Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Früher gabs auch nie ne IG Nachricht. Kaum gabs die mal sind alle verwöhnt xD

hindern tut das die ja in keinster weise, die nachricht zu schreiben oder? wenn man deinen satz auf andere sachen anwendet, dann wäre der aufschrei genauso groß (QoL features z.B)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• naja nicht ganz auch wenn ein wenig später gepostet es war an dem Tag auch im Forum zu sehen

Jap, für die, die den englischen Bereich nicht in den Einstellungen deaktiviert haben, weil sie von der Zusammenlegung aller Foren nicht viel halten und nur das Deutsche haben wollen. :P

Cloud-Final2.png

• Das ist einfach die EU Übersetzung von "Life Stamina". Wortwörtlich würde Lebenswille, oder einfach Leben-Wille, wohl von den meisten anders verstanden, weswegen ich denke das "Elan" wohl eher gewählt wurde als Übersetzung.

• Du brauchst nur auf den Balken drücken und der wechselt automatisch zu Wille, das selbe für Elan auf Wille drücken und schon hast du den Elan Balken.

Wille : Basic Dungeons

Elan: Only Fischen

• website immer noch ein chaos :thumbup:

bugs sind nach jahren noch im game :thumbup:

durchgewirbelte updatereihenfolge verursacht u.U. mehr bugs (und möglicherweise auch crashes) :thumbup:

spiel an sich ist nicht anfängerfreundlich weswegen das game auf whales angewiesen ist :thumbup:

whales cashen weiterhin fett ins game wenn upgradeevent kommt $$ :thumbup:

ed seller laufen frei herum :thumbup:

es wird nichts gemacht, warum? weil es läuft ja schon gut warum muss man mehr machen :thumbup:

immer noch keine entschädigung für ungenaue patch notes (timer) :thumbup:

irgendwelche bootlicker sehen kein problem damit :thumbup:

nicht-europäer-problem wird auch nicht behandelt :thumbup:

forum einfach inaktiv geworden, keiner hat mehr bock was zu diskutieren weil es schon ewig durchgekaut wird und trotzdem sich nichts ändert :thumbup:

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Mal ne kurze Frage, war gestern noch 2ter im Henir Ranking meiner Klasse, haben dies vergeigt mit dem Herrscher Titel für den 1-3 Platz, oder wurde ich wirklich noch von 2 Leuten in der Nacht unwahrscheinlicherweise geschlagen?

Kleines Feedback wenn ihr was ähnliches bei eurer Klasse hattet.

• Cool die Pinnwand merkt sich jetzt den angegebenen Verkaufspreis von den Items pro Stück ,sodass man nicht mehr so viel tippen muss wenn man die gleiche Ware in Folge "rein setzen" möchte. Das' neu oder?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

• Mal ne kurze Frage, war gestern noch 2ter im Henir Ranking meiner Klasse, haben dies vergeigt mit dem Herrscher Titel für den 1-3 Platz, oder wurde ich wirklich noch von 2 Leuten in der Nacht unwahrscheinlicherweise geschlagen?

Kleines Feedback wenn ihr was ähnliches bei eurer Klasse hattet.

Es haben alle 1-3 einer Klasse bekommen. Also ja da musst du wohl überholt worden sein.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Cool die Pinnwand merkt sich jetzt den angegebenen Verkaufspreis von den Items pro Stück ,sodass man nicht mehr so viel tippen muss wenn man die gleiche Ware in Folge "rein setzen" möchte. Das' neu oder?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Was ich persönlich nicht so nützlich finde, da die Preise ja ständig variieren.

Deswegen tippe ich die Preise jedesmal immer aus Gewohnheit ein, und wunder mich dann über die Zahl xD