Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • Gerade im Raid gewesen mit meinem KE. Dort waren 6 weitere Leute, nach 30 Sekunden standen alle auf S+ und der Boss auf 27 Leisten. Am Ende kam ich nur auf A...

    Hab mir die Leute angeschaut, alle hatten eine +12 und waren in derselben Gilde.

    Idk, irgendwie suspicous

  • Wieviele Spieler zu Dumm für die Raids sind. Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen.
    12-5... jeder Depp killt jeden Kopf einzeln, nur einmal mit Randoms und nie wieder.

  • Wieviele Spieler zu Dumm für die Raids sind. Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen.
    12-5... jeder Depp killt jeden Kopf einzeln, nur einmal mit Randoms und nie wieder.

    Teil ich.

    Noch schlimmer: Wenn man Leuten in der Party erklärt, worauf man achten sollte, und dann trdm so einer mit Zielscheibe auf dem Kopf zu dir rennt, weil er glaubt, das Auge müsste dich mal lasertherapieren

    2wstJgf.png

  • Also viele aus meinem Team bislang haben sich gar nicht informiert.

    Unter anderem ich.

    Wir alle haben gemeinsam versucht, herauszufinden, wie wir am besten vorgehen.

    Und es hat Spaß gemacht.

    Klar, der aller erste Versuch scheiterte damit, dass der Boss noch 98 Balken hat.

    Mittlerweile versuchen wir 12-7 und es läuft immer besser.

    Wenn man ein Team hat, das wirklich als Team zusammenarbeitet und nicht aus dahergelaufenen Leuten besteht, schafft man das.

    Vor allem 12-6 ist nicht sehr schwer.

    8fc6443c51.png

  • ^

    Ist leicht gesagt wenn man im Grunde mit full +12-11 Leute rennt.

    Finde zudem 12-5 um einiges Leichter. Teilweise sterbe ich nicht einmal.

    to topic:
    Kaum neue Maintenance, und mein Freund kriegt wieder direkt DCs im Raid. ._.