PvP ist zwar insgesamt gern mal nervig, mit den ganzen unauasgeglichenen Chars, schlecht gematchte Ränge/Level (Lv99 gg Lv80-90 passiert derzeit verdammt oft) und auch den laggern.
Aber erklär mir doch mal einer weshalb die Spieler, die einen richtig arrogant und angepisst nach einem Match anwhispern, immer aus DE sind?? Was ist mit der DE Community da bitte flasch gelaufen? Ich wurde noch nie von nem EN, ES, FR oder wasauchimmer Spieler angewhispert. Das waren bis jetzt jedes Mal leute aus DE die meinen mir erzählen zu müssen dass ich Noob nix im PvP zu suchen hab (als wäre PvP "Pro-Exklusiv"), dass ich 0815 spiele (als wär das ein Verbrechen) und in manchen Fällen - meistens wenn der andere verliert - einfach ohne Begründung irgendwelche Beleidigungen? Diese Attitüde bringt mich manchmal echt zum kochen. Warum muss man andere immer anmotzen?
Ist das nur mein Pech oder sind das echt nur die DE Spieler? Mittlerweile hab ich fast schon wieder Angst wenn ich einen DE Spieler besiege, dass dann nach dem Match was pinkes im Chat auftaucht...