Sorry, ich vergesse solche Leute wie Kaya immer
Denn ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht gelesen habe,...? Ohne warte, da wars was....
Sorry, ich vergesse solche Leute wie Kaya immer
Denn ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht gelesen habe,...? Ohne warte, da wars was....
Der gleiche Typ hat mich auch gerade angeschrieben und der hat mich legit für maximal 3 Sekunden gesehen... xD Gute com.
Wenn das ein Franzose ist, hat der Typ mich auch mal vor ein paar Monaten angeschrieben. hilwe
Wenn ich nicht weiß wie ich in diesem neuen Forum ein Thema deabonniere,. Ich will nicht jedes mal ne Info, wenn hier wer was schreibt.
HELP
Wenn ich nicht weiß wie ich in diesem neuen Forum ein Thema deabonniere,. Ich will nicht jedes mal ne Info, wenn hier wer was schreibt.
HELP
PN sollte dir helfen.
OT:
Ich droppe so oft kein einziges Fragment in Void...
Dass ich bei Drabaki entweder wegen Fps Drops verrecke oder ich das Glück habe, dass er mich HAARGENAU in dem Moment schlägt, in dem meine i-frames aufhören.
So rutscht man in den letzten 10 Lebensbalken auf einmal wieder runter auf E-Rang. :))))))))
Ich bin überhaupt nicht sauer, nein.
>SD mit 3 randoms
>mache gefühlt den meisten damage
>ein franzose leecht sich hinterher, die anderen kommen ganz gut klar
>nimmt auf
>wer disconnected kurz bevor der boss tot ist? ich
ist nicht mein erster DC seit den letzten updates
find ich richtig nice, random dc'd und deswegen lässt sich die tür nicht aufmachen obwohl alle monster gekillt worden sind
Will die "1x PvP spielen" Event Quest machen:
- werde im ersten Match disconnected, verliere mein S++ deswegen
- logge mich wieder ein, melde an und werde im Match nochmal disconnected
Tolle Server.
LeuTE diE LuTO mACHen auF lv99 chARs ohNE raNDOm MISsioN
Seid der Maintenance heute fliege ich urplötzlich wieder in massen aus dem Spiel.
Ey, es war alles in Ordnung und nun wieder sowas...
Es war sogar für kurze Zeit die Webseite für mich nicht erreichbar o.o
Mir reicht es langsam ernsthaft.
Was funktioniert in diesem Spiel überhaupt noch richtig? Srsly.
Sorry für den "Low Dmg", hatte Head Hunter noch aktiv und vergessen raus zu tun.
Ich vergesse die Quest einfach.
Ich weis es wurde schon so oft gepostet aber es passiert immer wieder.
Vorgestern, Drabaki mit meiner Aps/Vi machen. Kurz vor Kill kommt DC.
Gestern, Drabaki mit meiner Devi/Brh, direkt beim Start DC.
Heute, Drabaki mit meiner Sha/Shi, beim erreichen von S+ Wertung DC.
Das ist langsam nicht mehr lustig. Ist fast schon als wüsste das Game wie man einen trollen kann (Fix this pls).
Rage Moment : [ES] Spieler in PVE und PVP
Also ich hatte bis auf einen Random-Dc gestern, die letzten Wochen keine Probleme.
Dass genau dann eine Happy Hour kommt wenn ich für EINEN Tag net anwesend bin..
Wenn Leute über ES Leute heulen, weil sie am laggen sind. Derweil dabt FR sich ein ab und laggt härter im PvP rum. HMMMMM Sehe nicht das Problem hier.