- der Support vom 2nd path wurde gebufft aber der dmg ist immer noch genauso mieserabel wie vorher
Ist ja nicht der sinn vom Supporter Damage zu machen xD Zuden hat RaS allein durch Milky Way und Splishy, Splashy gute Damage
- der Support vom 2nd path wurde gebufft aber der dmg ist immer noch genauso mieserabel wie vorher
Ist ja nicht der sinn vom Supporter Damage zu machen xD Zuden hat RaS allein durch Milky Way und Splishy, Splashy gute Damage
Das neue IB Set bei den Lolis sieht einfach klasse aus. Flat Justice xD
Noooooooo xD
So war das nicht gedacht xD
Es sieht bei den Lolis einfach am niedlichsten aus, wobei es bei Ara auch echt süß ist
Uhhh ein neues IB-Set für meine Männchen
GM Post über die Dämonen-Rüstung / Babel
Einige neue Informationen wurden preisgegeben zu den Dämonen-Rüstungen (Ich erwähne hier jetzt eher die neuen Infos):
- Die 2+Upgrade Buffs (Oberteil: P/M Attacke, Beinkleid: Krit. Treffer, Schuhe: Verheerung) scheinen nur für sich selbst zu zählen.
- Die Anti-Dämonen-Regenbogen Buffs stapeln sich nicht mit Elyanod-Ausrüstung.
- Glacies kann auch erhalten werden wenn man Dämonen-Ausrüstung zerlegt (Wozu?)
Veredlungs-System:
1. [Veredlungs-Erfolgschance-Leiste]
Diese Leiste erhöht sich bei jeden Veredlungsfehlschlag. Wenn die Leiste 100% gefüllt ist wird die Veredelung garantiert funktionieren. Die Rate um wie viel sich die Leiste sich füllt, ist abhängig von der Veredlungsstage. Bei einen Erfolg wird die Leiste zurück auf 0% gesetzt.
2. [Veredlungs-Effekte]
Je nach erreichen einer Stage werden zusätzliche Effekte freigeschalten.
3. [Benötigtes Material zum veredeln]
Es kann entweder mit "Glacies" oder "Rainbow Jewel" veredelt werden. Dazu benötigt man zusätzlich auch Magie-Kristalle und ED. Die Veredlungskosten erhöhen sich je höher das Veredlungs-Level wird.
- Beim Versuch zu veredlen können 2 Resultate erfolgen: Erfolg oder Misserfolg. Veredlungs-Stages werden bei einen Misserfolg nicht reduziert und wird auch nicht die Rüstung zerstören.
- Veredlungs-Haltbarkeit:
Die Dämonenausrüstung hat eine Veredlungs-Haltbarkeit welches unter der normalen Haltbarkeitsanzeige der Rüstung eingesehen werden kann.
Neue Dämonenausrüstung startet mit 100% Veredlungs-Haltbarkeit. Bei jeden Veredlungsversuch wird die Haltbarkeit um 1% reduziert.
Wenn die Haltbarkeit 0% erreicht ist es nicht mehr möglich die Ausrüstung zu veredeln.
Es ist jedoch möglich Haltbarkeit wiederherzustellen. Es können "Chlorite Seed (5%)", welches in den neuen Dungeons droppen kann oder mit gesegneten "Chlorite Seed (10%)", welches im Cash Shop erhältlich ist.
- Liste der Veredlungskosten (wählbar zwischen "Glacies" und "Rainbow Jewel":
Stage | "Glacies" | "Rainbow Jewel" |
Magiekristalle | ED | Veredlungs-Effekt |
1 | 2000 | 3 | 100 | 300.000 | |
2 | 2000 | 3 | 100 | 300.000 | |
3 | 2000 | 3 | 100 | 300.000 | Krit. Schaden: +3% |
4 | 3000 | 5 | 150 | 600.000 |
|
5 | 3000 | 5 | 150 | 600.000 | |
6 | 3000 | 5 | 150 | 600.000 | Es ist möglich ein Skill Effekt zu addieren. |
7 | 4000 | 7 | 200 | 900.000 | |
8 | 4000 | 7 | 200 | 900.000 | |
9 | 4000 | 7 | 200 | 900.000 | Krit. Schaden: +3% |
10 | 5000 | 9 | 250 | 1.200.000 | |
11 | 5000 | 9 | 250 | 1.200.000 | |
12 | 5000 | 9 | 250 | 1.200.000 | Es ist möglich ein Skill Effekt zu addieren. |
13 | 6000 | 11 | 300 | 1.500.000 | |
14 | 6000 | 11 | 300 | 1.500.000 | |
15 | 6000 | 11 | 300 | 1.500.000 | Anpassungsfähigkeit: +1% |
16 | 7000 | 13 | 350 | 1.800.000 | |
17 | 7000 | 13 | 350 | 1.800.000 | |
18 | 7000 | 13 | 350 | 1.800.000 | Krit. Schaden: +3% |
19 | 8000 | 15 | 400 | 2.100.000 | |
20 | 8000 | 15 | 400 | 2.100.000 | |
21 | 8000 | 15 | 400 | 2.100.000 | Physische + Magische Attacke: +3% |
- Veredlungseffekt: Wie Skilleffekte hinzugefügt werden
Wenn Stage 6 und 12 erreicht wird, kann ein Skill-Schadenserhöhungs-Effekt in der Rüstung hinzugefügt werden.
Der Skill-Effekt ist zufällig gewählt nach klicken des "Anwenden" Knopfs.
Die Materialien die benötigt werden sind die gleichen wie die Kosten der Veredlungsstage.
(Der Skilleffekt kann immer neu gewürfelt werden)
--------
Bleibt jetzt abzuwarten ob die 3 Identifikationen einer Rüstung eine Rolle spielen oder nicht.
