Posts by Hajime

    Das ich jemanden nicht an die Pinni schreiben kann, ja Pech Moment weil die Person es selbst tut! >.>

    & komme mit meiner Ele ned vorran, spiel ich sie schon wieder und will doch anderen klassenwechsel.. so n Moment wo ich mir denke.. NOOOOOOOOOOOO

    Wäre dafür, das die Bank Sperre entfernt wird. Wenn man ein neuen Char anfängt will man doch (Fals vorhanden) seine Sachen wie Avatar schon rüber schicken, das ist dann immer ein bisschen doof 3 Tage warten zu müssen. Post ist vllt. eine Sache, aber Bank ist ab und zu ziemlich nervig :/

    Ich frag mich ob die Leute aus IT echt so dumm sind oder nur so tun.. Ich geh in Henir Challenge, ein IS ist mit dabei. Steht erstmal nur dumm rum, fragt mich dann was für ein EQ ich habe.. macht immer noch nichts und dann zweiter Boss wärend ich den ersten gelegt habe, sterbe dadurch und dann sagt er mir er zieht mich nicht durch Henir und beleidigt mich aufs diverse.. Mhhh... schau ihn nach Henir an und hat nur shit an, PLS LOGIK. Macht n scheiß dreck aber große Fresse, ich will only DE wieder haben. Sind zwar auch manche Leute naja aber come on, nicht so .. inkompetent wie da..xD