Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Eben in 11-3 Unbeugsamer Wille "selten" gedroppt.
    WHY? Wieso? Ist bestimmt der 5-6te in Folge. Ich hab noch nie was außer Erpressung (selten) und Unbeugsamer Wille (selten und 1mal Unique) bekommen.
    Existieren überhaupt andere Force Skills? D:

    Todesnebel auf nen Toden Char den ich absolut gar nicht Zocke mal abgesehen. ._.

    Sei doch froh. Ich farm seit weit überm Jahr jetzt Elyanod Steine und Forceskills.
    Ich kenne keine Forceskills, abgesehen von rare Seelenernte.
    Und +2 oder *5 Enhancement Stones hab ich bis jetzt IMMERNOCH nicht gesehen/gedroppt/gecraftet. 82 Drabaki Keys heut verbraucht für literally gar nichts.
    Dann musste ich ihn sogar 2x solo killen. Reward? 3x Elitejunk und 2x Elitejunk. (Von dem 3x Elitejunk existiert Videoproof auf YT)
    Sogar mit S+ Rang vorhin nur EINEN Elitejunkstone bekommen.

    Wenn man ne Top 10 für Spieler mit dem schlimmsten Pech hier im Spiel machen würde, lande ich MINIMUM auf Platz 2 :debuff:

  • SC_L9.0130.1_2__2019-02-24_17-58-47-321.png


    danke dass ich ein drabaki ticket benutzen darf, am ende während der cutscene sterbe, keine belohnungen bekomme weil ich mich aus was für gründen auch immer nicht wiederbeleben konnte und erst nach einem blackscreen (wo die UI und der timer da waren) wiederbelebt wurde als die items verschwunden sind



    haha witzig elsword lachkick des todes

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Mir ist klar geworden wieso ich außer 1mal die Woche die Raids mit CT/CC nichts mehr mache.
    Erst vorhin binnen 15min.
    4mal nen Add beim matching gehabt, der den Dungeon nicht laden konnte, nach jedem cut wegen dem konnte man relogen, da nichts mehr ging. Danach endlich rein und ein Raven der die ganze Zeit afk rumstand. Daraufhin Disconnect. Anschließend nen Lagger gehabt wo ich Schattenblitz Force (macht fast 100kk dmg), Eskaton etc machen kann und die Mobs stehen mit full life da.

    Omg...
    Ehrlich. Das Spiel ist voller Lagger, Bugs und trotz all dem Umstand soll man sich ja Sachen "erfarmen" wie HH, Varnimyr Waffe und Zubis etc.
    Klar. Ich habe nichts anderes zu tun, den ganzen Tag mich durch Bugs/Laggs zu schlagen um paar runs durch zubekommen und selbst nach nem Jahr im Grunde mit nichts da zu stehen. Das Spiel macht Spaß. Kappa.

    Edit:
    Was mich auch echt langsam triggered sind die Gold seals.
    Ohne Witz, die kann man entfernen. Fast alles wofür man das braucht ist weniger Wert als das Siegel. Und da sind 600coins (ich kaufs zwar immer an der PW, geht daher nur ums Prinzip) unnötig Teuer und dumm.

    So... Jetzt gehts mir besser C:

  • Bisweilen grenzt Drabaki an absolute Verarsche. Ich weiß ja, dass man nicht immer OP Drops in einem Run haben kann, aber wenn man in 33 Runs straight nur violetten Elite Mist bekommt, der komplett nutzlos ist, keine Force Skills oder sonst irgendwas Gutes, trotz permanentem S+, dann hätte man die Schlüssel besser sellen sollen. Wär definitiv mehr wert gewesen

  • Da hat man einmal Lust sich S++ zu machen, um wieder die Sitzpose zu erhalten, und trifft nur A Ränge.. Like why? Ich krieg 0% für die...........


    P.S: [ES] [ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES]

    signa.jpg

  • das upgradesystem ist totaler mist.

    ich weiß ja, dass man beim upgraden failen kann, aber wenn man nach 100 versuchen immer noch kein +11 hat, obwohl man lvl.10 schmied ist, dann würde ich mit dem geld gleich ne rolle kaufen, würde sich auf jeden fall mehr lohnen

  • Wenn der F Rang, der nur rumsteht im Drabaki, mehr Drops abstaubt als du auf S+ :flattened:

    -und dann sind die drops natürlich wieder mal alle Schrott und der obligatorische Disconnect musste auch her-

  • Wenn der F Rang, der nur rumsteht im Drabaki, mehr Drops abstaubt als du auf S+ :flattened:

    -und dann sind die drops natürlich wieder mal alle Schrott und der obligatorische Disconnect musste auch her-

    Am besten stellen wir uns jz alle afk in Drabaki hin. xD Hab gestern auch (zugegeben aus Versehen, weil ich rausgetabbt bin und Browser meinte, mich gefangen halten zu müssen) zum ersten Mal F-Rang gehabt und mehr Steine bekommen als im S+ Rang davor.:._.:


    Mein eigentlicher Ragemoment: Warum darf Rosso in den Abgrund fallen und stirbt nicht und ich schon? (Bitte nehmt mich nicht zu ernst)

  • ^den moment teile ich auch, ist einfach jedesmal so, man hat kurz bock was pvp zu machen und merkt beim 1. gegner spätestens beim 2. was es für ein fehler war

    edit: das meme hat mir nen lachflash verpasst XD

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Diese Henir Revamp Sachen die sich schon hier reingeschlichen haben...


    Unskipbare Cutscenes machen Henirruns nun so viel mehr nerviger. Wer ist in KoG überhaupt auf die Idee gekommen die unskipbar zu machen? Weil Leute zu langsam sind Esc zu drücken oder wie? Das tut den Stacking Nutzern nur noch mehr weh.

    Signatur.jpg

  • OMG! OMG! Ich kann OMG nicht oft genug sagen.
    OMG... wie DUMM kann man eigentlich sein? Ohne witz?
    Ich war soeben in einer 12-5 Gruppe. Die 3mal einen Kopf zu schnell gekillt haben (wir waren zu 6 und 2 liefen ab 30 Leisten von dem jeweiligen Kopf weg).
    DANN als alle schwach waren sprangen Ausnahmslos alle runter und der obere Kopf hat überlebt...
    OMG wie hart kann man die 3te Phase eigentlich vermasseln? Ich hatte wohl soeben die dümmste Gruppe die es im Spiel zu geben scheint. Und das waren alles zudem Spanier. Ehrlich, da wundert mich GAR NICHTS mehr...

  • Jedes mal einen Earrape beim Starten des Games zu kriegen.


    Seitdem das Spiel nichtmehr auf meiner SSD ist, ist alles grauenhaft laggy manchmal. Also wirklich laggy, nicht langsam.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