Bilde ich es mir ein oder sind die FPS heute besonders "gut"?
Solche FPS drops hatte ich zuletzt beim Merge. Wtf.
Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Bilde ich es mir ein oder sind die FPS heute besonders "gut"?
Solche FPS drops hatte ich zuletzt beim Merge. Wtf.Also so langsam frage ich mich echt, ob dein PC absolut garbage ist.
Like ich hab auch ab und zu DC's, aber du hast ja gefühlt DC's wenn du atmest. FPS drops habe ich zur Zeit auch nicht wirklich.
Falls dein PC nicht garbage ist, vielleicht mal neu aufsetzen. Oder vielleicht mal reinigen.
Ich hab btw nichts gegen dich, es wundert mich nur bisschen hart, dass es bei dir so extrem ist anscheinend. Vielleicht haben das auch viele andere und die sagen nur nichts mehr. Ich kenne zumindest sonst keinen der so extreme Probleme hat.
Thema:
Ich finds echt dämlich das jede Woche ein neues Laby-Erhitzerset direkt rauskommt und die dann obendrauf für sehr kurze Zeit drin sind.
-
ich habe extrem viele dc‘s
-
-
Langsam wirds mal Zeit, oder?
-
zu viele DCs.
-
Das WUNDERBARE RNG
Ich liebe es. Wirklich!
Gildenmeisterin gibt mir Anweisungen wie und was ich am besten machen kann um meinen DMG zu verbessern (hier <3-Dank an Shihiru!)
Okay gut, habe ich mir erstmal das 12-2 Zubi gefarmt. (Ja mit Ara geht das!)
100 runs - Nix - Ist ja okay
200 runs - Nix - Na gut.
300 runs - Nix - Okay...
400 runs - Nix - Okay aber bald!
500 runs - Nix - Öhm..
600 runs - Nix - Hallo!?
700 runs - Nix - VERZWEIFLUNG xxx.
ES KANN DOCH NICHT SEIN Q.Q
Na schön, dann habe ich es durch einen netten Kollegen es dann doch bekommen.
Dank Luxia dann BM full bekommen.
Okay dacht ich "ES GEHT BERGAUF!"
11-5 gemacht 4 stunden iwi gefühlt ka
So. Ich hab jetzt bald 170 an Reso level. Dachte mir "Ein 2+/5* Stein wäre schön!"
Genau in dem run habe ich einen gedroppt! Halt leider nur der schlechteste Wert den du haben kannst (Attackspeed 2+ ROT.)
Schön und gut im Raid als support, bringt dir halt höchstens 150kk an ED. DANKE ELS!Heute Morgen Gildenmeisterin gefragt was sie meint wie ich weiter machen kann.
11-5 Titel.
Okay. Im out. Wir sehen uns dann in 5 Jahren wieder!
Sanktion wegen Umgangston|Eishauch
-
Dann will man das unangekündigte Free-Entry Event von 11-5 mal ausnutzen und "grinded" richtig durch, rechtet jedoch nicht mit den 12 Disconnect's die auch einen warten (bei ca. 18h farmzeit).
-
Elsword vor n paar Tagen wieder angefangen und die hälfte des Spiels vergessen..xD
Dabei hatte man das eig. recht lange gespielt - R.I.P
-
Wollte mal nett sein, logge mich ein um wem zu helfen und bekomme beim 2.Run nen DC und beim einloggen danach direkt nochmal. So lustig..
-
-
Ich wollte heute etwas 11-5 farmen für den Titel, da es ja etwas reichlich an Entrys gab
. Jedoch wenn ich mich versuche zu bewegen, nach der Startpose, stehe ich einfach da wie festgewurzelt, weder links/rechts/springen oder versuchen Skills zu nutzen, zeigte da keinerlei an Wirkung durch Tastenbefehle. Aber was normal ging, war es den Dungeon zu verlassen und konnte auch Potts verbrauchen.
Dies passierte mir jetzt ein paar Mal, aber wenn sich sowas häuft, ist sowas eben gar nicht schön, wenn dadurch Dungeoneintritte verloren gehen.
-
Ich vermisse die Zeit, wo es noch nette PvPler gab und nicht jeder mich zuflamt, weil ich keine +11 Maain Waffe hab oder weil ich nicht S++-Rang bin oder weil ich angeblich einfach ein... , naja
-
^Maain < Void im PvP :d
-
Über 1000 Attempts und nur 1x +11, schon ein bisschen schwach die Quote. Aber Hauptsache jeder dahergelaufene Raven schafft easy ne +12
-
tfw ich von meinem kompletten Account nur 70 Mithrilstücke zusammenkratzen kann lmao
-
Also ich behaupte ja nie, dass mein Englisch gut sei oder ähnliches, aber was da manche an den Tag legen, ist echt krass. Wie kann man denken, dass ich eine Rolle verkaufe, wenn ich einmal im Mega schreibe, dass ich suche und dann per Flüster auch nochmal + dass ich so und so viel zahlen würde? Das ist mir doch selbst mit dem Google Translator ersichtlich...
-
Mein Pechmoment ist dass es in einem Peer-to-Peer Spiel (auf PvP bezogen) IMMERNOCH Spieler gibt, die nicht von Europa aus spielen (meist aus Chile,Argentinien,Mexico oder Japan) und ihren distanz-lag gekonnt ausnutzen, sodass es fast Unspielbar ist.
Ich würde gerne mal einen GM sehen der gegen die klar kommt, und das noch als Spielbar bezeichnen kann!
. . . Und dass GameForge so überhaupt nicht an die Kundenzufriedenheit denkt, sondern Blind dem Geld hinterher läuft. Kann ja auch sein, dass ich mich irre und die nur einen Angestellten für Elsword haben der völlig überlastet ist und wir deswegen so einen miesen Service haben. (meine Theorie)
. . . Und die Disconnect's die alle haben außer die GM's natürlich.
-
Mein Pechmoment ist dass es in einem Peer-to-Peer Spiel (auf PvP bezogen) IMMERNOCH Spieler gibt, die nicht von Europa aus spielen (meist aus Chile,Argentinien,Mexico oder Japan) und ihren distanz-lag gekonnt ausnutzen, sodass es fast Unspielbar ist.
Ich würde gerne mal einen GM sehen der gegen die klar kommt, und das noch als Spielbar bezeichnen kann!
. . . Und dass GameForge so überhaupt nicht an die Kundenzufriedenheit denkt, sondern Blind dem Geld hinterher läuft. Kann ja auch sein, dass ich mich irre und die nur einen Angestellten für Elsword haben der völlig überlastet ist und wir deswegen so einen miesen Service haben. (meine Theorie)
. . . Und die Disconnect's die alle haben außer die GM's natürlich.
Die GM's kicken diese Spieler sofort aus ihren Räumen, damit sie sich das nicht antuen müssen. (Also in dem Moment in dem der erste Lag bemerkbar ist)
-