Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ^ Ich bin mir grad unsicher, aber gab's nich'n Pre-Event für jede Welle?

    Je nachdem wie lang das ging, könnte es echt Ende des Monats werden.

    Naja bin mal gespannt.



    Find's btw. nice, dass das Dunkle Blumenpracht Set in die Wadrobe geht.

    Besser wär's aber, wenn KoG die Existenz vom Dark Offi auch mal auffallen würde..

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Seit einigen Monaten gibt es so gut wie täglich DDoS Attacken auf unterschiedliche Spiele von uns.

    Dank der getroffenen Abwehrmaßnahmen bekommt Ihr das so gut wie nicht mit, es sei denn, die Pakete werden zu groß. Dann leider schon.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Will jetzt nicht unfreundlich wirken... aber auf NA hab ich nie Probleme (/höre auch von keinen) und dass nur Els EU DDoS-Attacken abbekommt glaub ich jetzt nicht wirklich

    Existent

  • Will jetzt nicht unfreundlich wirken... aber auf NA hab ich nie Probleme (/höre auch von keinen) und dass nur Els EU DDoS-Attacken abbekommt glaub ich jetzt nicht wirklich

    Zum Glück bleibts auch wahr, ohne, dass du daran glaubst :)

    Welchen Sinn und Zweck hätte es denn, wenn ich schriebe, es handle sich um DDoS Attacken, wenns keine sind?

    Tatsächlich hab ichs gar nicht nötig, mir sowas auszudenken, leider passierts ja wirklich.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Will jetzt nicht unfreundlich wirken... aber auf NA hab ich nie Probleme (/höre auch von keinen) und dass nur Els EU DDoS-Attacken abbekommt glaub ich jetzt nicht wirklich

    Ich wüsste jetzt auch nicht was der EU Server gepublisht von Gameforge mit dem NA Server von KoG Games zutun haben soll? Kann doch sein, dass NA gar nicht unter ddos leidet und Elsword EU direkt auch nicht sondern das auf andere Spiele abzielt und sich nur bei anderen Spielen (wie ElswordEU) mit bemerkbar macht weil selbes Netzwerk.

  • Es kann auch von einen Virenbefallenen Spieler von EU handeln der unbeabsichtigt und ohne Wissen Elsword EU DDoSt

    und nebenbei noch andere Spieler ansteckt *panic verbreit*


    Wie dem auch sei... solang ich manchmal mein Pinni Shop reinklatschen kann passts soweit...

    Bock auf Spielen hab ich eh zurzeit nicht

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Es könnte auch SCP 2234 sein, better be careful


    Tatsächlich ist KoG NA ziemlich mickrig verglichen mit GF. Die einzigen die in NA großartig interesse daran hätten KoG zu nerven sind Els spieler, GF hat nen paar dutzend Spiele bei denen tausende unzufriedene Spieler rumgeistern

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

  • So schlimm find ich das nun nicht, denn wenn du alle mats selbst erfamen würdest hättest du eh locker genug ED um es upzugraden und wenn du dir alle Mats kaufst dann auch. Der einzige Fall wo du nicht genug ED haben würdest wäre wenn du alle Mats geschenkt bekommen würdest

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Kurzer Themenwechsel: Ab Stufe 10 beim Rigomor Set muss man 1,2kk pro Verbesserungsversuch zahlen. Irgendwie hardcore übertrieben

    ich brauchte ca. 9-10kkk ED um alle 4 Teile auf stufe 21 zu bekommen, natürlich ohne die Materialien etc. reines upgraden der Stufen. Abhängig natürlich wieviel Glück du hast, würde schon sagen das ich bei einigen Teilen etwas mehr Glück hatte als bei anderen. Ob das jetzt viel ist, muss jeder für sich wissen. Aber Materialien braucht man halt auch nicht gerade wenig.

  • Die Mats lassen sich aber gut farmen, wenn man zumindest auf Item Drop geht und Gier hat.
    Ich finde jedenfalls, das geht recht fix. Dabei sind 13-3 bis 13-5 noch nicht einmal da.
    Zur Not wenn man auf puren Aufbau der Rüsi geht, sollte man halt auf Item Drop und ED Drop gehen (Reso), dann passt das schon.
    In dem Fall sind 10kkk fürs uppen auch gar nicht mehr soviel, da man ehh Zeit braucht für die Mats. Zudem man auch mit Luck Force Skills droppen kann, die einem noch bissel Zusatz Geld bringen.
    Andernfalls kann man auch noch bissel Elyanod farmen und das vk, jedenfalls mach ich so gut Geld.

  • Die Chlorite Seed würde ich ja eher als Problem sehen. Ich farm das Glaciem zeug nicht mal, da mir in der Regel schneller die Magic Crystals ausgehen. Habt ich eigentlich schon die Erhöhung was Spectral Amethyst (5 pro Quest) und Glaciem (mehr Drops in Dungeons) angeht? Ich würde sonst das "lassen sich aber gut farmen" wundern, da man 4.500 Stück pro Tag bräuchte.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."