Diskussionen über Elsword KR

  • Geht Elsword jetzt Full KPop?naja dann wärs halt mal wieder etwas was mir egal wäre.(Außer ich krieg endlich verdammt nochmal ein Raven Costume mit gesundem arm!!!)


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Ich bin jetzt echt verwirrt.
    Also ich wusste schon das El Star kein April Scherz ist.
    Dafür wäre es ein viel zu großer Aufwand.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was auf uns zu kommt.
    Vorallem ein Teaser für ein Update, welches erst nächsten Monat auftaucht.

    img_20170312_085508m5ytr.jpg

  • Ich denke mal dass es wirklich in Richtung K-Pop etwas sein könnte. Dass große Firmen durch ihre Games viel Erfolg alleine durch K-Pop haben können, ist kein Geheimnis. Siehe Riot mit KD/A, welche da 2 der größten Rookie Talente im K-Pop auch angeschafft haben und einen sehr großen Erfolg hatten.


    Ansonsten etwas was komplett aus dem nichts kommt und keinen Sinn machen würde overall trotzdem ziemlich nice wäre: ein vierter Klassenpfad bzw. ein fünfter für Rose. Man kann in dem kurzen Teaser nur sehen, wie Elsword seine Waffen zurückgelassen hat. Ein Zeichen für das Ende einer Sache und dem Neuanfang praktisch. Wobei man das auch auf K-Pop beziehen kann und es alles ein weiterer Teil vom El Star Project ist.

  • Ich denke mal dass es wirklich in Richtung K-Pop etwas sein könnte. Dass große Firmen durch ihre Games viel Erfolg alleine durch K-Pop haben können, ist kein Geheimnis. Siehe Riot mit KD/A, welche da 2 der größten Rookie Talente im K-Pop auch angeschafft haben und einen sehr großen Erfolg hatten.


    Ansonsten etwas was komplett aus dem nichts kommt und keinen Sinn machen würde overall trotzdem ziemlich nice wäre: ein vierter Klassenpfad bzw. ein fünfter für Rose. Man kann in dem kurzen Teaser nur sehen, wie Elsword seine Waffen zurückgelassen hat. Ein Zeichen für das Ende einer Sache und dem Neuanfang praktisch. Wobei man das auch auf K-Pop beziehen kann und es alles ein weiterer Teil vom El Star Project ist.

    Bidde ned
    Ich glaub KoG hat nicht vor noch mehr Klassenwechsel hinzu zu fügen.
    Auch wenn in dem Teaser Elsword seine Waffe weggelegt hat, kann man nicht einfach was neues anfangen bevor man die alte Story nicht wirklich beendet hat. Und in solch einem Spiel lohnt es sich nicht ein Charakter komplett neu aufzusehen (Was weiß ich Elsword legt sein Schwert ab und wird von RuneMaster zum RuneMage.) würde kein Sinn ergeben. Klar wäre es nice mal wieder was neues zu haben wir warten ja immerhin alle noch auf unseren Sensen Char nicht wahr? (Herrscher zählt nicht) Ich finde KoG sollte sich mal wieder etwas Zeit lassen um auf richtig gute Ideen zu kommen und diese auch gut zu Testen, man hat ja gesehen wie Bustet Laby war oder immer noch ist kp wie das momentan aussieht.

    marcosig2w0fpp.png

    Danke Flaith °^°

  • Ich sag nur Brawler.Kaum etwas wird seit Jahren so hart requested wie das.Wer meint DB mit seinem plasmastuff und eternity winner zählen weil sie bissel punchen liegt falsch.DB is das näheste was wir haben aber beispielsweise ein Kalluso oder so mit Pfaden je nach Martial Arts wäre schon hart nice.Von mir aus Schlagringe als Waffe.(Kalluso war nur die idee wegen Tarik ich weiß die haben 0 storyrelevanz heutzutage,naja Laby is auch 100% irrelevant und existiert und wir haben da ja auch so ein ekliges ding namens Rose)


