Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Halb auf Englisch war natürlich etwas übertrieben

    Bei dem Wort Maintenance sagt denke ich keiner was


    Es ist aktuell möglich, Effekte zu Sockets mittels Magischer Steine in den Master Artifact Accessories hinzuzufügen.

    Dieser Satz liest sich allerdings schon ziemlich komisch


    Vielleicht hat man manchmal nicht die Zeit, aber man könnte wenigstens die Überschrift kurz überprüfen.


    Bonus-Tipp: Es heißt Zauberstein

    :sell:                                                    :ihave:

    Edited once, last by Dw | Aerii ().

  • Bei dem Wort Maintenance sagt denke ich keiner was

    Du würdest dich wundern. Ich hatte dazu in anderen Produkten bereits ausschweifende Diskussionen dazu, dass ich als Deutscher CM doch wohl bitte Serverwartung zu sagen habe statt Maintenance, es könne ja wohl bitte nicht jeder Englisch. Auf die Frage hin, ob ich dann nicht folgerichtigerweise auch eher "Bereitstellungsrechner" statt Server sagen sollte, bekam ich dann leider keine Antwort mehr ¯\_(ツ)_/¯



    kann man eig aus anderen Threads zitieren?

    Ja. Einfach in dem Thread den Text markieren und dann "Save quote" klicken.


    Die Quotes hat man dann rechts unten:


    Vielleicht hat man manchmal nicht die Zeit, aber man könnte wenigstens die Überschrift kurz überprüfen.

    Die allermeisten scheinen es problemlos verstanden zu haben :)

    Feedback zur Kenntnis genommen, aber ich kann nicht versprechen, dass es nicht nochmal passiert und der Impact scheint ja nun auch kein massiver gewesen zu sein :)

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Wahrscheinlich niemals. Seit über einem Jahr heißt es ja "Reported uns eure dcs, damit wir der Sache auf den Grund gehen können" oder sonst was und bisher ist immer noch nichts passiert.

  • Wahrscheinlich niemals. Seit über einem Jahr heißt es ja "Reported uns eure dcs, damit wir der Sache auf den Grund gehen können" oder sonst was und bisher ist immer noch nichts passiert.

    sind schon 2 Jahre

    :sell:                                                    :ihave:

  • Hier wurd vor 2 Seiten oder so das neue GUI angesprochen:
    Ich finds echt cool irgendwie, leider etwas unübersichtlich aber es gibt eigentlich nur eine einzige Sache die mich stört
    Ich hab die Quickslots direkt unter meiner HP/Mana leiste und darunter die Buffleiste... Naja Nun ist die Quickslots leiste etwas schräger geworden.. Uhmm, weiß jemand ob die buffleiste gegebenfalls angepasst wird? xD Das ist teilweise echt ein bisschen nervig aber - Naja.

    Was die DCs angeht... Ich bin etwas besorgt. Weiß ja nicht ob schon ein Raid angekündigt ist oder sogar draußen, sollte es aber ein langer Raid werden (z.B wie jetzt die drei dungeons aber halt in EINEM).. kriegen wir wahrscheinlich mit der Menge an DCs ein Problem... Naja, man wirds sehen o/

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Wie wäre es mal wenn ihr eure Patchnotes mal überprüft bevor ihr die online stellt.... mir gingen dank dem scheiss die 10 Wiederherstellungsrollen durch die Lappen weil es nach den Notes danach aussah das man insgesamt 60min -> EGAL wann online sein muss. Und nicht an den spezifischen 3 Tagen, nur weil jemand zu Blöd war es in die Richtige spalte einzutragen, DANKE auch an den Patchnote Ersteller.


    Unbenannt.png

  • ^ Schaufel nicht dein eigenes Grab ^^


    Gegensatz wäre : Nur weil DU zu faul bist nachzudenken das es eventuell auch nur an den 3 Tagen ist und die Patchnote Ersteller eine falsch eingetragene Info bereitstellen. Da im Normalfall , wenn kein anderes Datum zu sehen ist das es auch nur die Drei Tage sind.


    Klar ist das übel aber man hätte ja vorher schon das Schreiben können wenn man einen Fehler entdeckt ... oder wenn einem etwas unklar ist

    (Seit Release der Patchnotes , glaub Dienstag 15 Uhr wars?? ) Genügend Zeit zum fragen....

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • hallo ich wollte fragen ob es möglich ist bilder in zukünftige patch notes einzufügen

    bilder die neue shop items veranschaulichen und/oder event bezogenes zeug

    Soweit ich weiß wurde das mal an die zuständigen weitergeleitet, ab und zu findet man ja auch Bilder passend zum aktuellen Set. Kann mir aber vorstellen das gerade dafür nicht immer die Zeit ist.

  • hallo ich wollte fragen ob es möglich ist bilder in zukünftige patch notes einzufügen

    bilder die neue shop items veranschaulichen und/oder event bezogenes zeug

    Soweit ich weiß wurde das mal an die zuständigen weitergeleitet, ab und zu findet man ja auch Bilder passend zum aktuellen Set. Kann mir aber vorstellen das gerade dafür nicht immer die Zeit ist.

    "Soweit ich weiß" und "wurde mal" sind total behinderte aussagen.

    Man braucht KLARHEIT und nicht so ein.

    Koordination kann doch echt nicht so schwer sein o.o




    €dit by badidol

    Aussagen als "behindert" zu bezeichnen, entspricht weder unseren Vorstellungen davon, wie sich hier zu verhalten ist, noch ist es Teil einer sachlichen, konstruktiven Diskussionskultur.

    Unterlasse diese Wortwahl in Zukunft. Verwarnung.

  • Was habe ich denn hier verpasst?

    Aussagen als "behindert" abzustempeln klingt für mich ziemlich vorschnell, wenn nicht sogar auch vorlaut.

    Man braucht also "Klarheit" und nicht so ein...? So... ein... was?


    Ordentliche Kritik zu äußern kann doch echt nicht so schwer sein o.o


    Ist diese Community noch schlimmer geworden, als sie es schon vor z.B. 8 Jahren war? :D

    Was ist denn bitte daran auszusetzen, wenn eine Person mit mehr EInblick die Einschätzung abgibt, dass dieser Vorschlag schon mal weitergeleitet wurde, momentan aber vielleicht nicht die Zeit dafür vorhanden ist.

    Artamiel steht nun mal nicht ganz oben hier in der "Nahrungskette", auch wenn man gerne einen greifbaren "Buh-Mann" haben möchte und er wird sicherlich genau so abgestempelt wie wir selbst.

    Diese Aussage ist so effizient, wie sie sein kann.

    Durch sowas erreicht man auch nur, dass Menschen wie Artamiel, die das hier übrigens freiwillig machen und sich so einen geistigen Dünnschiss täglich anhören müssen, immer weniger Lust haben, dem ordentlich nachzugehen. Nach Jahren hat man da sicherlich eine etwas andere Einstellung zu.

    Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann äußere doch bitte Verbesserungsvorschläge oder drück dich vernünftig aus.

    Da diese genaueren Antworten aber nun mal "wahrscheinlich" nicht existieren, muss man eben damit arbeiten.


    Das ist mein Wort zum Sonntag <3

    Viel Erfolg allen beim Upgraden oder allgemein beim Erwerb einer Upgradeschriftrolle <3

    Habt Spaß am Spiel oder lasst es bleiben :'D