Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Balancepatch 01.08 (betrifft alle nicht Vol 4 Reboot Charaktere)


    - Oz Sorcerer, Furious Blade, Rage Hearts, Nova Imperator, Code Ultimate, Code Esencia, Doombringer, Mad Paradox, Herscher: Die Basiswerte der Charaktere werden angepasst


    Eve
    Ara
    Add
    Ain

    Signatur.jpg

  • Ja, Raven hat nicht mal nen Reboot, und ich verwette meine Rosso drauf, dass der im Reboot noch unnötig gebufft wird.

    BQ ist noch spielbar, ja, grad so. Aber die anderen 2 Ele?

    Und mal auf Bluhen geschaut, der generft wurde, kriegt RaS bestimmt auch was ab.

    KoG liebt es einfach, die Chars zu gutten, die ich gern spiele.

    Zerlegst du jz deine Rosso oder was passiert mit der ? :^)


    Finde das ET3 Set not bad. Lavadrache ist wie immer boring..

    Ich frag mich wo die noch das neue Gear nervig zu farmen machen. (Kann mir nicht vorstellen das es dabei bleibt bei KOG LUL)

    signa.jpg

  • Oz was ist das? Ach das war die Aisha-Klasse mit Manaintake als Markenzeichen was immer mehr geschwächt wurde bis es entfernt wurde! *Schenkelklopfer*


    Oz noch weiter zu spielen ist, wie, zu denken, dass man denkt einen Traum zuhaben. So krass, wie die Klasse einfach, Memeworthy vom Revamp, noch mehr zerschossen wird/wurde. Was nützen neue Skills wenn Klassenmerkmale per se entfernt werden? RPG much?


    Metamorphy ist wohl noch zu krass, DAS GEHT SO NICHT!1eins (sry wegen Caps aber das muss so gesagt werden) Supportklasse; Nerf inc GG.


    Mal schauen was als nächstes von Aisha, generisch verfügbar, für alle Charakter wird:


    100+ Max MP. Von EM -Check

    Kettenblitz: Force. Von EM-Check

    Drifter Titel [12-8]. Von VP [Energy Discharge] (Die Manaerzeugung bei Machtbooster) -Check


    Bitte beachten. Ich gehe hierbei von den OG's aus Elsword, Rena und Aisha. Innovationen und Re-Innovation von anderen Charaktern sind unberührt.


    Gibt sicher noch was aber ich habe mal Rant-Pause


    [Tl;dr] Aisha= KOGblocked!


    Abgesehen davon einen angenehmen Sommertag euch noch.


    LipFlare

  • NI hat n Buff bekommen und FB auch! RH allein ist nicht Raven, und das als Nerf zu bezeichnen beleidigt die wirklich generften

  • Wann sagte ich das er generfed wurde. Du hast es so dargestellt das Raven noch OP'er wird. Ist aber 0 der Fall. Also zerlegen zerlegen zerlegen !!! :^)


    Aisha verdient jeden Nerf den sie kriegt btw, und Laby erst recht.

    signa.jpg

    Edited 4 times, last by Spitefully ().

  • 36339526ip.png


    ahso



    Tbh kein Plan was alle mit Aisha haben. Vor allem Oz.

    Sie ist definitiv nicht generft worden lol.

    Ich betrachte ihr ganzes Reboot als riesen Buff an.

    Es gibt so verdammt viele kleine Änderungen, über den sich jeder Oz Main freuen müsste.

    Nur scheine ich irgendwie die Einzige zu sein, die darin Buffs sieht?

    Allein Protection ist einfach der übelste Ausweich Move den es gibt.

    Andromeda ist dagegen ne Lachnummer.

    Freut euch darauf. Reboot macht sie wahrscheinlich schlimmer als sie je war.

    8fc6443c51.png

  • Warum auch immer meine Message trotz Edit net durchkommt... Find's komisch das sich keiner über Laby aktiv beschwert, obwohl sie broken af ist. Liegt wohl daran das die Aisha Mains jz auch Laby mainen. U

    Und ja, auch ich spiel Laby dw x) Hat Ara nicht teilweise nerfs erhalten? Nicht das es mich wirklich juckt tho

    Schön das aber klar war das du als erstes schreibst. XD


    Und nein Reboot macht sie nicht schlimmer denn je.

    signa.jpg

  • Elsword Storyquest von 13-1 (englischen Untertiteln):





    Hat Ara nicht teilweise nerfs erhalten? Nicht das es mich wirklich juckt tho

    Nein. Der einzige wirkliche Nerf hat Apsara bekommen mit ihren Schadenspassiv. Jedoch wird der Nerf noch mit anderen Sachen ausgeglichen wo man noch schauen müsste, wie gut sich das dann spielt. Die anderen 2 Aras haben praktisch gar keine Nerfs erhalten, nur Buffs. Allerdings würde ich höchstens nur Shakti als stark bezeichnen, da viele andere Charakter vom Reboot auch stark profitieren.

    Signatur.jpg

  • Die einzigen, die nen Nerf verdienen, sind die, die sich über Leute aufregen, die ihre Klasse spielen können ohne 50 milliarden € zu investieren. Jede Klasse ist stark, wenn man sie kennt und nicht einfach nur Transzedensslots spammt.


    Oz beste

  • Das mit jede Klasse ist stark sei mal dahingestellt. Ich finds allerdings auch dämlich dass jetzt so viele Leute von RH zu FB oder NI switchen nur weil wir bissel generft worden. wir stehen wahrscheinlich immernoch im Top Tier.Sind halt nur nicht mehr gaaannnz oben.Ich bleib RH treu.Ich freu mich insgesamt aufs Raven Reboot.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Ich finds ganz gut mit den Re:Boots so sind meine 2 Hauptcharaktere gut davon gekommen und wurden nicht stark angepasst (RI und FB).


    Vorallem bei RI war das dringend nötig, denn er hatte kaum gute Clearing Skills und keine Bossingskills. Wobei letzteres jetzt auch nur der 300er Base Skill is da er der stärkste Skill von RI Pfad ist (ist leider vor Re:Boot-Passiv noch zu 90% M.Atk).



    Ich frag mich ja was beim letzten Re:Boot noch so kommen wird. Denn da kommen auch relativ starke Chars dran.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set