Diskussionen über Elsword KR

FORUM MAINTENANCE: The forum will not be available on 23.01.2019 between 10:00 and 10:30 am (CET).
  • Internationale Version vom Laby Theme Song:



    Hm. Nicht schlecht aber ich denke KR kann es wohl eher nicht toppen. Ich denke aber mal das sie das wohl für NA gemacht haben.


    Signatur2.gif

    Edited once, last by Yanne: Bilder zu den neuen Sachen in Korea hinzugefügt. ().

  • Naja, ich denke mal KoG ist sich hoffentlich bewusst, dass neue Charaktere die bestehenden Probleme nur schlimmer machen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was sie wieder mit den Balance und bestehenden Content anstellen werden (Dann bringen sie ein Renewal 2.0 raus oder so. Aber eh, wir kennen KoG ja gut genug). Ich halte meine Erwartungen niedrig.


    Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso die Anfang 2018 Balanceänderungen anscheinend so schlecht gewesen seien. Die meisten Balanceänderungen in der 2. Hälfte von 2018 waren meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Außer damit ist auch Content Updates gemeint, wo mir dann auf die Schnelle Force Skills einfallen würden, wo ich mir erhoffe, dass sie irgendwas gegen diese heftige "RNG Wall" machen bei Force Skill Drops.


    Man kann gespannt sein.

    Balance Updates = work without immediate payoff

    New content = immediate payoff


    Kog Balancing ist literally garbage, oof. Force skills sind zwar nice to have, aber das hat im PvP nicht wirklich was mit skill zutun - skill gehört eh nicht wirklich in Elsword - bzw haben die F-skills nichts im PvP zu suchen. Besser wären diese als Buffs im PVE, die aber ohne CastZeit.


    Member OP Bleeding Skills/Passives i member. Just add Bleeds to the wind category, problem solved. Same goes for other Skills with Debuffs. :). Kog Balancing ist entweder unbenutzbar oder total overpowered.

    Just Balance IuKaB5sQlW.png

    hQWEuTe.jpg

  • Episode 2 von Chungs Webtoon:


    --------


    Nunja. Force Skills sind wie gesagt auch nur schlecht in PvP und PvE, weil alles über Elitär hinter so viel Zufall steckt, dass selbst "fleißiges" farmen dir auch nichts bringen kann. In PvP sind die meisten auch nicht so schlimm. Da ist die Verfügbarkeit noch schlimmer.

    Signatur2.gif

  • KR Patchnotes 10.01 / Babel


    Maintenance Zeit 6:00 - 9:00 (3 Stunden, KR Zeit)



    Cashshop



    1. Beschwörungsstein: "GuakGuak"(?)

    Zeitraum: 10.01 bis 07.02



    Änderungen



    1. Charakter:

    - Problem behoben, wo Laby's Waffe auf Mounts gesehen werden kann.


    2. Items

    - Problem behoben, wo Upgradeschriftrolle +9 bis +11 Zufallswürfel nicht benutzt werden können.


    3. Pet, Mounts

    - Problem behoben wo Skillbilder von Y und X Attacken beim Mount vertauscht waren.

    Signatur2.gif


  • Auch werden in KR bald wieder Artbooks (Volume 2) verkauft für die Leute, die Interesse daran haben.

    Signatur2.gif

  • http://elsword.nexon.com/news/…px?noticearticlesn=125284


    (hab jetzt nur BQ auf Lager)


    Brandish Breaker

    Invincibility frames während der Skill ausgeführt wird


    Overflowing Blood

    Special Actives können nun ebenfalls Injektion auslösen

    1 Sec Cooldown für Injektion


    Berserk

    Bei Einsatz von Skills, die Blood Hit System nutzen: -1 Sec Cooldown


    Blood Mastery

    Bei Einsatz von 5 Blood Hit Skills (3 im PvP):

    Rückfließendes Blut Buff:

    - wenn 10%+ Schaden der max HP innerhalb von 2 oder mehr Sekunden angerichtet wird und HP dabei unter 1 fallen:

    Knockdown, alle Debuffs werden removed, 10% HP recovery über einige Sekunden, HP regain von Gale +100%

    Cooldown: 40 Sekunden (150 im PvP)

    Survival Instinct: Wenn Passiv genutzt wurde, während des Cooldows: +30% Schadensresistenz (10% im PvP)

    (was ich nicht ganz verstanden hab): bei mehrfachem Reuse wird der Buff aufgelöst (?)

  • Was ich bei Nova Imperator von Google-Übersetzer-Deutsch in Deutsch für mich übersetzen konnte:

    Die Knock-Down Verminderung ist nun Permanent. - Ganz nett für PvP

    Viel wichtiger ist aber wenn ich alles richtig verstanden hab, dass sein +30%Angriff noch für 5 Sek bestehen bleibt wenn er über 50% HP ist.

