Gab auch schon größeres Bugs die Monate dauern, also bitte... xD
Der Handelsbug ist nen Joke dagegen.
Aber schön das KoG doch mal schnell ja sagt x)
Gab auch schon größeres Bugs die Monate dauern, also bitte... xD
Der Handelsbug ist nen Joke dagegen.
Aber schön das KoG doch mal schnell ja sagt x)
Wurde der Gruppen-bug endlich behoben?
Der, wo jeder aus der Gruppe fliegt wenn ein Dungeon startet.
Wurde der Gruppen-bug endlich behoben?
Der, wo jeder aus der Gruppe fliegt wenn ein Dungeon startet.
falls du den meinst, der schon seit jahren besteht, dann würde ich darauf tippen dass der (vorerst) nicht gefixt wird (werden kann) weil der so random ist dass es nicht einfach ist den zu reproduzieren
Hi
, Gruppenbug ist nach wie vor relevant: Am WE (29.6.2019) mit Verwandten zusammen gematched. Beim Annehmen von uns wurde die Suche abgebrochen mit Debuff -Für meinen Mitspieler mit Gruppenauflösung- mein Interface hat angezeigt ,dass die Gruppe intakt sei.
WòÓt ?! Zu 95% matche ich solo da causual und so, aber da konnte ich dank Laby-release wieder jemanden mobilisieren und dann das. Es ist einfach in so vielen Ebenen suboptimal aber gerade für die Kiddies ,welche immer "hier und jetzt" wollen einfach zu schnell klar: [Nope.gif] (reine Beobachtung kein Urteil)
Die Marktforschung geht aufs Haus!
Chears
LipFlare
Der Gruppenbug existiert wenigstens auch in anderen Region LUL.
Aber selbst der ist immernoch besser als gewisse Gamebreaking bugs die wir ab und zu mal hatten. Die haben dann schon nen Monat (mit Glück) gebraucht. Aber wehe Coins verkaufen geht net Smooth :^)
Ich erinnere mich daran, dass ich im alten Forum vor 4 Jahren oder so mal einen Sammelthread zu Gruppenbugs gemacht hatte.... da war der auch drunter. Der ist echt schon alt.
Aber mir kommt es so vor, als würde es in letzter Zeit öfter passieren
Kann aber auch meine Einbildung sein
Weiß jemand ob wir zu jedem Laby Pfad Event ein Wechselticket für dritten KW kriegen?oder insgesamt wann die nächsten kommen?
Also zu RaS gabs das nicht, zumindest in NA, wie es in KR war keine Ahnung
[An der Pinnwand] Dunkler Orden Schuhe Labby 400kk aha. Würde meinen da soll irgendwem oder etwas was bewiesen werden, könnte mich natürlich auch irren xD.
Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los ,dass da irgendwas mit der RNG oder den Daten etwas nicht stimmt gestern Dunkler Orden-Spiegel für 150KK gesichtet. Der Wertverfall ist real oder im ersten Fall: NOT! (Ich hoffe ja, dass die BM-Avatarsetwürfel sich mit der Zeit auch mit Laby öffnen lassen).
Die Belohnung für heutigen den Timer absitzen: 50x [Luriel] Elyanod-Wächter-Einladung. Bankshareable aber nicht handelbar zu beachten ist das Enddatum des Events bei Interesse.
Memo: Möchte nur Infos teilen wenn das nicht erwünscht ist bitte ich um Verzeihung. Da man jedoch sicher überzeugt ist von den Belohnungen sollte dies jedoch kein Problem darstellen ... aber im Falle eines Falles.
habt eine schöne Zeit
LipFlare
Gibt es gerade Tests an den Erhitzern? Wenn es mich nicht trügt IST da ein Game Admin am Feldtest xD
Ich bin mir sicher man wird uns informieren was da los ist?
Gibt es gerade Tests an den Erhitzern? Wenn es mich nicht trügt IST da ein Game Admin am Feldtest xD
Ich bin mir sicher man wird uns informieren was da los ist?
Keine Ahnung wieso, entweder wirklich ein Test oder einfach nur so. Wir werden es nie erfahren!
Dann sollte man aber auch die richtigen erhitzer nehmen,...
kommt vermutlich noch ins Spiel, vergessen wurde es nicht
Die Erhitzer sind also buggy?
Die Erhitzer sind also buggy?
Die von Laby 100% Buggy...
Sieht man doch total
Dunkler Orden Laby Schuhe : Wie oft wurden die jetz gezogen im Vergleich zur Waffe /Mantel ? so als Beispiel
Stimmt wohl, nur leider werden wir weder ein Eingeständnis noch ein Entschädigung seitens GF erhalten.
Entschädigung? Du willst eine Entschädigung dafür das die Waffe nun billiger ist und dafür die Schuhe mehr kosten? Really? Es ist basically das Gleiche im Endeffekt.
Nur weil ein Teamler erhitzt heißt es nicht, dass sie auch buggy sind. Teamler machen zum Spaß auch andere Sachen, sind somit nicht auch mit Buggs ueberhaeuft.
Die Droppchance existiert fuer die Schuhe, die Waffe ist dafuer wohl hoeher. Ansonsten ^