Diskussionen über Elsword EU

  • ich wusste, es war falsch, am ersten Tag Laby auf 99 zu ziehen und direkt den 3. Kw zu machen. ich langweile mich seit wochen und dann noch nen Pre Event? xD Oh Gott. nicht, dass ich Laby so hype, wie andere das tun, aber mir ist so langweilig in dem Game, dass ich mir wünschte, wenigstens alle 2 Wochen ne neue Laby testen zu können -_-"

  • wenn dir im game langweilig ist bist du simpel im falschen Game.es gibt immer etwas zu tun solange man es nur will.man sollte sich um Burnout zu verhindern vllt auch 1-2 tage die woche frei von els nehmen.

    Ich habe genug damit zu tun meinen RH und meinen KE Top Tier zu machen. mir wird somit nicht langweilig.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • wenn dir im game langweilig ist bist du simpel im falschen Game.es gibt immer etwas zu tun solange man es nur will.man sollte sich um Burnout zu verhindern vllt auch 1-2 tage die woche frei von els nehmen.

    Ich habe genug damit zu tun meinen RH und meinen KE Top Tier zu machen. mir wird somit nicht langweilig.

    ich hab manchmal ne ganze Woche Els-frei, weil ich das einfach brauche - ab und zu. wenn ich einen Monat pausiere, ist es schon Burnout *lol*

    Nicht langweilig in dem Sinne. es ist eher so, dass man immer wieder und wieder das Gleiche wiederholt xD ist eben so oder lieg ich falsch?

    aber gut zu wissen, dass diese kleinen Pausen auch andere "hardcore els gamer" haben Oo

  • Ich kann nicht nach dem neuen Erhitzerset (Wuerfel) an der Pinnwand suchen. Hat noch jemand das Problem?

    Nach nem Relogg hat es funktioniert.

    magiewoipd.png

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Als Job würde ich es nicht bezeichnen, aber Fakt ist doch, egal wie sehr man Elsword mag, es ist sehr Grindlastig.

    Und wenn man dann mal ne Weile lang richtig durchzieht, weil man bestimmte Dinge einfach haben oder erreichen will (ich habe Beispielsweise die Drop-Medallien des Add-Dungeons richtig hart ausgenutzt), braucht man dannach vielleicht ein wenig Abstand vom Spiel.

    01010100 01101000 01100101 00100000 01001010 01101111 01101011 01100101 00100111 01110011 00100000 01101111 01101110 00100000 01111001 01101111 01110101

  • Als Job würde ich es nicht bezeichnen, aber Fakt ist doch, egal wie sehr man Elsword mag, es ist sehr Grindlastig.

    Und wenn man dann mal ne Weile lang richtig durchzieht, weil man bestimmte Dinge einfach haben oder erreichen will (ich habe Beispielsweise die Drop-Medallien des Add-Dungeons richtig hart ausgenutzt), braucht man dannach vielleicht ein wenig Abstand vom Spiel.

    du hast es verstanden xD

    Ich nutze auch immer alle Events aus und direkt danach paar Tage einfach nur *off* weil muss mich regenerieren für die nächste hardcore-Phase (XD)

  • Vermute ich auch, hoffe mal dass die anderen notes noch kommen da zum up-event ja immer events gab mit free wdh rollen usw.

    ggf. auch laby kw ect.


    Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..

    vermute einen fehler bei den patchnotes wie shini es gesagt hat und wahrscheinlich handelt es sich um die teile die nur 1x pro wochenende orso kaufbar sind (100x fluorstein / 150x rüstungsfluorstein)

    :turquoisealporu:

  • Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..

    Muss wohl ein Fehler gewesen sein , aber das man das nicht selber herausfinden kann ist echt traurig. Sind so typisch unnötige Fragen schuldigung.

    Man muss jetzt nun wirklich nicht auf jeden Fehler wie so ein Kritiker beim Michelin-Star/etc (idk wie die heißen) rum maulen, noch sind es Menschen keine Maschinen oder am besten: Play with God for perfect times , but I'm am human.

    Aber was mich mehr wundert ist das dass nur als Cash-Shop Event bis jetzt präsentiert wird hoffentlich kommen da noch Event-Sachen wie zum Beispiel die Glücks-Waffen Teile etc und Cash-Bingo/Monopoly etc

  • Wo oder wann gab es den bitte diese Pakete?..

    Muss wohl ein Fehler gewesen sein , aber das man das nicht selber herausfinden kann ist echt traurig. Sind so typisch unnötige Fragen schuldigung.


    Aber was mich mehr wundert ist das dass nur als Cash-Shop Event bis jetzt präsentiert wird hoffentlich kommen da noch Event-Sachen wie zum Beispiel die Glücks-Waffen Teile etc und Cash-Bingo/Monopoly etc

    1: Da versteht jemand kein Sarkasmus

    2. Es gibt keine Unnötigen Fragen nur unnötige Antworten.

    3. Jemand muss doch mal darauf hinweisen dass in letzter Zeit die Patchnotes unglaublich fehlerhaft und lückenhaft sind.

  • 1: Da versteht jemand kein Sarkasmus

    Wieso fragst du dann überhaupt???

    3. Jemand muss doch mal darauf hinweisen dass in letzter Zeit die Patchnotes unglaublich fehlerhaft und lückenhaft sind.

    Es wurden schon darauf hingewiesen

    2. Es gibt keine Unnötigen Fragen nur unnötige Antworten.

    Die Frage ist unnötig da es eh nur um Sarkasmus handelt und schon darauf hingewiesen wurde x)

    Shini.jpg

  • Um es genau mal wie du zu machen:


    1. Doch tue ich jedoch unötig :D

    2. Gibt es : Wenn du zum Beispiel fragst Ob eine Hose eine Hose ist ? Ist das unötig,

    3. Ja sind sie und egal am Ende versteht man sowieso erst alles wenn es im Game angekommen ist.

  • Über das Event freu ich mich zwar...
    Aber mit ner Happy-Hour kombiniert wäre es perfekt!
    Denkt ihr es könnte da Anfang August noch eine kommen für das Event?

    Hab leider vergessen wie es letztes Jahr so war :/