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Ich sag nur Brawler.Kaum etwas wird seit Jahren so hart requested wie das.Wer meint DB mit seinem plasmastuff und eternity winner zählen weil sie bissel punchen liegt falsch.DB is das näheste was wir haben aber beispielsweise ein Kalluso oder so mit Pfaden je nach Martial Arts wäre schon hart nice.Von mir aus Schlagringe als Waffe.(Kalluso war nur die idee wegen Tarik ich weiß die haben 0 storyrelevanz heutzutage,naja Laby is auch 100% irrelevant und existiert und wir haben da ja auch so ein ekliges ding namens Rose)

    Was ist Rose?

    marcosig2w0fpp.png

    Danke Flaith °^°

  • keine ahnung warum wir eine brawler class brauchen wenn wir zwei sub-brawlers haben


    mehr support- und buffklassen wären nice

    kog ist auf der einen seite "ja wir wollen jetzt nichts überstürzen" und auf der anderen seite "MAXIMUM STRIKE VERFOLGT DICH DURCH DIE GANZE MAP SOBALD DU EINMAL GEHITTET WURDEST, CRIMSON AVENGER HEILT SICH MEHR ALS DU IHR SCHADEN MACHST, MIND CRUSH HÄLT 3 SEKUNDEN LANG AN OBWOHL WIR SCHON DEN ANTIMANABREAK VON CRIMSON AVENGER GENERFT HABEN", verstehe ich ehrlich gesagt nicht

  • keine ahnung warum wir eine brawler class brauchen wenn wir zwei sub-brawlers haben


    mehr support- und buffklassen wären nice

    kog ist auf der einen seite "ja wir wollen jetzt nichts überstürzen" und auf der anderen seite "MAXIMUM STRIKE VERFOLGT DICH DURCH DIE GANZE MAP SOBALD DU EINMAL GEHITTET WURDEST, CRIMSON AVENGER HEILT SICH MEHR ALS DU IHR SCHADEN MACHST, MIND CRUSH HÄLT 3 SEKUNDEN LANG AN OBWOHL WIR SCHON DEN ANTIMANABREAK VON CRIMSON AVENGER GENERFT HABEN", verstehe ich ehrlich gesagt nicht

    Problem: Support und Buffs werden zwar in Els gewünscht, aber nur im Raid und es gibt genug Klassen, die Schaden und Gruppenbuffs haben. Fände es in sofern gut, wenn man die Gruppenbuffs auf Dmg-Klassen entfernt und dafür reine Supporter hinzufügt. Aber solang es Klassen gibt, die beides gut können, wird wohl die Mehrheit nicht reinen Support spielen.


    Ich würd mich über ne reine Assasinklasse freuen, aber... rip PvP. Balancing ist nicht KOGs Stärke.


    Und zum Trailer: Der Hintergrund erinnert mich ein wenig an die Elyanod-Halle, wo die Priesterinnen stehen. Und die Schwerter kommen mir auch bekannt vor. Sind das die Schwerter der anderen Elsword KWs? Oder könnten es die Schwerter vergangener El Master sein, zu denen Elsword (wenn ich mich recht erinnere) ja dazu gehören soll in Zukunft. Könnte also auch ein Story Update sein.

  • Ich glaube an diesem Punkt, dass Balancing weder gewollt noch möglich ist. Alles ist zu sehr vertüddelt und fehlprogrammiert, und Els verdient zu viel am Klassenwechsel-Item.

    Was den Trailer betrifft, entweder ein Event Dungeon oder ein überraschendes Story-Update wäre durchaus möglich. Ich würd mir noch gern einen weiteren Raiboss à la Drabaki wünschen, der vllt ein wenig stärker wäre bzw. wo Stats normalized sind, oder rückkehrende Raidbosse wie Eltrion / Perkisas (12min Survival Fight bei Perkisas in 3 Phasen each wär doch funny)

  • Ich würd mir noch gern einen weiteren Raiboss à la Drabaki wünschen, der vllt ein wenig stärker wäre bzw. wo Stats normalized sind, oder rückkehrende Raidbosse wie Eltrion / Perkisas (12min Survival Fight bei Perkisas in 3 Phasen each wär doch funny)

    Fand ich auch.

    Das hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, so viel Schaden wie man kann zu verursachen.

