die haben geheiratet und das wars, der UK GA lässt sich halt was erlauben wie es aussieht
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ist das nicht verboten? Genauso wie eine Gilde mit dem 'offiziellem' Account joinen?
-
Ob heiraten verboten ist kann ich nicht sagen, Gilden joinen aber schon. Sollte schon seit Release des Games verboten sein.
-
"sollte" ja, soweit ich weiß ist es aber nicht so
kriegt ja keine benefits davon (außer man spielt halt wirklich mit dem zusammen dungeons in exzessiver anzahl)
-
Wäre eigentlich merkwürdig wenn das erlaubt wäre.. Allgemein wäre aber auch noch die Frage wer dafür gezahlt hat.
-
Normalerweise sollte das System sämtliche Anfragen abblocken.
Man kann einen GM ja auch keine FA, Gilden oder Gruppeneinladung schicken und ihn auch nicht ansehen. Warum das da nun doch möglich war weiß ich nicht.
-
Vielleicht hatte der GA ja eine Spezialgenehmigung?
Ist natürlich etwas schleierhaft, aber so weltbewegend ist das ja nun auch wieder nicht. Wie sofort alle aufspringen, als hätt ein Prinz seine Maid geheiratet :'D
Morgen dürfte ja Maintenance sein! Chess Arena ist in seinen letzten Stunden, alsoRadiant Flower incoming und einige Items werden gelöscht. -
so etwas wie eine spezialgenehmigung gibt es nicht auch ist das Heiraten normalerweise nicht erlaubt, warum die anderen Teams sich nicht dran halten. Keine Ahnung.
-
Vielleicht gab es noch einen Brexit aus dem Regelwerk, who knows. Das Einzige was wir wissen ist wohl nur dass es passiert ist und das wars.
-
Morgen sollten dann auch die Forces kommen, richtig?
-
Ist natürlich etwas schleierhaft, aber so weltbewegend ist das ja nun auch wieder nicht. Wie sofort alle aufspringen, als hätt ein Prinz seine Maid geheiratet :'D
Morgen dürfte ja Maintenance sein! Chess Arena ist in seinen letzten Stunden, alsoRadiant Flower incoming und einige Items werden gelöscht.Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?
-
Wahrscheinlich kommen die, ja. Radiant Flower sollte auch kommen denk ich.
-
Morgen dürfte ja Maintenance sein! Chess Arena ist in seinen letzten Stunden, alsoRadiant Flower incoming und einige Items werden gelöscht.Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?
Wo ist denn die Regel, von welcher du da redest? o.o
Also, -
Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?
Nichts für ungut, aber wo genau sind denn die Regeln geschrieben? Wird auch explizit eine Heirat (welches u.a. als Event gezählt wird) dadurch verboten?
GMs und GAs machen frequent Dungeonruns als Events und helfen dabei vielen Leuten mehr, als es bei dieser Heirat der Fall war.Was ist also die Grenze?
-
Teamler dürfen aber keine Items vergeben (außer in einem direkten Event dafür), sprich wenn der Teamler es gezahlt hat, ist es eigentlich verboten. Andersrum wäre die Frage wie dies überhaupt möglich war, da fast alle inGame Funktionen bei Teamlern nicht funktionieren (Ansehen, etc.)
Allgemein ist es schon interessant, ob dies verboten ist oder nicht und falls es verboten ist, warum diese Person es dann einfach durfte, während andere wegen dem größten Kleinkack manchmal punishments kriegen.
-
Naja die Regeln unterscheiden sich ziemlich in anderen Ländern bei uns muss ich sagen, daher kannst auch gut sein das zb ES/FR eine andere Regel haben als wir, wo es bei denen nicht verboten ist
kp aber findet ihr das gerade echt so interessant? finds eher interessanter das kein Teamler aus den anderen Länder englisch spricht... dachte das sei pflicht -
Naja ein normaler Spieler kann keinem Teamler einen Antrag machen ( hab ich schonmal versucht )
Also kann man davon ausgehen, dass der Teamler gezahlt hat, womit es schon ein Regelverstoß wäre, da man keine Items verschenken darf
-
GA (Name) und (Normal User) haben geheiratet.
Explain pls?
so etwas wie eine spezialgenehmigung gibt es nicht auch ist das Heiraten normalerweise nicht erlaubt, warum die anderen Teams sich nicht dran halten. Keine Ahnung.
Weil ein Regelbruch immernoch ein Regelbruch ist. Wieso sollte das okay sein und gebrochen werden? Regeln sind Regeln. Was soll daran verwerflich sein sich darurber erkundigen zu wollen?
Nichts für ungut, aber wo genau sind denn die Regeln geschrieben? Wird auch explizit eine Heirat (welches u.a. als Event gezählt wird) dadurch verboten?
GMs und GAs machen frequent Dungeonruns als Events und helfen dabei vielen Leuten mehr, als es bei dieser Heirat der Fall war.Was ist also die Grenze?
Ich habe nach einer Erklaerung zu der Heirat gefragt, mehr nicht. Davor habe ich es nicht als Regelbruch oder Sonstiges betitelt sondern war ziemlich unvoreingenommen, was bei dem Englisch meist nicht rueberkommt.
Da danach eine Bestaetigung seitens Artamiel kam, nahm ich es als Regelbruch an. Ich werde mir nicht die Regeln eines Moderators durchlesen und hier zitieren. Da in der Zeit von Elsword ein Regelverstoß in Sachen Item verschenken schon vorgekommen ist, habe ich nach einer Erklaerung gesucht.
Wie sofort alle aufspringen, als hätt ein Prinz seine Maid geheiratet :'DWar fuer mich ein wie "wieso alle aufeinmal sich fuer soetwas interessieren, als ob es verboten waere?", obwohl es da nichtmal steht, Kommunikationsebenen halt.
Da dies nun von Artamiel bestaetigt worden ist als Regelbruch, so ist es egal was es ist. Ein Regelbruch ist ein Regelbruch von einem Repraesentant des Spiels.
Vllt haettest du Kerialstraz einfach Artamiel zitieren muessen, anstatt einen User.
Quotekp aber findet ihr das gerade echt so interessant? finds eher interessanter das kein Teamler aus den anderen Länder englisch spricht... dachte das sei pflicht
Das beste war, als ein spanischer Mod seinen Englischen Text nochmal uebersetzt hat. Es war irgendeine Sache, welche man sich ableiten konnte und glaube ich mit einer Maintenance zutun hatte. Es gibt Teamler die Englisch sprechen, aber verdammt wenige. Das ist wirklich traurig.
Genauso traurig wie das Englisch einiger deutschen User. -
Ist doch egal, schadet doch keinem
-
Ist doch egal, schadet doch keinem
Genau das ist es. Wo zieht man dann die Grenzen, wenn es festgelegt worden ist, dass es verboten ist? Wenn jemand Items verschenkt, dann schadet es auch keinem.
Wieso darf sich also ein Mod an seine Regeln nicht halten, aber ich muss es und kriege fuer alles nen Bann, obwohl es niemanden geschadet hat?