Scheint für mich da ist mehr Arbeit in das Aussehen als in das Gameplay gesteckt worden. Beeindruckt mich aktuell gar nicht, da es nicht mal annähernd an EW ran zu kommen scheint. Mal sehen ob die Passivs noch was raus hohlen.
Diskussionen über Elsword KR
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ihr Gameplay funktioniert im Prinzip so, dass man eins der 3 Summon Forest Monster bringt (sind alle aus L1-1), und dann [Are You Laby's Friend?] Skills nutzt, die dadurch spezielle Effekte erhalten, solange ein summon monster da ist.
Und das wiederum triggert den V Skill, der zusätzlichen Schaden auslöst
Dazu hat sie Passive, die Summons stärken und [Are You Laby's Friend?] Skills spezielle Effekte daneben hinzufügen, wie zB 5% HP/MP Recovery bei erfolgreichem Einsatz (PvE)
Sie besitzt einige Debuffs (Armor Break, Speed Decrease), eigene Krit Dmg Verstärkung, einen Schild-Skill, sowie das übliche MP increase und Sentimental Point support wie die vorherigen beiden Laby Pfade auch.
Dazu besitzt sie außerdem einige Black-Hole Skills.
Scheint so, als wäre diese Laby für PvE Clear ganz gut, bedingt auch an großen Bossen. So ein bisschen Kombination aus den ersten beiden.
Fokus liegt jedoch auf physischer Attacke
-
So 90% der Videos die ich gesehen habe nutzen die Beschwörungen gar nicht. Erinnert ich irgenwie an Demonio Release. Hmm, 5% HP/MP Recovery scheint etwas wenig...
-
Die Summons an sich sind total useless. Sie haben keine collide Hitboxes, also kann man durchlaufen, sie greifen auch nicht an, bekommen jedoch Schaden und können gekillt werden. Alles , wofür die gut sind, is für das Triggern der Passive und des [Are You Laby's Friend?] Systems, oder zum manuellen In-Die-Luft-Jagen durch Drücken der Skilltaste, wenn sie beschworen sind
-
"Walking Buffs" sozusagen.
-
So ziemlich. Possible HP food für Raids, ärks.
Da bleib ich definitiv lieber bei Radiant Soul
-
Scheint nen wirklicher Pot-Fresser zu sein, gibt zwar genug Pots zum Spammen, ist aber trotzdem ne große Schwachstelle, z.B. in Drabaki beim Itemsperre-Debuff.
Bei den Summons blicke ich nicht wirklich durch, anscheinend gehen die nicht unbedingt kaputt, wenn sie getroffen werden oder haben wirklich immense HP (
, da bekommt der Summon einiges an Hits ab, ist aber immer noch da)..Mal sehen was KoG in 1-2 Wochen an ihr ändert (war ja bei EW und RaS auch so).. Mir hat es das Design angetan, hab aber nicht so viel Lust auf endlos Potspammen, vielleicht bleibe ich bei RaS
-
die dritte kw reihe ist wie eine rostige klinge - nicht mal edgy sondern einfach nur cringy
seh ich genauso, dieses edgy "depression" Konzept finde ich komplett in spielen mittlerweile ausgelutscht
aber gut, ist ja nur meine Meinung
bzgl der debatte in 2v2, ich meine elbabel hat es falsch übersetzt. Als ich mal die KoG seite übersetzen ließ, sprach man auch nur lediglich von "Klassen" und nicht von "Charaktere" keine Ahnung woher elbabel "Charakter" hingezaubert hat. Vermutlich hat man es wegen den Tunieren angenommen das es so sein wird. -
An sich finde ich den 3rd Path von Laby richtig geil, vorallem weil es dem Grunddesign von Laby eigentlich am nähsten kommt und in ihrer Geschichte auch von einem traurigen Ereignis berichtet wird, was diesen Kw/Pfad in seiner Daseinsberechtigung stärkt.
Aber rein von der Cuteness ist der 2nd Path eigentlich besser... Argh, kann mich nicht entscheiden...xDUnd als Aisha Main hat man sowieso weniger 'n Problem damit, wenn ne Klasse sehr pottlastig ist - Gewöhnungssache.
Scheint für mich da ist mehr Arbeit in das Aussehen als in das Gameplay gesteckt worden. Beeindruckt mich aktuell gar nicht, da es nicht mal annähernd an EW ran zu kommen scheint. Mal sehen ob die Passivs noch was raus hohlen.