    Ich glaub aber weniger, dass es ein Event Dungeon wird.

    8fc6443c51.png

  • Ich mag das Raidprinzip insgesamt sehr gerne egal ob jetzt in der "Riesenboss" Variante oder wirklich wie die jetzigen Raids.Einfach mal abwarten.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Mir is aufgefallen, dass die bei dem Trailer zurück zu dem früherem Stiel gegangen sind.

    Like Vc/Nw Trailer. Das gefällt mir wirklich.


    Der Teaser an sich lässt mich dagegen ehr kalt. Vlt entwickelt sich da mehr wenn mehr gezeigt wird.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Korea Patchnotes 04.04



    Event



    1. Überraschungs-Hot-Time Event

    - Zeitraum: 06.04 bis 07.04

    - Beschränkung: Pro Account

    - Detail: Unendliche Wille und 2x Exp wird es für dieses Wochenende geben.



    Cashshop



    1. Laby Avatar: Hellblauer Overall + Goldgewelltes Haar

    - Zeitraum: 04.04 bis 30.05


    2. Laby: Overall + Goldgewelltes Haar Paket

    - Zeitraum: 04.04 bis 30.05


    3. Laby Erhitzer: Monsterjäger 2

    - Zeitraum: 04.04 bis 02.05


    4. Laby Erhitzer: Monsterjäger 2 1 + 1 Paket

    - Zeitraum: 04.04 bis 07.04



    Verbesserungen / Fixes / Änderungen



    Content


    - Problem behoben, wo Rangpunkte in Ereda nicht reduziert wurden wenn man Ereda zwangsweise beendet.

    - HP des Ereda Turms reduziert.

    - Star Rang in Ereda wird nun durch die Top 20% S++ Spielern bestimmt. (Wird jede Woche aktualisiert)



    ----



    Signatur2.gif

  • Für die Leute die wissen wollen was er sagt: 2nafish hat ein Kommentar mit der Übersetzung dazu in Youtube gepostet:


    unknown.png

    Signatur2.gif

  • Korea Patchnotes 11.04 / Babel

    Maintenance Zeit: 5:00 bis 11:00 KR Zeit (6 Stunden)



    Content



    1. Verbesserung des UI in Zuschauermodus

    - UI für Punkte (Kills, Assists, Tode) wird verbessert

    - Elemente die im Weg stehen können wie z.B. Wiederherstellung und Trefferzahlen werden entfernt.

    - Charakterlevel, Rang und Gildennamen werden nicht mehr im Offiziellen Channel angezeigt.

    - Die Gesamtpunktzahl wird vom Kill/Assist/Tode UI entfernt.

    - Beim ansehen von Spielern wird der Charakter Fenster und die Skillleiste des Charakters unten angezeigt.

    - Es wird nun im UI gezeigt wenn ein Charakter gestorben ist.



    Event



    1. Avatar-Erhalt Event

    - Zeitraum: 11.04 bis 10.05

    - Beschränkung: Pro Charakter

    - Detail: Es kann verschiedene Avatare erhalten werden wenn man jeden Tag ein Dungeon im passenden Level durchspielt.


    2. Titel Event

    - Zeitraum: 11.04 bis 01.05

    - Beschränkung: Pro Account

    - Detail: Wenn man im Voting teilnimmt in der KR Seite wird pro Tag ein 1 Tag Titel verliehen.


    3. Nexon Cash Event

    - Zeitraum: 13.04 15:00 bis 15:20, 16:00 bis 16:20 und 17:00 bis 17:20

    - Beschränkung: Pro Account

    - Detail: Es werden 3 Nexon Cash Events gehalten.


    4. Wochenend Vorteile

    - Zeitraum: 13.04 + 14.04

    - Beschränkung: Pro Account

    - Detail: Wochenend Event wird an diesen Tagen gehalten. Die Belohungen an beiden Tagen werden sich unterscheiden. Mehr Infos in der Ankündigung.



    Cashshop



    1. Ein zufälliger Avatar

    - Zeitraum: 11.04 bis 09.05



    Verbesserungen / Fixes / Änderungen



    Charakter


    Aisha


    - Avatar Unschönheiten behoben.


