentare die gegen besagte person sind geliked haben (was ja dann heißen muss, dass man diese entweder gutheißt, witzig findet oder sonst als positiv zählt) - in wirklichkeit ist das einfach nur was du bei jeder anderen person machst, die hin und wieder mal was nicht korrektes machen, richtig?

    und nein, ich schreibe dir nicht vor, wie man sich zu verhalten hat (siehe "m. ist echt nicht nett und ich bin auch kein engel"), weil das kann ich ja auch nicht

    Mach es vor statt in dem Thread irgendwas zu posten, vielen Dank. Den Rest der Doppelmoral will ich nicht eingehen weil ich ja der Liebling der Supporter bin, 6 perma gebannte Accounts hust

    und wie würdest du dann das bezeichnen, was du gerade machst? doppelte doppelmoral? "schaut mich an ich bin cool ich hab 6 permagebannte accs"

  • Ich schnall's nicht.

    Egal was ich mache, jeder kann aus jedem Shid meiner FL immer rausspringen als wär da nichts.

    Mitten in Fire Wall an der Wand? Egal. Mega-Explosion? Wie wärs mit nem Skill mittendrin!

    Aber wehe man läuft dort lang, wo 3 Sek davor jemand was gemacht hat, erst mal ne delayed hitbox mit 10 Jahre hitstun.

    Wer hat Hitboxen noch gleich programmiert? Ein Pavian?

  • der schwar(n)zadler raven von düsterraum und die skills von shakti sind ne tolle kombi da ...... lasst mich doch dieses dreckige piep gesicht wenigstens einfrieren damit der nicht ständig aus den skills flüchten kann

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Ich schnall's nicht.

    Egal was ich mache, jeder kann aus jedem Shid meiner FL immer rausspringen als wär da nichts.

    Mitten in Fire Wall an der Wand? Egal. Mega-Explosion? Wie wärs mit nem Skill mittendrin!

    Aber wehe man läuft dort lang, wo 3 Sek davor jemand was gemacht hat, erst mal ne delayed hitbox mit 10 Jahre hitstun.

    Wer hat Hitboxen noch gleich programmiert? Ein Pavian?

    Das kenne ich zu gut von meiner OS.

    Die meisten Combos sind ziemlich buggy und bei Gegnern, die laggen, sogar 100% nutzlos, da sie immer verfehlen werden.

    Sie verfehlen teilweise sogar, wenn niemand laggt, da die Reichweite zu gering ist.

    Deswegen hat es mich immer gestört, wenn ich in der Vergangenheit lesen durfte, dass immer nur Aras Hitboxen angepasst wurden, damit sie besser treffen

    8fc6443c51.png

  • Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Leute nur diese 4-5 Klassen spielen, die diese Hitboxen haben, gerade weil sie einfacher treffen (und natürlich Raven sind, weil Raven ist sowieso absoluter Bullshid), von Abuse in Sachen Lag mal ganz zu schweigen. Aber wir sind ja EU, solang jeder potenzieller Kunde ist und sich nicht beschwert, darf man machen, was man lustig ist.

  • < frischt Vorräte auf

    < macht 12-5

    < Pots wirken erst gar nicht oder erst Sekunden später

    < reckt am Feuer

    < wird wiederbelebt und kommt Dank Iframe nicht den Wirbel in p2 hoch

    < reckt instant nochmal


    lustig


    Edit:

    < Trägt das PvP Eq von gestern Nacht noch

    Ach komm

    8fc6443c51.png