Hat bei mir persönlich nur sehr wenig Priorität. In erster Linie muss mir der Charakter optisch gefallen (auch wenn ich später eh 'n Set drüberklatsch) und auch Spaß beim regulärem Spielen (keine "ich muss den dungeon in weniger als x-minuten schaffen"-dungeon runs, pvp, o.ä.) machen. Die Animationen sollten auch stimmen, da könnte man gerade bei der Grundform bei ihrem Glitzer, welches sie mit Y erzeugt, deutlich nachbessern, da das nicht mal richtiges Glitzer ist, mehr so'n mattes irgendwas.
-
Jemand auf youtube hat das ganz nett zusammengefasst:
QuoteLaby's First path:
Problem: "I don't want to feel sad,I'll punch things to don't feel sad"
Resolution:"There's no problem in feeling sad,I can control this,I'm fine,it's okay now"
Laby's second path:
Problem: "My friend is sad,I want to help,I don't know how"
Resolution: "We can share our feelings,we can be together,tell me how you feel,I can help you"
Nisha's third path:
Problem: This world is sad,I don't want to live here,I'm scared"
Resolution: "I'll do something,you'll be okay,I'll make a better world for you,just stay with me and you'll see,I'll protect you"
Für die weniger Englisch bewanderten:
QuoteLabys erster Pfad:
Problem: "Ich will mich nicht traurig fühen, ich verprügele Dinge damit ich nicht traurig bin"
Lösung: "Es gibt kein Problem damit traurig zu sein, ich kann das kontrollieren, mir geht es gut, es ist jetzt in Ordnung"
Labys zweiter Pfad:
Problem: "Mein Freund ist traurig, ich will helfen, ich weiß aber nicht wie"
Lösung: "Wir können unsere Gefühle teilen, wir können zusammen sein, sag mir wie du dich fühlst, ich kann dir helfen"
Nishas dritter Pfad:
Problem: "Diese Welt ist so traurig, ich habe Angst, ich will hier nicht leben"
Lösung: "Ich werde etwas unternehmen, du wirst ok sein, ich werde eine bessere Welt für dich erschaffen, bleib einfach bei mir und du wirst sehen, ich werde dich beschützen"
Also quasi lernt Laby im 1. Pfad mit ihre Traurigkeit auszuhalten, im 2. Pfad akzeptiert sie die Traurigkeit als einen Teil von sich und im dritten Pfad wird sie so davon überrannt dass ihre Traurigkeit (aka Nisha) mit ihr die Plätze tauscht um sie vor der "traurigen" Welt zu beschützen. Mir gefällt das Muster dahinter.
-
Nice der dritte Pfad gefällt mir wirklich am besten und somit hat es sich auch entschieden welche Ich spielen werde.
Aber viel wichtiger bin ich mit der Erhitzer Illustration sehr zufrieden. -
Wäre cool, wenn die IB Illustrationen immer als CutIns für die jeweiligen Charas angeboten würden
-
Aber viel wichtiger bin ich mit der Erhitzer Illustration sehr zufrieden.Dachte ich mir schon dass du das wieder magst Raven's Brust ist doch mindestens genauso ansehnlich wie die der Mädels ♥
Hier gibts gute Videos zu dem 3rd path:
Der 3rd job Hyper ist echt schön gemacht. Relativ lang, aber schön anzuschauen
Ich glaube auch ich werde den 3. Pfad gerne spielen. Eventuell aber auch den 1., der spricht mich auch sehr an.
-
Is mir eigentlich recht egal das sie nicht gerade OP is.
Dann sagt niemand ich spiel die wegen dem DMG lolIhr Design is zwar auch wieder in Richtung Dunkel wie so ziemlich viele 3. Pfade aber bei Depression und so nem Zeug erwate ich keinen Regenbogen.
Aber allgemein gefällt mir das Aussehen sehr. Ihre Skills sehen auch passend aus.
Finde es lustig wie ich am Anfang meinte, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich was für mich ist und ausgerechnet kurz vor Ende, der 3. Pfad mich umstimmt.
Weis man eigentlich schon um wie viel % die Up-Werte im Offi runtergeschraubt werden?
Würde mich echt interessieren ob das nur ein "Schaut mal wir machen Up-Stufen im PvP schwächer" oder ein tatsächlicher Gedanke, PvP "fairer" zu machen, war.