    Das wäre eine sehr gute Ergänzung für ihn. 5 Sek ist dabei auch recht ok um 1-2 Skills einzusetzen um wieder <50% HP zu kommen. Der Fakt das diese dann auch von dem +30% profitieren würden lässt bei mir den Gedanken aufkommen, dass KoG da wirklich nachgedacht hat. Oder sie haben den Praktikanten nen Tag allein gelassen und es wird beim nächsten Patch rückgängig gemacht. Und ja ich weis das viele Skills>5Sek gehen, aber es gibt genügend die dies nicht tun.


    Wenn ich es aber falsch verstanden hab und es gemint ist das er nach jedem <50% Eintritt den Buff für 5 Sek bekäme...dann würden mir jegliche Worte fehlen.


    Wundert mich aber das sie nur NI angefasst haben.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Balanceänderungen von anderen:


    Elsword


    KE


    - Befreiter Wille: Hoheritter Passiv:

    Hinzugefügt: Flammengeysir und Triadengeysir verursachen nun physischen Schaden


    - Großkreuz:

    Aufladungskosten 10 MP -> 25 MP (immer noch maximal 50 MP Zusatzverbrauch)

    Mehr Schaden bei Aufladen: 10% -> 25%

    Mehr Reichweite bei Aufladen: 20% -> 50%

    PvP:

    Schockwelle: 100% -> 75%

    Explosion: 112% -> 85%

    Große Explosion: 615% -> 462%


    - Kampfbereitschaft Passiv:

    Effekte wirken nur beim ersten Treffer -> Effekte wirken nun beim gesamten Skill


    Im


    - Unendliche Hiebe:

    Maximiert Attribut -> Schwerer (44% mehr Schaden, 20% mehr Cooldown)


    - Befreiter Wille: Schwertrufer Passiv:

    Hinzugefügt: Flammengeysir und Triadengeysir verursachen nun physischen Schaden


    - Schneide des Zorns:

    Maximiert Attribut -> Verstärkt (20% mehr Schaden)


    Rena


    - Perfekter Sturm:

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde.

    PvE:

    HP/MP Heilung 2% -> 5%

    PvP:

    HP/MP Heilung 0,5% -> 1%


    Ane


    - Back Kick:

    Stark Attribut modifiziert sodass kein erfolgreicher Treffer erfolgen muss um Low Kick zu benutzen.


    - Befreiter Wille: Windläuferin Passiv:

    Hinzugefügt: Hieb des Phönix verursacht nun physischen Schaden


    DaB


    - Odins Speer:

    Maximiert Attribut -> Schwerer (44% mehr Schaden, 20% mehr Cooldown)


    - Ass im Ärmel:

    Schneller Attribut -> Schwerer (44% mehr Schaden, 20% mehr Cooldown)

    PvE:

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde.


    - Luftbeschuss:

    Skillausführung beschleunigt

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - Sturmexplosion:

    Skillausführung beschleunigt

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - (Wechsel) Sturmexplosion:

    Skillausführung beschleunigt

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - Großartiger Pfeil Passiv:

    Luftbeschuss in der Liste der Skills hinzugefügt.


    - Spur des Stigmas Passiv:

    Beim benutzen von 3 Aktiv Skills wird Stigma ausgeteilt -> Beim benutzen von 3 "Pfeil Skills" wird Stigma ausgeteilt


    Twi:


    - Karma:

    Reichweite pro Treffer wird vergrößert

    PvE:

    Multihit: 1349% -> 2019%

    PvP:

    Multihit: 486% -> 730%


    - Fallenschlag:

    Skillausführung beschleunigt


    - Fallenpfeil Giftpilz:

    Gegner im Giftrauch erhalten nun einen Debuff, der Angriff und Laufgeschwindigkeit um 20% reduziert und erlittenen Schaden um 20% erhöht

    PvE:

    Pfeil: 142% -> 128%

    Explosion: 3030% -> 2727%

    Giftrauch: 121% -> 109%

    PvP:

    Pfeil: 53% -> 43%

    Explosion: 1154% -> 924%

    Giftrauch: 45% -> 36%


    - Sternenschlitzer:

    Skillausführung beschleunigt


    - Befreiter Wille: Nachtauge Passiv:

    Hinzugefügt: Hieb des Phönix verursacht nun physischen Schaden


    - (Wechsel)Fallenschlag:

    Skillausführung beschleunigt


    Raven


    NI:


    - Söldnerveteran Passiv:

    Es wird nun ein Buff mit den Effekt der Schadenserhöhung + MP Erhalt bei Machtbooster verliehen wenn 50% HP unterschritten wurde. Der Buff bleibt 5 Sekunden lang bestehen wenn 50% der HP überschritten wird.

