Eure Pechmomente (aus Elsword)

  • Wenn man sich wieder zum Farmen zwingen kann und nach im 2. Run dann einfach "Keine Verbindung zum Server kommt", man nach 2 Sekunden direkt schaut ob das Internet noch da ist und ne Webseite abruft, und diese instant antwortet/connected. :3

    So zum Thema vom neueste Updates aus Europa Thread

    Heh. AGAIN. 2x

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • b671eb099b.png

    Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.

    Wie freundlich die Leute doch sind...

    In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

  • Die Früchte die ich davon zu tragen habe, eigentlich immer Soloplayerin gewesen zu sein.
    Man hat kaum feste Leute für Varnymir Raids und muss sich meist mit absolut Fremden zusammen tun.
    Das ist ärgerlich.

  • b671eb099b.png

    Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.

    Wie freundlich die Leute doch sind...

    In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

    Schade, dass die mittlerweile vom Aussterben bedrohte Fraktion der "Stacking"-Spieler von dem Großteil der Community immernoch nicht verstanden wird..
    Kein ESC --> Stacks laufen aus --> kein dmg mehr --> potionwaste --> letztendlich dauert der Dungeon noch länger, weil der der eigentlich carried wieder von vorn anfangen muss.
    Eine Schweigeminute bitte :sadbearmask:

    5047c85b77130ee76cecb5defc26eddd.png?id=7448142282ff9a1f57c92db1b54527cd196660.png?id=5020574c7b7e4b2e32635d179f1f8c9074d6c8.png?id=1183292

  • b671eb099b.png

    Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.

    Wie freundlich die Leute doch sind...

    In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

    Schade, dass die mittlerweile vom Aussterben bedrohte Fraktion der "Stacking"-Spieler von dem Großteil der Community immernoch nicht verstanden wird..
    Kein ESC --> Stacks laufen aus --> kein dmg mehr --> potionwaste --> letztendlich dauert der Dungeon noch länger, weil der der eigentlich carried wieder von vorn anfangen muss.
    Eine Schweigeminute bitte :sadbearmask:

    "Oh mein Gott es geht etwas länger und ich muss mehr Tränke schlucken" rechtfertigt für mich kein rumgekreische im Chat oder persönliche Beleidigungen (alles schon ma vorgekommen). Es ist nur ein Spiel, und auch wenn ich den ärger ja irgendwo verstehen kann sind Cutscenes trotzdem ein Teil des Spiels, Teil der Story, und man darf sie anschauen.



    OT:

    Jemand hat im Discord nach nem HAO Umhang (Ain) gesucht und cih hatte ncoh einen rumliegen den ich eig loswerden wollte.

    Hab mich leider anscheinend genau 5min zu spät gemeldet. Der Spieler hatte ihn sich grade eben gekauft.

    Da war sein Glück wohl mein Pech :') Naja gut, irgendwann wirds jemand schon wollen. Bis dahin behalt ich das Teil eben.

  • b671eb099b.png

    Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.

    Wie freundlich die Leute doch sind...

    In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

    Schade, dass die mittlerweile vom Aussterben bedrohte Fraktion der "Stacking"-Spieler von dem Großteil der Community immernoch nicht verstanden wird..
    Kein ESC --> Stacks laufen aus --> kein dmg mehr --> potionwaste --> letztendlich dauert der Dungeon noch länger, weil der der eigentlich carried wieder von vorn anfangen muss.
    Eine Schweigeminute bitte :sadbearmask:


    Dazu kann ich nur sagen ... Selbst schuld? Niemand zwingt euch in die "Carry" Rolle mit den stacks steinen die aktuell nur als "Trans-Stacks" auf der Sorcerer sinn machen jedem anderen würd ich die neuen ASD 5*(Upgrade) Empfehlen auch wenn vielleicht 2-3% dmg fehlen am ende... das nervige "Stacken" fällt weg der pot-waste um die stacks aufrecht zu erhalten fällt weg denn die steine geben sofort die All skill dmg, ohne voraussetzung
    (abgesehen von der voraussetzung den stein erstmal zu besitzen!)
    und leute wie Rosso Können in Ruhe ihren freundinnen cinematics zeigen.
    das ist meine meinung dazu~

  • Oder man schaut es sich an wenn man ohne andere in dem Dungeon ist und diese somit nicht behindert/aufhält.


