Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • PvP ist zwar insgesamt gern mal nervig, mit den ganzen unauasgeglichenen Chars, schlecht gematchte Ränge/Level (Lv99 gg Lv80-90 passiert derzeit verdammt oft) und auch den laggern.

Aber erklär mir doch mal einer weshalb die Spieler, die einen richtig arrogant und angepisst nach einem Match anwhispern, immer aus DE sind?? Was ist mit der DE Community da bitte flasch gelaufen? Ich wurde noch nie von nem EN, ES, FR oder wasauchimmer Spieler angewhispert. Das waren bis jetzt jedes Mal leute aus DE die meinen mir erzählen zu müssen dass ich Noob nix im PvP zu suchen hab (als wäre PvP "Pro-Exklusiv"), dass ich 0815 spiele (als wär das ein Verbrechen) und in manchen Fällen - meistens wenn der andere verliert - einfach ohne Begründung irgendwelche Beleidigungen? Diese Attitüde bringt mich manchmal echt zum kochen. Warum muss man andere immer anmotzen?

Ist das nur mein Pech oder sind das echt nur die DE Spieler? Mittlerweile hab ich fast schon wieder Angst wenn ich einen DE Spieler besiege, dass dann nach dem Match was pinkes im Chat auftaucht...

• Ja was ist schöner, als sich auf spanisch von einem laggenden Lateinamerikaner als Rassist beschimpfen zu lassen, weil man sich über den Delay beschwert.

Wie wäre es, wenn man WENIGSTENS ES Spieler IN KEINEM FALLE als Host einer Gruppe zulässt, um eben besagten Delay (waren ca. 5 Sekunden) zu verhindern.

Naja Host sein wird durch verschiedene sachen beeinflusst.. wenn du Randomqueue gehst wer zuerst in der Queue ist.. in festen Gruppen (4er oder weniger+instant Start) die person die am längsten in der Gruppe ist/die Gruppe erstellt hat.. wenn du als Gruppe Queue gehst und keine Randoms kommen/ Randoms später kommen gilt welcher Char am ältesten ist.. JEDOCH! mit Servermerge wurde das 'resettet' und gewisse server haben IMMER prio über anderen.. hab da mal rum getestet: ES ist IMMER am ''ältesten'' dann PL dann DE.. EN,FR,IT kommen alle nach DE, jedoch hab ich keine Tests wie sich diese untereinander verhalten

Ot: Niemand sellt das Zeug was ich suche.. 0 progress is fun right?

• Da überlegt man sich für die Gilde, etwas im PvP Ranking zu helfen, aber bei aller Liebe und Nettigkeit, kann ich mir dies nicht weiter antun..., ich verliere mein Spaß & Zeit bei so lagghaften und comborausspringenden PvP Spielern, wenige Kämpfe waren einwandfrei, aber das tröstet mich vom Gesamten keineswegs. Würde es alles normal laufen, so würde mir das Offi PvP Spaß machen.

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture

• Raid-Keine Verbindung zum Server(Ok dacht ich , machste eben was anderes)
    Offi(3es Match)- Keine Verbindung zum Server
    ÜC(10 Minuten)-Keine Verbindung zum Server

Game , wird man im Normalfall nicht erst ausgeführt bevor man gefickt wird?:S

• Was da Drabaki teilweise auf einem draufwirft

PotCD oder Silence in den letzten 2 min und der Boss hat noch 15 Leisten yah.

Die "PotCD + HP Burn überlappen sich"-Situation super.

Cutscenes + HP Burn yay.

Am Ende des Raids nochmal sterben ist ja auch nice.

Da waren nicht mal die zahlreichen Bugs, fps laggs oder teilweise auch distance laggs miteinbezogen.

Das ist alles Drabaki

• Oh nice, Drabaki.

Okay, bin drin, nun präg ich am besten gleich meine Skills ein un-

"MÄDCHEN SEI LEISE ES FÄNGT SOFORT AN :CC"

ok tut mir leid:memeaisha:

Ists Zufall, dass ich irgendwie bisher jedes Mal als Letzte in den Raid eingetreten bin? xd

8fc6443c51.png

• Mitlerweile bei so 400+ Drabaki Runs , Kollege macht 10 kriegt ersma 3 Force Skills- Ich keinen.
    Er droppt nach den 10 Runs 2 3% krit Dmg blau -Ich keinen nach allen von mir.

Dacht ich mir mal nach nem erneuten Disconnect im Drabaki okay gehste halt mal wieder Offi (wieso ich die scheiße für ne gute Idee hielt...mein Gott) und man trifft erstmal nach nem akzeptablen Kampf auf einen laggenden CC...Ich hab ja schon viel scheiße gesehen aber Offi ist für mich komplett gestorben.

Ich glaub ich hab jetzt Super-Aids.

• (Hilft es bei Drabaki vllt. die Tranzparenz für sich / andere runterzustellen?)

Habs ausprobiert, man sieht noch vereinzelnd ein paar skills, aber hab mehr FPS und weniger laggs als davor (habs mitm alten PC ausprobiert, da mein neuer stark genug ist)

• Nochmal DC während des Raids.

Bekomme ich den kostenpflichtigen Schlüssel zurück?

Nein.

Ist das der erste Schlüssel, der dadurch verloren geht?

Nein.

Ist das Problem mit den DCs schon lange bekannt?

Ja.

Wird dagegen etwas unternommen?

Nein.

Drecksspiel.

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076

• Crux eigenen dc zu bekommen ist selber schuld , kann auch nicht ständig der fall sein das man wegen dem spiel dc bekommt und alles zu fixen geht eh nicht von daher und beschweren hilft dir eh nicht weiter

ich hasse elsword immer noch und spiele es trz wtf aber nur um geld zu machen lol und trz hasse ich das game