Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das gehört hier nun GANZ VIELLEICHT nicht hin.

Naja. Doch.

Ich hab heute so erfahren dass.. Ah gestern. Neustart.

Habe gestern erfahren dass heute, also am 29sten Doppeldrop in Pesi/void w/e gibt, Neuigkeit super fröhlich verbreitet, voll drauf gefreut dass ich meine Disc 15 endlich done bekomme... Und Dann war es 0.

Und? Nein, kein Doppeldrop.

So langsam nervt es mich einfach auf´s übelste. Pet von Weihnachten wurde versemmelt, Doppeldrop versemmelt.. Gibt es für sowas überhaupt Ersatz? Bezweifle ich SEHR stark.

Meine Güte. Sowas kann sich ja ein Game eigentlich nicht erlauben.

*rumgrummel*

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Wenn man wieder gut spüren muss, wie unglaublich dumm das Upgradesystem von Elsword ist.

^Teile ich.

Ich schau einfach Anime - am besten bis das Up-Event zu Ende ist.:haggard: In Ruhe lvln kann man eh nicht, wenn alle um Einen uppen und das Spiel gefühlt Kopf steht.

Eigentlicher Ragemoment: Silence + Laser in Drabaki, Urteile in der Cutscene, random Kometen. Und das beim letzten HP-Balken... Tschüss Rang...:tears:

UND DASS DER GRUPPEN-AUSEINANDERFALL-BUG IMMER NOCH EXISTIERT.

• HERRRGOTT DIESE DC´S!

Das kann doch keiner mehr ZUFALL NENNEN.

Grade mit Yanne und Hitsukora 11-5 runnen.

Als erstes fliegt Hitsu raus.

Danach Yanne.

Danach Ich.

PLS GAME.

Ist als nächstes wieder Hitsu dran? :thinking:

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• ^

Teile ich und hoffentlich nicht... xD

Mein Ragemoment:

Ca. 250 Fluorsteine und 50 gekaufte Wiederherstellungsschriftrollen und grade mal ein Teil auf +10 geschafft. :elswordcerealg:

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Wenn man erwartet, dass man heute die neuen Forceskills bekommt, da man heute ja die Quest mit dem Würfel abschließen kann und der Würfel nicht einlösbar ist.

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• ICH WERD NOCH WAHNSINNIG WENN KAORI NICHT AUFHÖRT DIE MONSTER WILD UMHER ZU SCHLEUDEN UND ICH NIX TREFFE

wenigstens stirbt er. Verdient hehheh

DANN MACH NICHT SO KOMISCHE SKILLS HÄ????

8fc6443c51.png

• - alle grafiken auf niedrig gestellt

- jedes einzelne programm geschlossen was außer els noch offen war via taskmanager

- pc leistung auf hoch gemacht

>drabaki raid hängt immer noch

DimEasyArgusfish-size_restricted.gif

Dxub95IWwAo2AM1.png

• - Ändert Name, weil man mit dem alten Namen nimmer in Verbindung gebracht werden will.

- Wirst gemeldet.

- Support ändert Name, damit er auch bloß dem vorherigen Namen extrem ähnlich ist.

Jo, same. XXX

Wünsche euch noch alles gute, really. :CoBofriends:

Zensiert + Team Beleidigung | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Eben 12-4 versucht. Zu dem Boss:
    Was zur Hölle ist das für ne ********?
    Mit Deff buff, +10-11 rüssi etc, einfach nen skill der einen betäubt und dann nen Strahl der dennoch Oneshottet. Gefühlt alle 3-5sek.
    War das die Hölle? Oder was soll das? Oo

• Eben 12-4 versucht. Zu dem Boss:
    Was zur Hölle ist das für ne ********?
    Mit Deff buff, +10-11 rüssi etc, einfach nen skill der einen betäubt und dann nen Strahl der dennoch Oneshottet. Gefühlt alle 3-5sek.
    War das die Hölle? Oder was soll das? Oo

Das soll so. Gutes Gamedesign und so.

Oneshottende, nicht manabreakbare, ansaugende Laser, die perma gespammt werden, sind doch sehr fair. Ein wenig anspruchsvoll muss der Dungeon ja sein. :haggard:Ich frag mich nur, wer auf die Idee gekommen ist, ein Combatlvl von 180k festzulegen. Das macht auch mit 2x höherem Combatlvl keinen Spaß.

Man sieht halt deutlich, wie sehr KOG Fernkämpfer, v.a mit zielsuchenden Attacken und am besten einer Menge Iframes begünstigt.

Allerdings sollte man ein Auge auf die Schilde haben. Dann kann man den Debuff kontrolliert auslösen, oder eben nicht. Ist halt auch sehr gruppenabhängig. *hust*