Eure Pechmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • bei ca. 70 steinen nur 5 einzigartige zu ziehen und 3x m-atk reingedrückt bekommen in fast jeder brauchbaren form (+8%, +9% und +2 ein zweites mal)


    bei sowas könnt ich echt kotzen e.e

    :turquoisealporu:

  • wurde gescammt, nicht so tragisch



    natürlich muss es aber jemand gewesen sein aus der FR community, was heißt dass es wahrscheinlich ewig brauchen wird bis die person gebannt ist

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Das ich jemanden nicht an die Pinni schreiben kann, ja Pech Moment weil die Person es selbst tut! >.>

    & komme mit meiner Ele ned vorran, spiel ich sie schon wieder und will doch anderen klassenwechsel.. so n Moment wo ich mir denke.. NOOOOOOOOOOOO

  • Wieviele einen nerven wenn man ihnen kein ED gibt. Ernsthaft, es hört nicht auf.
    Gibt es auch Leute die zusammen Spielen wollen ohne etliche KKK von jemanden haben zu wollen?
    Suche immer Leute zum spielen. Aber eine Bank bin ich nicht.

    monedas monedas jajaja


    Hatte meinen KW für VP -> OS sorgfältig geplant, aber hab nun keine Tickets für den KW meiner DW übrig :| Das wird sich dann wohl noch eine Weile ziehen...

  • Mein Pechmoment .... ehrlich jetzt....


    aus den Forumregeln...


    "Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam, Trollen, Beleidigungen, Boykottierungen, „mit dem Spiel aufhören“, „AGB verletzen“ oder welche im Allgemeinen die Atmosphäre im Forum beeinträchtigen könnten."


    btw seit wann steht das Große Rotgeschriebene da drin??

    Jetzt dürfen soviele nicht mehr schreiben "dann hör mit dem spiel auf wenns dir kein Spaß mehr macht" etc pp :S

    und man darf laut den regeln auch nicht mehr "ich hör mit dem spiel auf" - posts verfassen? -> grenzt ja auch an boykott mit dem in Gänsefüßchen *sooo krass übertrieben*

    man darf auch nicht mehr "dann cash einfach nicht mehr" schreiben... -> grenzt ja auch an Boykott ^^

    und weiß nicht zählt das "mit dem Spiel aufhören" zum Boykottierungen als Beispiel dann müsste eig. zum erkenntlichen auch so geschrieben werden

    blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen : "mit dem Spiel aufhören" , AGB verletzen oder blablabla...

    blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen - "mit dem Spiel aufhören" , AGB verletzen oder blablabla...

    blablabla : ...Beleidigungen, Boykottierungen ("mit dem Spiel aufhören" ) , AGB verletzen oder blablabla...

    wie dem auch sei .... ich finds witzig das man nicht mehr mitm Spiel aufhören darf ...

    ich find mit Klammern siehts besser aus ...


    Keine Lust die Event Quests zu machen ^^

    sprich ich hör mitm Spiel für ne Zeit auf *hüstel*


    mist Regelverstoß ... egal...

    zuviel des Guten in der Früh ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Nie normales Gruppenmatching machen zu können, weil Matching abbricht und

    a) jemand bekommt Debuff, obwohl jeder angenommen hat.

    b) die Gruppe löst sich auf und man kann bis zum Relog keinen einladen oder eingeladen werden, wobei das reloggen auch teilweise nur mit Alt+F4 gelöst werden kann.


    Ahja und desöfteren lange Loading Screens bis zum Abbruch, was hintereinander passieren kann, wenn man wieder mit diesem gewissen Jemand gematcht wird.

  • Ich werde random von einem ES Spieler herausgefordert und nahm dies dummerweise an, dachte mir halt nichts dabei, er hat selbstverständlich ziemlich stark gelaggt und während des ganzen Kampfes xd xd xdddd geschrieben, als er gewann beleidigte er mich als noob /loser und beschwerte sich darüber dass alle DE Spieler laggen würde...

    Eine tolle Erfahrung!

  • Schaut auf Unheilsbringer... Mod-Skill für größeren Seelensturm. Schaut auf Schwertwüter.... Passiv-Skill für größeren Gigadrive...... fairness auf Urlaub

    Existent

  • Sagte nicht mal jemand das die gebannten Trolle aus DE auch hier schnell weg sein werden?


    Läuft echt gut zur Zeit.

    Tbh. muss dir voll und ganz Recht geben.

    Kommt es mir nur so vor oder tut das Team hier bezüglich Sanktionen seit dem Forum Wechsel wirklich überhaupt nichts mehr?

    Ich sehe nirgendwo, dass sich jemand vom Team mal äußert zu irgendwas.

    Als gäbe es keine Regeln mehr

    8fc6443c51.png

  • Wenn man in Henir "Keine Verbindung zum Server" Meldung bekommt in der letzten Stage und man weiß das die Doofe Katze den Stecker gezogen hat ....

    (könnt ich grün und blau schlagen die katze)



    vZetedingsbums... Katze stört mich ja auch nicht... nur die randaliert ziemlich gerne und ich habs noch nicht geschafft des Kabel zu sichern xD

    und ich tu auch keiner Katze was an.. ich brems sogar für katzen ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Wenn man in Henir "Keine Verbindung zum Server" Meldung bekommt in der letzten Stage und man weiß das die Doofe Katze den Stecker gezogen hat ....

    (könnt ich grün und blau schlagen die katze)

    oof x'd


    Wenn man Random DC beim 11-5 Boss bekommt :C

  • ^
    Wehe du tust es, Katzen sind nun einmal so wie sie sind. Stört es einen, ist die Beste Lösung erst keine anzuschaffen.

    Ich habe gestern 2+ Verst. Zähigkeit gedroppt, das Spiel hasst mich qwq