    Ach ne wäre zu einfach tho.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Raid mit Randomgruppen.. Gestern 12-5 ab Phase 2 nur noch 4 am Leben. Habens dann zwar geschafft aber der Timewaste ist unnötig af.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Das sind weitaus mehr als 2-3%... Die Stacking Steine werden prozentual MULTIPLIZIERT, während die ASD steine simpel ADDIERT werden, ein +9% stacking handschuh zb ist schon besser als ein *5 ASD stein (+11 Handschuh) wenn man zb 10-20% bonus skill damage von wo anders hat... (Resonanz/Mariposa/Chess Arena etc). Da gibs mehrere Videos zu in Youtube dies sogar netterweise vorrechnen.
    Klassen wie z.B. Empire Sword können ASD in die tonne kloppen (und jeder der tatsächlich ASD auf Empire spielt gehört eingeschlossen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich niemand finde für 12-7 rip me

  • Ich zwinge niemanden dazu mit dem (sorry aber isso) dämlichen Stacking System zu spielen. Warum glauben die Leute die das Stacking System benutzen sie hätten deswegen das recht mir vorzuschreiben wann ich meine Cutscenes angucke und wann nicht? Hätte ich jemanden gezwungen stacking zu sockeln und mir dann die Cutscene angeguckt, wär das bescheuert. Hab ich aber nicht. Man sollte niemanden anmeckern/beleidigen weil er das Spiel und die Story genießen will. Punkt.

    Und ich muss jetzt alleine spielen weil ich mir eine 20s Cutscene angucken will? Weil andere - oh mein Gott - sonst 20s mehr ihrer kostbaren Zeit "verschwenden" müssen (meinetwegen 2min wenn der stack so viel am bossdmg ausmacht)? Hallo? Gehts noch?


    Dass die obrige Diskussion überhaupt notwendig ist ist zwar auch n Pechmoment, aber ich hab noch n anderen.


    Seit Wochen scheint genau eine einzige Person den Schach-Arena Umhang für Chung zu verkaufen, oder ich hab einfach nur das Pech zur falschen Zeit auf die Pinni zu gucken.

    Jedenfalls ist jedes mal wenn ich das tue nur ein einziger Umhang da, immer von derselben Person, für über 700kk. Komm schon, ich wollte ein "billiges" IB set für meinen Chung damit er zumindest mal was anhat. Für den Preis könnte ich ihm ja schon Mariposa Flügel gönnen...

    Was das ganze noch lächerlicher macht ist der Fakt dass ich 3 Kanonen besitze - aber halt keinen Umhang :S und die Kanonen will ja auch keiner

  • Auf meiner Innocent eben nen Interessanten "Bug?" in 12-6 gehabt.

    Erst sah ich alles von der Bodenperspektive und dann war Elsword ne weile Schwarz und Grau. Dann nach ca 3min war es wd normal. War sehr interessant und ich starb in der Zeit offenbar 4mal laut WB Anzeige.

  • unknown.png

    Ich glaub der Screen sagt alles... Mit CoBo Waffe genug CP für Drabaki...

    Kann man das bitte mal erhöhen? Generell sind die CP-Angaben grade für die Raids (Drabaki und Rosso aber vorallem Rosso) viel zu niedrig angesetzt..


    E: Ich weiß, dass mein Elyanod-Set besser ist als der Durchschnitt aber dennoch CoBo-Waffe wtf. Hab damit nicht mal 9k Atk.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    Edited once, last by Kaya ().

  • ^
    Rosso, ja gerne, fände ich auch gut.

    Drabaki? No. Es sind jetzt schon ständig +12er Leute in festen Gruppen drin. Wenn dann mal einer kein +11/12 hat, ist es besser, dasm an auch nen S+ schafft. Innerhalb von 20sek habe ich kein S+, gg.

    to topic:
    Finde keine Radiant Flower Wings Lu qwq