Pve Tierlist Diskussion

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Lass mich raten - die PvP-Tier list wurde wegen "Toxiety" gesperrt und ihr müsst euer "absolutes Wissen" nun in einer PvE-Tier list zur Schau stellen?


    Es ist eine Diskussion - mein Standpunkt ist, dass sowohl die Liste, als auch die Vorraussetzung sinnlos ist. Vorallem ist dies kein MMORPG. Ihr macht diesen Scheiß schon seit Jahren und jedesmal ist die Liste von Erfahrungen von Personen im Freundeskreis beeinflussbar und sehr Realitätsfremd.

  • Ähm.... bin ich einfach gut darin solche chats zu finden oder ist es trend in jedem chat nen streit anzufangen. Zudem... was ist elsword wenn es kein mass multiplayer online role play game ist? Auch hilft dein beitrag nicht gerade die Liste zu verbessern. Sei doch froh, dass es überhaupt jemand macht.




    Dw | Aerii ty für die neue Liste. Weiß nicht wie das andere sehen, aber mir gefällt sie schon besser.

    Existent

  • Es gab nie eine PvP-Tierlist, weil das keinen interessiert

    Es ist eher sinnlos eine Liste, wie nach deinem Vorschlag, nach +13 Void Waffen zu richten die garkeiner hat

    Was ist das für eine Liste???

    Keine Ahnung du projezierst iwas auf uns, wo du wohl schlechte Erfahrungen gemacht hast früher

    Ich hab mich nur bereit erklärt die Liste zu updaten, weil es keiner sonst gemacht hat und immer neue Beiträge kamen die auf die erste Liste bezogen waren, was aber schon 10x genannt wurde

    Naja wenn ich mich nur auf den Freundeskreis beziehen würde, müsste ich ja Metamorphy auf Star-Rang machen, aber das ist nicht der Fall, da sie da nicht hingehört

    Ich versuche das Beste auf alles einzugehen hier, aber 100% wird nie jeder zufrieden sein

    :sell:                                                    :ihave:

  • Lass mich raten - die PvP-Tier list wurde wegen "Toxiety" gesperrt und ihr müsst euer "absolutes Wissen" nun in einer PvE-Tier list zur Schau stellen?


    Es ist eine Diskussion - mein Standpunkt ist, dass sowohl die Liste, als auch die Vorraussetzung sinnlos ist. Vorallem ist dies kein MMORPG. Ihr macht diesen Scheiß schon seit Jahren und jedesmal ist die Liste von Erfahrungen von Personen im Freundeskreis beeinflussbar und sehr Realitätsfremd.

    wenn du die Liste für sinnlos hältst dann geh aus den thread, eine liste mit anderen voraussetzungen zu machen macht kein sinn - das wurde jetzt x-mal erklärt aber du bist wohl zu heftig um kurz den thread zu durchfliegen wie es scheint

    wurden jetzt mehrere punkte eingebracht (videos, "Klasse X hat aber schnellen clear also sollte sie über Klasse Y") die (unabhängig davon dass die person im freundeskreis ist oder nicht) die alte tier list überarbeit hat

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • To Aeriis List,
    Just by personal impression/experience would I say that Bluhen should be one tier higher,
    it always feels nice to have an Bluhen, since even without EQ he can still be a nice supp

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • To Aeriis List,
    Just by personal impression/experience would I say that Bluhen should be one tier higher,
    it always feels nice to have an Bluhen, since even without EQ he can still be a nice supp

    Das ist das Problem. Ich würde immer lieber nen Bluhen an meiner Seite haben anstatt ner Bloody Queen. Egal wie viel Dmg sie haut. Aber dass ist dann eine Teamplay-Angelegenheit. Und hier geht es ja um Speed Runs...?


    Ich finde die Liste so gut. Ich weiß nur nicht, ob man ne gut gegearte Sariel oder Escensia eine Stufe höher stellen könnte. Aber ich kenn mich mit denen kaum aus.

    Ich habe nichts gegen die Position von Diangelion, wobei mich interessieren würde, wie viel Potenzial er hat. Den spielt nur einfach niemand, weil er etwas schwerer als andere Klassen ist xD

  • To Aeriis List,
    Just by personal impression/experience would I say that Bluhen should be one tier higher,
    it always feels nice to have an Bluhen, since even without EQ he can still be a nice supp

    Es stimmt zwar, allerdings habe ich mit Bluhen noch nie nen wirklichen Speed run geschafft, daher finde ich es gut, wo er grad ist

    Existent

  • > EU-Tierliste mit AKTUELLEM EU Balance-Patch.

    > KR-Video von vor nicht mal 2 Wochen.

    > .???


    Bis wir das haben dauert es noch. Und wenn wir es bekommen passt man die Liste eh an.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ich sehe in dem Video einen Mod Skill und den sollte EU auch schon haben. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass irgendein Buff/Nerf kam, der das Video unbedeutend macht, gerade da ja hier vom Optimum auseggen wird. Kann man mich gerne darauf hinweisen.


    Ich würde auch gerne mal ein Beispiel sehen, warum plötzlich RH Star Rang ist.


    Edit: Flame Lord so tief ist auch komisch.



    Vom Januar diesen Jahres, sollte also gleicher Stand sein.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Das FL Video ist mit Matching Buff

    Naja Sariel ist so eine Sache.. die schafft das auch nur wegen Blitzschnell Unique und 2x Apfel des Sturms "Bug"

    Weißt nicht ob ich das miteinrechnen will

    :sell:                                                    :ihave:

  • Hier wäre eins ohne.




    Soll ja nicht Star sein, nur eben nicht A. Ob S oder SS kann man sich streiten. IN ist auch nicht viel schneller, wenn überhaupt, und 2 Tiers höher. Sie hat halt doch zwei skills um alles relativ schnell wegzuhauen.


    Das der eine Skill bei RH so viel Range hat war mir nicht bekannt. Platzierung ist dann nachvollziehbar in diesem Kontext.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Bezüglich der Position von FL würde ich mich mal kurz äußern.

    Habe ein Video von einer der Best Eq FL's hier in EU gesehen, welche mit einem 3er Matching Buff die Dreibeiner in 11-4 nicht einmal onehitten kann. Egal ob mit Blacing wing oder Blazing Dance.


    Also finde ich die Position schon gerechtfertigt.

    gjojo_signatur_2.png

  • Ich für meinen Teil würde RH jedoch trotzdem einen Platz runter setzen.
    Das Video im Beispiel gibt auch etwas "schwierigere" Dinge vor~ 2+ Up Stärke Stacks kosten schon etwas und 44% Walküre Dmg zu kriegen ist bei uns aktuell aufm Markt auch sogut wie unmöglich. Dann hab nebenbei auch erstmal nen Reso lvl von 270 oder was des war und hab ersma 100 davon in 200er Dmg, 90 im Mp Verbrauch,30 im weniger CD und 40 auf Max Hp/MP-

    LK bzw KE würde ich tatsächlich auch einen Rang höher setzen , ich finde KE hat grade durch seine aktuellen Force Skills schon einig mehr dazu gewonnen. Sein Clear potenzial ist selbst mit schlechtem EQ relativ gut gegeben und er wieder brauchbare Dmg Skills.

    Wie Ketsuekii und der davor meinten dass FL einen Rang runter müsste , soo nutzlos ist sie dann doch nicht, nur ihr Flammenflügel lässt definitiv zu wünschen übrig ansonsten allerdings akzeptabler Dmg der dem Rang tatsächlich gerecht wird.