Eure Ragemomente (aus Elsword)

• Kann mal BITTE jemand gegen diese LuCiel sch******** machen?! Man wechselt den Char, MP sind weg, Skill im Cooldown. ABER KEIN SKILL! NUR WEIL MAN IRGENDEINEN HIT KASSIERT VERLIERT MAN ALLES UND ES KOMMT KEIN SKILL! ES NERVT SO HART!!!!!!!!! VOR ALLEM IM PVP

Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

• Kann man eine Happy Hour nicht 6 - 12 Stunden im vorraus ankündigen. INSBESONDERE wenn man sich an dem schlechtesten Tag in der Woche dafür entscheidet?
    Abgesehen von Tankstellen haben nämlich meines Wissens nach die meisten PSC Verkaufsstellen Sonntags geschlossen, und einige haben in ihrer Wohngegend nichtmal ne Tankstelle.

Wirklich. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, dann haben alle potenzielle Käufer für PSC noch genug Zeit sich diese zu kaufen, wenn man schon meint, man müsste eine Happy Hour an einem Sonntag abhalten.

Wie oft ich persönlich schon das Gefühl hatte, dass ich chinesisch rede.
    Natürlich macht man das dann gleich nochmal, weils beim ersten mal schon so schön war.

Also nochmal. Kündigt eine Happy Hour 6 - 12 Stunden im Vorraus an, nicht Samstagabends um 9 Uhr wenn schon alles dicht ist, sofern man auf die glorreiche Idee kommt diese an einem Sonntag abzuhalten.
    Ich lass mir garantiert ned den Bären aufbinden, dass die Chefetage von GF um 20:59 Samstagabend auf die Idee kommt eine Happy Hour rauszuhauen, so das man es gar nicht früher ankündigen könnte.
    Ging damals doch auch, wieso jetzt nicht mehr? Auf die Ausrede bin ich mal gespannt.

stevinallyi9fu1.png

Groupsignature made by Flaith :3