Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 3x Raid, 3x Lagger

    Bin einfach ne ganze Minute auf F und E geswitched, dann war ich aufeinmal A, dann schnell wieder runter auf B und dann aufeinmal S. Ist halt echt unschoen und nervig

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Dass mich eine bestimmte Person auf anderen Chars anschreibt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er mich in Ruhe lassen soll.

    Es reicht ja wohl nicht aus jeden Char zu sperren und ihn überall geblockt zu haben...

    elswordevesigwkk5d.png

  • Immer diese Leute die dir sagen das sie etwas, dass du kaufen möchtest zurücklegst, dann eine weile net on kommen/nie zur gleichen zeit wie du, und wenn das passiert, dann dir sagt das sie es nich mehr hat.........................................

    that broke me right now..

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • Immer diese Leute die dir sagen das sie etwas, dass du kaufen möchtest zurücklegst, dann eine weile net on kommen/nie zur gleichen zeit wie du, und wenn das passiert, dann dir sagt das sie es nich mehr hat.........................................

    that broke me right now..

    Kenne ich. Allerding hab ich derzeit immer das gleiche Problem andersrum.

    Ich einige mich mit jmd auf nen Preis, sie fragen wann ich online kommen kann. Ich kontaktiere sie mehrere Tage hintereinander wenn ich online bin aber bekomme nie ne Antwort. Weder ingame (die kommen nie on) noch im Forum (lesen nicht mal die Nachrichten).

    Also Leute, irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende. -___- Ich kanns ja verstehen wenn real life dazwischenfunkt, aber nach ner halben Woche könnte man sich zumindest mal 5min Zeit nehmen und den verkäufer nicht einfach sitzen lassen...

  • nur weil der vorige Dude ein *****loch war musst ich das jetzt für 1kkk statt 800kk kaufen Dx

    Images

    • Eins kkk.jpg

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • Raid nicht geschafft, weil Leute meinen mit ihren Twinks die kein Damage dealen den Raid zu joinen.
    Einfach nur Pots verschwendet.

    Die hatten einfach mal nach 3min immernoch E-C Rang Maximal........

    Sollten das Item-Level defintiv für Raid erhöhen.

  • Raid nicht geschafft, weil Leute meinen mit ihren Twinks die kein Damage dealen den Raid zu joinen.
    Einfach nur Pots verschwendet.

    Die hatten einfach mal nach 3min immernoch E-C Rang Maximal........

    Sollten das Item-Level defintiv für Raid erhöhen.

    Leute im Raid gehabt die so hart gelaggt haben, dass dieser 2min nichts getan hat, ungelogen. Am Ende haben wir es nicht geschafft da wirklich alle F-D Rang hatten, fand ich toll.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Wenn man Ereda spielt, einer aus deinem Team n DC hat und sich das andere Team einfach nur denkt "hah 3v2 easy win"...

    Fairer Kampfgeist hier. Aber warum erwarte ich sowas eigentlich überhaupt noch .___.

  • Ich raide mal und was passiert?


    Da gurken 6 Spieler auf F bis D-Rang rum.

    Fehlschlag mit immernoch 26 Leisten übrig.


    Schlimmer: Manche sind sogar fast den ganzen Raid lang afk...

  • Elsword EU.

    Nachmittags, 15-16 Uhr in Europa:

    Man trifft überall nur Lagtinos.

    Quality Server. Da ist NA vllt doch eine Überlegung wert, da sind zwar auch Lags, aber wenigstens gibt's da Updates und Patchnotes.

  • Mit "Zaubersteine automatisch anlegen" erst Mal fünf perfekte Sage-Sockel gewiped.

    Ist echt super, dass ein Misclick reicht, um das gesamte Equipment zu f*cken :)

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png


    al-haitham.gif

    AR 60

    UID: 706458076

  • super wenn leute immer was schreiben müssen um andere runterzumachen für ein paar fleißpunkte, hört auf euch wie einen engel aufzuführen wenn ihr dann sowas abzieht lole



    danke dafür kaya..

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • es gibt drei Arten von PvP-Spielern:


    1. Der bei dem alles ok ist

    2. der der flamet

    3. der ES-Spieler, der entweder no hitstun hat oder den hit erst 3 Stunden später bekommt

    Existent