Wie lange soll man dafür bitte farmen 1-2 Jahre was ist nur los mit KoG
Ich muss sagen das klingt fairer als ich dachte. Insbesondere die Veredlungs-Erfolgschance-Leiste. 5% vs. 10% bei 1% Verlust pro Versuch ist auch okay.
Wie lange würdest du für ein gutes/perfektes Elyanod farmen, wenn du nichts kaufst?
Also ich bin überrascht, sowohl Materialien als auch diese Veredelungshaltbarkeit, sind deutlich freundlicher als das was ich erwartet habe.
Dazu auch noch nach vielen Fehlversuchen eine 100% Chance.
Und die Glacies sollen auch in ner guten Menge Droppen.
Ich weiß man wird lange dafür farmen müssen, allein ein Rüstungsteil erstmal zu bekommen, wenn jeder Dungeon Safe 3 Jewels geben wird (bleibt abzuwarten),
aber das am Ende durch eigenes farmen und deutlich weniger RNG als Elya, Spieler wieder auf dem selben Stand sein können mit einem Klaren Endergebnis,
freut mich sehr.
(Und ich weiß einige werden das nicht so sehen, aber bin froh das leute mit vielen Chars diesmal keinen großen Vorteil haben, außer man will die Siegelungen der Rüstungsteile opfern)
Also mir persönlich ist es lieber etwas länger zu farmen ohne rng als das rng von Elyanod weiter zu ertragen. Hier weiß ich wenigstens wie lange es ungefähr dauern wird, Elyanod musst du auf viel zu vieles achten. Btw was mir persönlich gefällt an dem Set was niemand angesprochen hat: es macht keinen unterschied zwischen Patk und Matk, was Class Changes angenehmer macht. Viel angenehmer.
Die Materialien sind aber nicht Handelbar oder?
Ich frage nur, da ich erhofft habe, durch die neuen Dungeons wieder soviel ED machen zu können wie zu Beginn von Elyanod. Aber ich glaube, das kann ich mir abschmieren. Ist zwar dann auch irgendwie einfacher 2 chars parallel hoch zu pushen (in meinem Fall) aber der Gewinn schaut vermutlich düster aus.
Die dailymats sind nicht handelbar, die Mats die im Dungeon droppen (zu einer hohen Chance, da du iwie 2-50k davon brauchst, sind handelbar.
Du wirst sicher wieder gut Kohle machen können. Rüstungen craften und verkaufen bringt am Anfang sicher einiges an Kohle, vor allem, weil du immer genau weißt, wie lange du zum nächsten Item brauchst und nicht wie beim Elyanod auf RNG angewiesen bist.
Omg da hast du Recht und wenn dies der Fall ist, freue ich mich sehr auf das neue Gebiet.
Vielen Dank für diese Info.
Ich vermute aber auch das die späteren Dungeons es auch einen wieder einfacher machen werden.
Dann sollte ich am Besten bevor diese erscheinen bereits möglichst verkaufen.
Wurde jetzt das Upgraden in Korea schon leichter gemacht?
Kann man von 11 -> 12 jetzt schon gegen Downgrade schützen?
Wurde jetzt das Upgraden in Korea schon leichter gemacht?
Kann man von 11 -> 12 jetzt schon gegen Downgrade schützen?
1. Nein
2. Gibt es dafür keine Quelle?
Da wurde beim "Leak" das Refinement System vermutlich mit dem Upgrade System verwechselt.
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass kann gut sein.
Hm, waren diese Informationen nicht verbunden mit einen Upgradeevent? Das sollte nämlich langsam bald kommen, soweit ich weis.
Würde mich aber nicht wundern wenn KoG da schon zurückrudern würde, da es wohl nur negativ auffallen wird. Mal abwarten.
Ich hoffe doch das dies nicht mit einem Event verbunden ist... Auf der anderen Seite uped man eh nur da... Ich hoffe mal es war eine Verwechslung.
Event
Bereit für Re: Boot Vol. 4? Pre-Event
1. Charakter Reboot Einlogevent
- Zeitraum: 27.07 ganztägig
- Beschränkung: Pro Account
- Detail: 60 Minuten eingeloggt bleiben um [Luriel] Elyanod-Ausrüstung-Upgradeschriftrolle Lv.9 zu erhalten.
2. Charakter Reboot Tagesquest
- Zeitraum: 25.07 bis 01.08
- Detail: Schließe 3 Dungeons im passenden Level ab um 20x [Luriel] Zauberstein des Weisen zu erhalten.
3. Charakter Reboot Wochenquest
- Zeitraum: 25.07 bis 01.08
- Detail: Schließe 10 Dungeons im passenden Level ab um 2x [Luriel] goldener Porusiegel zu erhalten.
Wochenend Glutzeit Event!
1. Wochenend Glutzeit
Zeitraum: 28 Juli, ganztägig
Detail: 2x Exp, unendliche Wille und unendliche Leben-Wille in den Zeitraum
Cashshop
1. Augenanpassung: Nereid
Zeitraum: 25.07 bis 10.10
2. Laby Erhitzer: Lavadrache
Zeitraum: 25.07 bis 22.08
3. Laby Erhitzer: Monsterjäger 3 "Orbis Doppelgänger"
Zeitraum: 25.07 bis 22.08
4. Laby Erhitzer: Lavadrache 1+1 Paket
Zeitraum: 25.07 bis 29.07
5. Laby Erhitzer: Monsterjäger 3 "Orbis Doppelgänger" 1+1 Paket
Zeitraum: 25.07 bis 29.07
* 1 + 1 Pakete können nur 10x pro Account gekauft werden.