    Oz Sorcerer

    - Schattenkörper: Problem behoben, wo der Skilleffekt nicht richtig funktioniert wenn man teleportiert wird.

    - Phantomatem: Manabreak sollte nicht mehr möglich sein. (?)

    - Verdammnis: Stark Effekt, der Manaburn gibt, sollte nicht mehr mit Skillerhöhungs Effekten von Helden oder Elyanod-Ausrüstung beeinflusst werden.


    Eve


    Code: Ultimate

    - Wenn man, während Psychokinese eingesetzt wurde, gestorben ist wird der Skillicon wieder zurückversetzt.


    Elesis


    Bloody Queen

    - Blutrache Passiv: Der Zusätzliche Schadensbuff sollte nun normal funktionieren.


    Add


    - Avatar Unschönheiten behoben.


    Lu/Ciel


    - Els Office Avatar: Problem mit den Beinkleid behoben.

    - Problem behoben, wo eine Kategorie in Lu/Ciel Wardrobe fehlt.


    Catastrophe

    - [Wechsel] Dämonischer Diener: Problem behoben, wo das Skillicon nicht vernünftig geändert wurde, wenn der Skill eingesetzt wird, nachdem der Diener automatisch verschwindet.


    Laby


    - Problem behoben wo Hyper Skills bestimmte Sachen nicht treffen können.


    Nisha Labyrinth

    - "Zumyu's" + "Poco" Trefferschaden sollten nun mit spezifischer Skillschaden Option erhöht werden.


    Dungeon, Feld


    - Problem behoben, wo durch das Resonanz-System Monsternamen in Varnimyr Raid nicht angezeigt werden.
    - Problem behoben, wo der Bossname nicht angezeigt wurde bei Waldo.


    Verbesserungen


    - Problem behoben, wo das Charakter UI im Ladebildschirm nicht normal angezeigt wird bei Winner-Matches.


    Items


    - Die 2 Personen Hochzeitssitzpose zeigt nun das Ablaufdatum im Tooltipp an.

    - Einige Unklarheiten im Tooltipp des Hochzeitsrings (Erinnerung) behoben.


    Andere


    - Hochzeiten sollten nicht mehr stattfinden können wenn einer sich vorher trennt.

    - Hochzeitsringe sollten nicht mehr von beiden Personen gleichzeitig benutzt werden können.

    - Elysion in der Weltkarte verändert, sodass es nicht ausgeschnitten erscheint.

    - Problem behoben, wo das Wasser Element nicht die Effekte verursacht die im Tooltipp gelistet sind.

    - Problem behoben, wo der MP Reduktions Effekt von "Black Mass" Erhitzer auch nach ablegen der Zubehöre bestehen bleibt.

    - Problem behoben, wo Sprechblasen in Hochzeiten anders erscheinen wo sie sollten.

    - Die 4D Ausrüstung sollte nun korrekt entfernt sein von Glave.

    - Problem behoben, wo ein Popup Fenster erscheint wenn man die Hochzeit über Elios Studio betreten will.

    - Problem behoben, wo die alten Henir Materialien immer noch in der Umtauschoptionen von Glave geblieben sind.

    Signatur2.gif

    Edited once, last by Yanne: Babel Link hinzugefügt + Korrekturen. ().

  • - Hochzeiten sollten nicht mehr stattfinden können wenn einer sich vorher trennt.

    Bitte wie soll ich das verstehen? Machen die das jetzt mit den Hochzeiten so penibel wie die Kirche ein paar Jährchen in der Vergangenheit?

    Ich hoffe damit ist nur gemeint dass man einen Cooldown bekommt nachdem man sich trennt. Und auch das wäre nervig... Ich verstehe nicht ganz wozu das nützlich ist. Oder hab ich da mal was in früheren Patchnotes verpasst?

    Oder meinen die damit nen Bug wo sich das Paar nach dem Kauf des Hochzeitsringes aber vor der Hochzeit trennt? oO

  • Damit ist einfach nur gemeint, dass nach dem Nutzen des Hochzeitsring keine Hochzeit mehr passiert wenn man danach sich sofort trennt.

    Signatur2.gif