Wurden die Wöchentlichen SD Quests abgeschafft?
Kriege keine mehr, seit mehr als 3 Wochen schon nicht.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
geh mal nach elder oder so und sei net perma in der rubenquelle xd dann bekommst die auch
-
Oh Sh**. Ok, my bad. Danke ! =D
-
Die Idee von den Pre-Notes ist doch mal ganz nett.
Und neue Event DGs + Gilden DGs sind auch mal was gutes.
Konnte man die Gilden Dg's eig. irgendwann allein machen?
-
Naja, Idee ist es eher nicht. Das die Eventdungeons entfernt wurden, ist in allen anderen Servern auch schon vorher angekündigt worden (und das schon früher als hier).
Gilden Dungeons konnte man ursprünglich nicht bis Stage 30 alleine machen. Dies wurde später hinzugefügt in KR. Es würde mich aber nicht wurdern, wenn das schon bereits reingepatcht werden könnte.
-
ich hätte da eine frage und zwar geht es um Mj2 set
wird das vielleicht wieder kommen? (ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll)
ich finde es einbisschen doof das das set nicht ein zweites x kam, wenn ich mich nicht irre kamen alle schon mind 2x außer die anfangs sets wie erzt eloffi erze usw...
-
ich hätte da eine frage und zwar geht es um Mj2 set
wird das vielleicht wieder kommen? (ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll)
ich finde es einbisschen doof das das set nicht ein zweites x kam, wenn ich mich nicht irre kamen alle schon mind 2x außer die anfangs sets wie erzt eloffi erze usw...
Es kommt jedes Set immer mal wieder, aber halt nur für einen neuen Char.
Zudem kamen die Anfangssets wie Eloffi, etc auch schon einmal in gesonderte gemischte Erhitzer wo dann 5 Sets oder so enthalten waren.
-
ja das weiß ich die ersten paar sets kamen aber auch schon mind 3x oder öfter bis zofe/diener in all in one
die anderen kamen wegen den neuen zubehören
heißt einfach abwarten bis es vielleicht wiederkommt
-
Nein. Erhitzerset Re-Releases wird es vorerst nicht geben. Allerhöchstens nur für Laby Charaktere in der Zukunft.
-
Erhitzer Re-Releases bekommen wir vielleicht noch, aber nicht MJ2. Das Ding ist, dass MJ2 kein neues Acc bekommen hat, was eine Bedingung für diese Re-Releases ist nun mal. Dass ältere Sets mehrfach da waren hatte auch einen weiteren Grund: Recoulering bzw updatetes Design. Beides trifft auf MJ2 nun mal nicht zu.
-
Also ich freue mich über das Gildenupdate.
Aber.
Wenn sie doch das Gildenupdate bringe, warum bringen sie dann auch nicht gleich die neuen Gildenskills und die Gildenfarm?
-
Damit wir länger brauchen vermute ich.
Das man Belohnungen bekommt wenn man als erstes gewisse Stages gecleared hat finde ich trashy, weil die Leute die direkt um 9uhr loslegen dann ohnehin vorteile daraus ziehen können, gg.
Und das man immer mehr von anderen abhängig wird finde ich echt doof. So langsam missfällt mir das Spiel. ._. -
Damit wir länger brauchen vermute ich.
Das man Belohnungen bekommt wenn man als erstes gewisse Stages gecleared hat finde ich trashy, weil die Leute die direkt um 9uhr loslegen dann ohnehin vorteile daraus ziehen können, gg.
Und das man immer mehr von anderen abhängig wird finde ich echt doof. So langsam missfällt mir das Spiel. ._.Es ist Maint. bis ca 15 Uhr
-
Stimmt, wenn es immer bei ner Maintenance zurückgesetzt wird, habe ich nichts gesagt.
Allerdings gibts auch hier wieder negatives. Das sehe ich aber nicht so schlimm. -
8. Sockel-Option hinzugefügt: Erhöhter Schaden von Transzendenz-Skills
Elyanod-Zaubersteine und Heldenausrüstung (Rüstung und Waffe) können nun die Option 'Erhöhter Schaden von Transzendenz-Skills' haben.
Kann wer sagen was für Skills gemeint sind?
Gibt es neue Skillsteine oder Schaden für alle Transendenzskills? Kann wer sagen wieviel Skillschaden die bringen können?
-
Es wird einfach nur die Skillschaden Effekte von Transzendenz Klassenwechsel Skills in den Identifikationen der Elyanod Zaubersteine hinzugefügt. Neue Steine wird es nicht geben.
-
Hmmm, Extreme cutter stein... '_'
Der gedanke gefällt mir irgendwie... '-' -
Psychokinese
-
Lange genug darauf gewartet
ABYSS FIELD
-
Ku setzt Psychokinese ein!
Aber es hat keine Wirkung auf Absol..
Yay, I guess? Für meine Chars bringen mir die leider nichts, aber wee für Fortschritt!