^
Kenne ich alles. Verstehe ich daher sehr gut...
Ich renne mit +315% item drop 11-5 und droppe im durchschnitt alle 5 runs einen Stein vom Boss.
Ist aber erst seid gestern so. Ich frage mich einfach nur wieso...
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Diese Scheiß FR die erst einwilligen Turm zu farmen und dann doch rushen und dich am ende noch als Nazi beleidigen
-
Da denkt man sich so: "Ich könnte ja eigentlich meinen AT mal Leveln".
SD wird gestartet.
Loading Screen dauert ca 1:30
Dungeon kommt.
[ES]
Gegner bekommen keinen Schaden
Thanks for the Merge
-
Ist es nur bei mir so?
Ich bekam schon 5-7mal nen dc in 11-5 heute.
Was soll das ._. -
Ist es nur bei mir so?
Ich bekam schon 5-7mal nen dc in 11-5 heute.
Was soll das ._.Das problem hatte ich heut auch schon... nach dem 4 mal hatte ich keine lust mehr xD
-
Wenn aus einem 1:06 Run in 11-5 auf einmal ein 7 Min Run wird.
Jetzt mal ohne Scheiß.
Kein einziger dieser kack LatAm reißt irgendwas hier.
Nerven rum, provozieren und machen höchstens 10k Dmg in einem ganzen Dungeon.
Kann mir keiner erzählen, dass man sie potentielle Kunden nennen kann.
-
Jetzt mal ohne Scheiß.
naja denk doch daran dass die 1x im ganzen jahr 5€ aufladen für einen b-slot
wenn leute NICHT im gruppenchat schreiben, sondern im allchat wo alles durchflutet wird von "ED gedroppt" oder "item XY erhalten", dann beleb ich euch halt nicht wenn ihr zu blöd dafür seid
-
Jetzt mal ohne Scheiß.
naja denk doch daran dass die 1x im ganzen jahr 5€ aufladen für einen b-slot
Ich weiß nicht ob das eine Anspielung auf ihre Dummheit ist, da man diese jeden Monat bekommen kann, oder nicht ;thinking;
Dass ich leider gar keine Motivation finde die letzten Event-Willenstraenke fuer den Add Dungeon zu nutzen. Leider gibt es das 1k Achievement auch nur einmal, sonst wuerde ich das wohl auf mehreren Chars machen.
Achja, die Leute, die so hart laggen, dass nichtmal eine normale Anzahl an Mobs in 11-3 spawnen.
-
ohoo ein Verstärkungswert....
Flex skills in 2k18 lul
-
Diese Scheiß FR die erst einwilligen Turm zu farmen und dann doch rushen und dich am ende noch als Nazi beleidigen
Du bis aber auchn Nazi also echt '-'
Dass ich einfach bisher immernoch nur als "besten Stein" 1% Krit Dmg gedroppt hab. Fml. -
500runs 11-5 (ofc mit 300% drop) best is 4x 3% kritdmg, 1x lv29, 4x 12%
nichtmal einen 10% aufm sechsecke: ich lass mal die 1k+ 11-4 runs aus aber da is auch nix gedroppt10 Forceskills alle nur Rare
und leute heulen rum das sie ''bad rng'' haben. Aight buddy
-
Himmel, A**** und Zwirn.
Diese Gottverdammten Disconnects passieren immer im Dungeon.
-
Manche Raven Spieler :^)
-
Hab gestern vor der 2. Maintenance eine Bigint-Augenklappe für 700kk gekauft von der Pinnwand.
Man kann sich denken, was damit jetzt wohl passiert ist.
-
"leute können jetzt wieder 2v2/3v3 in gruppen machen"
XCDXXDXXDXDXDXXDEHEMALIGERRANKINGPUSHERAUFS++GEHTMITEINEMARÄNGLERINSPVPUMDANNAUFANDEREARÄNGLERZUTREFFENXDXDXDXDDXXX
-
EHEMALIGERRANKINGPUSHERAUFS++GEHTMITEINEMARÄNGLERINSPVPUMDANNAUFANDEREARÄNGLERZUTREFFEN
Der Witz geht auf ihn, man trifft im A-Rang nur D oder S+ bis Star. Danke, Matching-System.
-
ES, oder allgemein Lagger im PvP. Würde mich nicht einmal stören, wenn das Game diese Spieler mal kicken würde. Aber nein! Lieber werde ich aus einem Raum gekickt, weil ich rejoine? Wusste gar nicht, dass rejoinen laggen ist. Danke Game.
-
NpC in 2vs2....... NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich bekomm die schon in NA durchgehend mit ner wahrscheinlichkeit von 90%
-
OMG ich kann den hate im PVP bezüglich der ES echt gut verstehen.
Ich kann sie so oft catchen, doge skills usen, MB wie ich will, es hat ja mal absolut gar keinen Effekt.
Und wenn ich mit meinem Freund 2o2 mache... boah ey.
Alle Gegner haben bisher großes geleistet.
Ich zeige euch die bisher Beste Kombo die genutzt wurde:
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Shit damnd... so awesome. Ich wünschte ich könnte das auch...
So gut werde ich aber nie... v.v -
Gestern qualvoll meinem FB auf S gebracht... ES Leute rennen trotz MB Aktivierung weiter, aktivieren Skills in meiner Combo, werden von Launches für X Drops nicht gelaunched, aber in eigenen Combos von denen läuft auf einmal alles tutti