Eure Pechmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Gerade im Raid gewesen mit meinem KE. Dort waren 6 weitere Leute, nach 30 Sekunden standen alle auf S+ und der Boss auf 27 Leisten. Am Ende kam ich nur auf A...

    Hab mir die Leute angeschaut, alle hatten eine +12 und waren in derselben Gilde.

    Idk, irgendwie suspicous

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Wieviele Spieler zu Dumm für die Raids sind. Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen.
    12-5... jeder Depp killt jeden Kopf einzeln, nur einmal mit Randoms und nie wieder.

  • Wieviele Spieler zu Dumm für die Raids sind. Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen.
    12-5... jeder Depp killt jeden Kopf einzeln, nur einmal mit Randoms und nie wieder.

    Teil ich.

    Noch schlimmer: Wenn man Leuten in der Party erklärt, worauf man achten sollte, und dann trdm so einer mit Zielscheibe auf dem Kopf zu dir rennt, weil er glaubt, das Auge müsste dich mal lasertherapieren

  • Also viele aus meinem Team bislang haben sich gar nicht informiert.

    Unter anderem ich.

    Wir alle haben gemeinsam versucht, herauszufinden, wie wir am besten vorgehen.

    Und es hat Spaß gemacht.

    Klar, der aller erste Versuch scheiterte damit, dass der Boss noch 98 Balken hat.

    Mittlerweile versuchen wir 12-7 und es läuft immer besser.

    Wenn man ein Team hat, das wirklich als Team zusammenarbeitet und nicht aus dahergelaufenen Leuten besteht, schafft man das.

    Vor allem 12-6 ist nicht sehr schwer.

    8fc6443c51.png

  • ^

    Ist leicht gesagt wenn man im Grunde mit full +12-11 Leute rennt.

    Finde zudem 12-5 um einiges Leichter. Teilweise sterbe ich nicht einmal.

    to topic:
    Kaum neue Maintenance, und mein Freund kriegt wieder direkt DCs im Raid. ._.

  • ^
    Same, witzig, jedesmal bei Phase 3.

    To topic:
    Wieviele Leute ich allein gestern und heute gesehen habe, die Phase 1 nicht wirklich gebacken bekommen, aber andere Kritisieren wenn sie was falsches tun.
    Ohh god. Vorallem wenn man bei 2te Phase kritisiert wird, weil man den Boss ein "bisschen" gehealt hat.
    Aber wenn Schattenblitz dmg macht und ich kurz vor Ende den Debuff bekomme und die letzten 3 hits healen, was soll ich groß machen? Den Skill wegzaubern? Manche sind so Schlau wie Toast.

    Edit:
    Jetzt wo ich es nochmal durchgelesen habe musste ich daran denken, wie solche Leute wohl , wenn sie Angreifen und dabei den Debuff bekommen, bestimmt dabei rufen "Skill abbrechen! Skill abbrechen!". Stelle ich mir witzig vor. xD

  • Durch das Level Event verschiedene Chars hochgespielt...

    "Oh, Bluehen macht echt fun..NEEEIN; EIN WEITERER TWINK WIRD ZU TEUER".

    "Oh Comet Crusader ist bestimmt echt geil im End-Bereich... du bist schon arm."

    "Chilliarch...ach, geh schlafen."


    Keine ahnung, ich lasse mich zu sehr von Chars in den Bann ziehen. Wuerde ich nicht immer das teuerste Ava und eine +11 haben wollen, koennte ich es mir ueberlegen. So steht mein Main wieder in der Ecke bis ich den wieder wechsle.

    Send help.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Zwar freut es mich, dass viele aus der Gilde 12-6 geschafft haben..

    Aber ist schon irgendwie deprimierend, wenn man es selbst nicht hinbekommt xD

    Haben es zwar oft zusammen versucht, aber kaum bin ich raus, schaffen sie es ^^"

    Bei mir scheitert es größtenteils an der letzten Phase~

  • Wenn man sich wieder zum Farmen zwingen kann und nach im 2. Run dann einfach "Keine Verbindung zum Server kommt", man nach 2 Sekunden direkt schaut ob das Internet noch da ist und ne Webseite abruft, und diese instant antwortet/connected. :3

    So zum Thema vom neueste Updates aus Europa Thread


    Edit:

    O-H.

    mlao3ojo.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • In 12-7 gibt es ja die Regel, dass man bei dem Hammerschlag erst nach links rennt, dann nach rechts.

    Aisha und Eve können ruhig nach rechts rennen und über dem Abgrund schweben, ohne die Plattformen zu zerstören und sicher zurück kommen.

    Kommt ein Ain nach rechts gerannt, bleibt da stehen und rennt zurück.

    Wir haben keine Möglichkeit mehr rechtzeitig auszuweichen, weil nicht genug Platz war und wir drei sterben.

    "why are people so dumb :l" kommt genau von dem, der nicht mal weiß, wo links ist und es noch nie bis p2 überlebt hat.

    Wie man so das Team gefährden kann und die Schuld erstmal auf andere schiebt, kapier ich nicht.

    8fc6443c51.png

    Edited once, last by Shihiru ().

  • Ich bin im matching, denk mir "jo bin allein cih geh zurück ins Gilden HQ"

    Während ich wechsel hör ich dass der Dunni startet. Aber weil ich ja grade den Standort gewechselt habe, kann ich das bestätigungsfenster nciht mehr sehen.

    Aka ich breche die queue unfreiwillig ab und bekomm ne minute debuff. Nicu.


    Ist langsam nciht mehr nett wie häufig mir das passiert. Aber es geht nicht in meinen Schädel rein dass ich zurück in HQ sollte BEVOR ich in die queue geh...

  • Wenn man als Innocent jemanden dabei hat, der - sei es wegen Latenz oder schlechtem Netz - am Laggen ist, und man dadurch in 12-6 draufgeht, weil man aus einem nicht bewegenden Shadow Bolt nicht raus kommt und von Dornen aufgespießt wird.

  • Ich bin im matching, denk mir "jo bin allein cih geh zurück ins Gilden HQ"

    Während ich wechsel hör ich dass der Dunni startet. Aber weil ich ja grade den Standort gewechselt habe, kann ich das bestätigungsfenster nciht mehr sehen.

    Aka ich breche die queue unfreiwillig ab und bekomm ne minute debuff. Nicu.


    Ist langsam nciht mehr nett wie häufig mir das passiert. Aber es geht nicht in meinen Schädel rein dass ich zurück in HQ sollte BEVOR ich in die queue geh...

    gamer girl tip: matching startet immer bei ca. 0:45~0:51


    leute die den wenigsten damage machen, ab und zu afk im dungeon sind und teilweise den dungeon auch in die länge ziehen durch lags


    wer droppt headhunter (egal welche stufe)? ja klar der spani

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Weiß cih schon, aber danke xD Das Problem is eher dass ich noch bei 20-30s bin, dann aber auf einmal 3 Leute auf einmal in die queue kommen und der Dungeon ohne vorwarnung startet.

    Wärsn solo matching und cih brech ab würds mir ja auch den debuff nicht verpassen.



    Ot: Aus guten 20 gecrafteten Steinchen genau 2 einzigartige und alles Müll, wie immer...