Öfter den Spiegel gezogen als die Schuhe... Dunkler Orden (Laby)
Wieso zum Geier zieht man die Schuhe etz zurzeit seltener als die Waffe ?? xD
Die ham doch da irgendwas gedreht ....
(verkauft einer die schuhe ?? )
Öfter den Spiegel gezogen als die Schuhe... Dunkler Orden (Laby)
Wieso zum Geier zieht man die Schuhe etz zurzeit seltener als die Waffe ?? xD
Die ham doch da irgendwas gedreht ....
(verkauft einer die schuhe ?? )
Langsam wirds mal Zeit, oder?
Langsam wirds mal Zeit, oder?
Ich treffe beim RAID 12-7 auf zu wenig Intelligenz
Hat sich nichts geändert.
Mit meiner Laby gestern wie bekloppt 11-6 gesuchtet, weil ich das Zubi haben will... Nix gedroppt...
Dann noch ein Pechmoment... Meine Grp: EW (ich), NI, FP und CS... Wir brauchen zu viert länger als ich allein... diese 3 Leute waren zu blöd um beim kacken zu stinken mit ihren chars.....
Das Spiel will wohl nicht, dass ich diesen 12-6 Titel auf Laby bekomme. Am laufenden Meter irgendwelche hirnverbrannten Leute dabei, die für grundlegende Mechaniken zu blöde sind und einen gefühlt gezielt abfken, und dann nicht mal auf Englisch kommunizieren wollen, weil sie sich dafür viel zu fein sind
irgendwelche leute, deren chars ich noch nie gesehen habe ig besitzen einen namen und sind seit wochen nicht on - vielleicht ja auch zufall dass die genau dann on sind wenn ich off bin
Alle haben so tolle Freunde ig, die denen die Laby Verdiktschuhe helfen zu bekommen und ich als Solo-Spiele (eher weniger freiwillig) hab das PEch aus über 120 Erhitzern nix von meinen fehlenden Teilen gezogen zu haben (per ED gekaufte Erhitzer, ja dämlich ich weiß, aber was soll man machen?)
Das Pet-Gebrauchswaren-Ding funktioniert echt scheiße. Oh, du bist tot? Erstmal den HP Pott einhauen. :3
Danke, Miho.
Immer.
Edit:
Chungs in Dimension of Sinister Intent... Können Infinite Combos, wenn die dich einmal hitten kannst du während dem Hitstun die Hobbit und Herr Der Ringe Trilogien im Special Extended Cut ansehen und danach noch ne Grillparty veranstalten, wenn du dann nach ~30 Stunden an den PC kommst kannst du mit deinem Char wieder laufen...
Srsly.... da muss was gemacht werden T^T
mana break existiert btw
ot: mexican labytino.
Das ist mir durchaus bewusst Zereth, es sollte die Lächerlichkeit des starken Hitstun hervorheben.
Ontopic: 1 1/2 Wochen dauerfarmen von 11-6 und immernoch kein Waffenwächter
Wenn man jemanden in die Gilde lässt, ihm beim 3.Kw hilft und er einen Gildenmate danach XXX
der ist bestimmt bad mit rengar diggah nur am feeden der jungchen
Zensiert | Shiemia
Gestern den ganzen Tag Forginays Frucht auf meiner Base Laby gefarmt und immer noch keinen Blütenkranz gedroppt. Stattdessen kriegt ein Gruppenmitglied diesen 2x gedroppt, ein anderer sogar einen elitären Blitzschnell Force und 3 Force-Skillbücher..
Ich gönne es den Personen zwar, ist aber trotzdem irgendwo deprimierend, aber hey ich hab ja erst 5/6 Chars mit Forginay, also hab ich noch 100 Runs die Chance auf den Drop. ^ ^
ständige Disconnects in 12-7.
Macht langsam keinen Spaß mehr