Wenn das im 2v2 wirklich nur KW bezogen wäre, wäre ich echt zufrieden.
-
Bei den Summons blicke ich nicht wirklich durch
Eigentlich ziemlich simple. Die Dinger "machen etwas", wenn man Skills einsetzen die mit "Labys Freund?" getaggt sind. Das ist je nach Beschwörung Schaden, CD Reduktion oder Bleeding Debuff. Die schwarze Blume neben den Skills ist das Level der Beschwörung. Geht von 0-5. Wenn eines von den Dingern gerufen wurde und man einen "Labys Freund?" Skill einsetzt, dann geht das Level um eins hoch.
Die Level haben unterschiedliche Effekte auf die Beschwörung wie mehr Schaden oder mehr CD Reduktion. Dann kann man die Dinger noch in die Luft jagen. Macht am Anfang nix außer Schaden, aber ein Tans Passiv gibt 20% CD Reduktion pro Level, wenn man eine Beschwörung sprengt. Und ja, 5 x 20% ist 100%.
Ah ja und die Dinger absorbieren auch auch 20% des Schaden, den man erhält. Deswegen die HP leiste.
Lustig ist der eine 3rd Job Passiv. Wenn man K.O. geht bekommt man stattdessen für ein paar Sekunden einen Unsterblichkeit Buff und kann ohne MP Skills spammen. Man stirbt nach den paar Sekunden aber trotzdem ohne es verhindern zu können. Das muss der nutzloseste Passiv im Spiel sein...
Edit: Mal sehen wer in 2 Monaten noch vom Design redet anstatt wie viel besser EW ist. Versteht mich nicht falsch, ihr dürft mögen was ihr wollt. Meiner Erfahrung nach schwächt der erste Hype aber in der Regel recht schnell ab. Mein anderes Problem ist das KOG aktuell zu viel Zeit in den kurzen Hype steckt anstelle mal was zu entwickeln was wirklich Spaß am Spiel bringt. Persönlich bleibt mir von Design eines Charakters nur das Porträt neben der HP/MP Leiste. Ich meine damit auch nicht nur Laby, das ist seit Raid verstärkt zu merken.
-
Für die Leute die den besonderen Seteffekt von Shaviana Truffle noch nicht kennen:
Kostüm:
4 Teile:
Bei aktivierung des Machtboosters 15 Sekunden lang 10% Laufgeschwindigkeit. (Kein aufgelisteter Cooldown)
5 Teile:
8% Alle Skill Schaden
Waffe + Zubehör
Hier ist interessant zu sehen, dass die Waffe selbst 2% alle Skill Schaden besitzt als Effekt.
2 Teile:
2% P/M Attacke
3 Teile:
8% Kritischer Schaden
4 Teile:
(PvE): Bei aktivierung des Machtboosters 15 Sekunden lang 10% Alle Skill Schaden und 10% Laufgeschwindigkeit. (30 Sekunden Cooldown)
(PvP): Bei aktivierung des Machtboosters 15 Sekunden lang 5% Alle Skill Schaden und 5% Laufgeschwindigkeit. (60 Sekunden Cooldown)
-
Also 5/5 ist nun das beste Set für PvE. 4/4 kann man wahrscheinlich, genau wie den 11-5 Titel, für den Buff abusen und danach direkt zurück zu Mariposa wechseln. Wobei ich mir persönlich nicht sicher bin, ob nicht 2% Skill Dmg, 2% P/Matk und 8% Skill Dmg insgesamt besser wäre als 10% Skill Dmg. Müsste man mal auskalkulieren.
-
Mhm entweder ist Elwiki nicht so genau diesmal, oder das Set ist nicht soo klasse wie man sich vorstellt.
When awakening, increase All Skill Damage by 10% of your Moving Speed for 15 seconds. (Cooldown: 30 sec.) (Dungeon)
Wenn das stimmt, erhöht Awakening Asd um durchschnittlich 3% (ich geh mal von 20% Basemovementspeed + 10% von dem 5/5 Bonus aus)
Es ist besser als das Mariposa, einfach wegen dem Fakt, dass es wieder 3/4 Teile hat, die man mit dem RossoRaidzubehör kombinieren kann. Ob man jetzt lieber 8% Kritdamage +2% Asd hat oder das Black Mesa 3/4, ist einem selbst überlassen. Nettes Set auf jeden Fall.
-
-
Black Mesa Set ist gut btw