Diskussionen über Elsword EU


  • [Ja sind sie und egal am Ende versteht man sowieso erst alles wenn es im Game angekommen ist.]


    Wenn das der fall ist, wo ist dann der Sinn hinter Patchnotes?

  • Ich finds ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass es hier so unfassbar selten ist ohne Sarkasmus, Ironie und Zynismus zu schreiben. Ich würde nur mal gerne eine Seite sehen wo niemand versucht den anderen auf irgendeine Art und Weise zu provozieren


    Aber mit ner HappyHour kombiniert wäre es perfekt!
    Denkt ihr es könnte da anfang August noch eine kommen für das Event?

    Hab leider vergessen wie es letztes Jahr so war :/

    Gut möglich, Upgradeevents laden zum cashen ein und zum Monatsanfang gab es ja schon öfter eine HH

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

  • also ich frage mich halt aktuell wirklich ob morgen up-event kommt, was im shop kommt spricht zwar dafür aber sonst kam ja immer ein event undso wo dann alles aufgezählt wurde (daily fluorstein, alle 2 wochen orso free wdh rollen, wie lange das event geht und glaube noch parr sachen) also hoffe es kommt noch oder es kommt morgen weil die schauen schon etwas unvollständig aus.

    :turquoisealporu:

  • Ich glaube nicht, dass es einfach nur n Shop Update geben wird.

    Bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was - ob wir die Information bekommen oder nicht, spätestens im Spiel sehen wir es ja.

    Es fehlt das Eq, was man uppen und in Rollen umwandeln kann und dass nur ein Fluor und eine Wiederherstellungsrolle benötigt wird, um zu uppen/reparieren was sonst auch immer so war.

    Außerdem kam es schon vor, dass uns Events nur wenige Minuten vor Beginn mitgeteilt wurden.

    8fc6443c51.png

  • Hab eigentlich auch black Radiant Flower erwartet als wieder mal diese Kleiderschrank Tickets.

    Hoffen wir mal, dass es einfach ein Fehler in den Notes ist.. wäre ja mal ein Wunder wenn es mal keine Fehler in Patchnotes geben würde.

  • Hab eigentlich auch black Radiant Flower erwartet als wieder mal diese Kleiderschrank Tickets.

    Hoffen wir mal, dass es einfach ein Fehler in den Notes ist.. wäre ja mal ein Wunder wenn es mal keine Fehler in Patchnotes geben würde.

    Sind die Tickets drin kein dunkles Set

  • Also ja die EU Com, oder DE oder einzeln-de Personen meckern viel , aber man darf eins sagen sie haben ein Recht dazu es zu tun wir liegen wie viele Monate hinterher genug und viel sagen tun wir ja auch nicht mehr dazu. Und jetzt kriegen wir Nichtmal das Radiant Flower in black genau auf das hab ich und viele andere bestimmt gewartet aber wieso auch EU ist ja nichts besonderes mehr , oder war es das jemals ? Sad sowas treibt Spieler immer mehr zu anderen spielen oder anderen Servern. So muss man das auch mal sehen. Das eine private machen schafft GF schon Konkurrenz machen kann ist irgendwie lustig.


    Ach man !! ?(


    Achja und der größteeee WITZ überhaupt ist : Laby kann nicht mal Kleiderschrankbügel benutzen ahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa funny

  • Jaa da stimme ich dir zu Joyce. Das ist echt der geilste Witz Kleiderbügel nicht nutzbar für laby. Dabei ist April schon vorbei. Sehr traurig. Könnte man eigentlich dann schon komplett weglassen. Die andere Frage ist mit dem Zubehör wardrobe. Ob man da dann wenigstens die eingetragenen zubehöre auf allen chars nutzen kann alias ninja Maske ect

  • Ein paar x2 ERP/Drop Events (oder auch mal x3 wie es in Korea sehr oft der fall ist) wären mal ganz reizend, dann hat man immerhin ein wenig Motivation irgendwas in Elsword zu machen.

    Gab es erst vor 2 Wochen, wegen Laby, schätze mal mit dem 2 Pfad von ihr bekommen wir wieder eines.

    Jaa da stimme ich dir zu Joyce. Das ist echt der geilste Witz Kleiderbügel nicht nutzbar für laby. Dabei ist April schon vorbei. Sehr traurig. Könnte man eigentlich dann schon komplett weglassen. Die andere Frage ist mit dem Zubehör wardrobe. Ob man da dann wenigstens die eingetragenen zubehöre auf allen chars nutzen kann alias ninja Maske ect

    Warum sollen die Kleiderbügel für Laby schon klappen? Es gibt noch keine Avatarteile, die von Laby aus dem Itemshop rotiert sind, also gibt es auch noch nichts, dass Laby sich von dem Kleiderbügel holen kann.

  • Keine ahnung wie wäre es mit Brutkristalle ? Beschwörungssteine ? oder anderen kram den Laby gebrauchen könnte , zu simpel gedacht oder wünscht du dir das ich sage highend Scrolls no , i dont want this , aber mal im ernst sowas wäre schon mal ein anreiz für Laby auch an sowas wie schatzsucher event teilzunehmen