    PvP:

    Schadenserhöhung: 30% -> 15%


    Eve


    - Code: Wiederherstellung (V Skill):

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    CEs


    - Raumverzerrung:

    Stark Attribut: 1. Treffer Schadenserhöhung -> Schaden um 1,2x erhöht.

    1. Treffer Schaden entfernt.

    PvE:

    Welle: 493% -> 947%

    PvP:

    Welle:

    178% -> 342%


    - Cheat Code: Regelverstoß Passiv:

    Beschwörungen Schaden: 30% -> 50%


    CSa


    - Kugelblitz, Partikelstrahl, Giga-Strom, Bandschneide, Extreme Virtualität:

    Grüner und Fusionsmodus: Reichweite der zielsuchenden Geschosse erhöht.


    - Energienadeln:

    Maximiert Attribut -> Verstärkt (20% mehr Schaden)

    Skillsauführung ist nun schneller

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - Starkes Herz:

    Es ist nun möglich schneller aus der Skillanimation rauszubewegen


    - Tausendstern:

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - (Wechsel) Giga-Strom:

    Grüner und Fusionsmodus: Reichweite der zielsuchenden Geschosse erhöht.

    Laser des Skills treffen nun eigenständig

    PvE:

    Ohne Spektrum Schaden: 816% -> 333%

    Roter Spektrum Schaden: 979% -> 400%

    Blauer Spektrum Schaden: 721% -> 294%

    PvP:

    Ohne Spektrum Schaden: 264% -> 107%

    Roter Spektrum Schaden: 317% -> 129%

    Blauer Spektrum Schaden: 232% -> 94%


    Ara


    Shi/Sha


    - Befreiter Wille: Asura Passiv: Bei getroffenen Zielen mit Debuffs: 20% Schadensbonus -> 20% Kritischer Schaden


    Elesis


    BQ


    - Raumschnitt:

    PvE:

    Unverwundbarkeit bis der Skill vollständig ausgeführt wurde


    - Adeptin des Blutes Passiv:

    Es wird nun ein Buff mit den Effekt des Schadenspassivs verliehen wenn 50% HP unterschritten wurde. Der Buff bleibt 5 Sekunden lang bestehen wenn 50% der HP überschritten wird.

    Spezial Aktiv Skills können bei Treffer nun auch die Dämonenenergie sammeln, Cooldown von 1 Sekunde beim stapeln hinzugefügt


    - Berserker Passiv:

    Hinzugefügt: Wenn ein Bluttreffer Skill benutzt wird werden alle Cooldowns um 1 Sekunde reduziert


    - Meister des Blutes Passiv:

    Komplett umgeändert:

    Wenn man 10% der maximalen HP an Schaden erleidet, der einen töten könnte innerhalb von 2 Sekunden, wird etwas HP wiederhergestellt und man ist für einige Zeit unverwundbar. Es müssen eine gewisse Menge an Skills ausgeführt werden innerhalb eines gewissen Zeitrahmen oder der Buff wird einen töten nach dem Ablaufen des Buffs (Hyper, Hochzeit und Ehrgeiz - Stark zählen nicht).

    Wenn Cooldown des Belebungspassiv aktiv ist wird Schadensreduktion erhalten.

    PvE:

    HP Wiederherstellung während des Effekts: 10%

    Dauer des Buffs: 10s

    Benötigte Menge an Skills: 5

    HP Erholung nach Skilleinsätze: 100%

    Cooldown: 40s

    Überlebungsinstinkt Schadensreduktion: 30%

    PvP:

    HP Wiederherstellung während des Effekts: 5%

    Dauer des Buffs: 5s

    Benötigte Menge an Skills: 3

    HP Erholung nach Skilleinsätze: 10%

    Cooldown: 150s

    Überlebungsinstinkt Schadensreduktion: 10%


    Add


    Dom


    Kontrollturm Passiv:

    Cooldownreduktion pro Mutationspunkt 1s -> Cooldownreduktion bei Spezialaktivskills 1s

    Beeinflusst nun alle Skills außer Hyper und Hochzeitskill.


    Lu/Ciel


    Ct


    - Schleichende Angst Passiv:

    Schleichtende Angst kann nun auch mit Spezial Aktiv gestapelt werden.


    - Erlösung und Todeskreuz

    Es ist nun möglich schneller aus der Skillanimation rauszukommen.


    Inno


    - (Wechsel) Urteil der Dämmerung:

    Kugel explodiert beim ersten Treffer bereits.

    PvE:

    Kugel: 2037% -> 2447%

    PvP:

    Kugel: 698% -> 836%


    Rose


    PO


    - Mechanik Meister Passiv:

    Beschwörungen Schaden: 20% -> 50%


    - Magnetschutz:

    Dauer: 20s -> 30s


    Laby


    RaS


    - "Roll-Roll"

    Skillausführung beschleunigt

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    PvE:

    Multihits: 788% -> 827%

    PvP:

    Multihits: 270% -> 282%


    - "Let's punch together"

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    PvE:

    Multihits: 825% -> 914%

    PvP:

    Multihits: 264% -> 329%


    - "Milky Way"

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    PvE:

    Multihits: 668% -> 690%

    PvP:

    Multihits: 227% -> 235%


    - "Sunshower" / "Fox Rain"

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    PvE:

    Multihits: 609% -> 708%

    PvP:

    Multihits: 115% -> 191%


    - "Refraction"

    Wenn mit "Laby will help!" ausgeführt werden Gegner nicht mehr hochgeworfen

    "Laby will help!" Version hat nun die selbe Trefferzahl wie reguläre Version

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    PvE:

    Erstellung: 2076% -> 2451%

    Multihits: 232% -> 251%

    PvP:

    Erstellung: 419% -> 703%

    Multihits: 47% -> 72%


    - "The wind is blowing"

    Skillausführung beschleunigt

    PvE:

    Multihits: 372% -> 383%

    PvP:

    Multihits: 107% -> 116%

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    Dauer des Buffs: 15s -> 20s

    PvE:

    Multihits: 335% -> 356%

    PvP:

    Multihits: 85% -> 96%


    - "Hide and Seek"

    Zielsuchende Blasen dauern länger an


    - "Caught you!"

    Blase wird nun niedriger generiert

    PvE:

    Multihits: 298% -> 325%

    PvP:

    Multihits: 95% -> 83%

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    Einfrier Effekt wird früher ausgeteilt

    PvE:

    Multihits: 268% -> 302%

    PvP:

    Multihits: 57% -> 76%


    - (Wechsel) "The wind is blowing"

    "Laby will help!" Skilleffekt:

    Dauer des Buffs: 15s -> 20s

    PvE:

    Rollender Wind: 501% -> 526%

    Wütender Wind: 420% -> 441%

    PvP:

    Rollender Wind: 151% -> 159%

    Wütender Wind: 128% -> 134%

    Signatur2.gif

    Edited once, last by Yanne ().

  • Yey Richter wurde auch nich angefasst



    Ansonsten sind sehr viele Laby Änderungen dabei war aber auch klar, da des n neuer Char is und dementsprechend noch angepasst werden muss

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Das mit Raumschnitt wurde aber auch mal Zeit das die da einen i-frame reinhauen...

    Sonst auch mal ganz aktzeptable balance patches auch wenn sich über manche sachen streiten lassen.

    :turquoisealporu:

  • Ich sehe bei Elsword :Geysir/Triadengeysir -> Physisch

    Ich sehe bei Rena: Phönix -> Physisch

    Ich schaue bei Aisha -> ??????????????????????????????????????????


    die Klasse Nr.1 bei der man Base Skills zu Physisch ändern müsste ist doch Metamorphy???

    mag jetzt vllt voreingenommen klingen, da es von mir kommt, aber das macht für mich keinen Sinn, dass es Elsword und Rena bekommt die es nichtmal brauchen

    627be31f338118297e0b2fe95293ec6c.pnghttps://elwiki.net/sig/sig/4b70389b351b27ff5a0579a513cc36c7.png

  • Ich sehe bei Elsword :Geysir/Triadengeysir -> Physisch

    Ich sehe bei Rena: Phönix -> Physisch

    Ich schaue bei Aisha -> ??????????????????????????????????????????

    Devi/Brahma könnte auch sehr gut von einem magischen Geisterjäger 3: Schatten profitieren (auch funny weil der Skill ursprünglich mal Magie Attacke austeilte).

    CEs hätte da auch so einige Sachen. Genauso wie He oder andere Charaktere. Nur KoG macht es halt nur bei relevante Charaktere (siehe auch Windslincer, Vibe Shot, ect. Buffs das hätten andere Charaktere auch bei so manchen Sachen gebraucht).

    Signatur2.gif

  • Chung wurde nicht erwähnt... dann scheint er ja balanced zu sein :D (S+ mit +8 Hero) ähm.. gut?

    das bei Catastrophe Schleichende Angst nun auf bei SpAc-Skill gestapelt wird find ich gut. (wer will den in Varnymir comboen?

    Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

  • Nice das anscheinend die erste Theorie stimmt. Beim zweiten hätte ich echt nichts mehr gewusst.

    Hoffentlich bekomm wir den Patch schnell.


    @Kerial Ist mir nachdem ich den nochmal gelesen hab auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Dieser Satzbau is ja auch bei der neuen Glückssträhne vorhanden. Zumindest bei der DE Übersetzung.

    Zwei abgeschlossene Sätze wären echt besser. Aber gut das der KR Thread, bin schon still.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"


  • Was zum... Find es einfach nur grottig dieses mount :X


    Aber dann wenn man mal ein "gescheiteres" sucht kriegt man sowas zu hören



    Quote